bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von martin heeg, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Welch Glück, da fuhr mir doch am 07.10.08 eine BR 103 184 - 8 in TEE Lackierung + passendem Wagenpark vor die Linse.Offenburg 07.10.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2008 13:13
Hallo Dominic
und was macht der TEE in der Zwischenzeit? Ev. einen Ausflug in die Schweiz?
mfg
Stefan

martin heeg 8.10.2008 14:24
Hallo,vielen Dank für die Information.Bahngruß Martin

Georg Marinschek 8.10.2008 15:45
Das ist die Br 103 184 sondern, die Baureihe 103. Oder man schreibt 103 184 ohne Br. Die 184 ist nur die Ordnungsnummer.
Mfg
Georg

Nachschuss auf einen Güterzug bei Offenburg.07.10.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2008 13:07
Hallo Martin,
gute Idee
mfg
Stefan

martin heeg 8.10.2008 14:25
Hallo Stefan,danke für dein Lob.Bahngruß Martin

das kann ja mal vorkommen,zumal dieser ICE noch keinem Re-design unterzogen wurde!!!!! gesehen im ICE 1 Rüdesheim am Rhein am 25.02.2008 (zum Bild)

martin heeg 27.8.2008 10:36
Dieser ICE erhielt mittlerweile ein Re-design

Kleine Spielerei!!!!! (zum Bild)

martin heeg 21.2.2008 10:55
Hallo Sören,vielen Dank für dein Kommentar.Bahngruß Martin

Mittlerweile ein gewohntes Bild in Erfurt.ICE T auf der Fahrt nach Wiesbaden (zum Bild)

14.2.2008 20:05
Die Verlängerung der Züge von F/M nach Wiesbaden über Flughafen Fern und Mainz war eine gute Idee.

Früher kam man in F/M an und musste zur Weiterfahrt zum Flughafen die S-Bahn nutzen, zur Weiterfahrt nach Mainz ebenfalls, und das dauert richtig lange.

Nach Köln über die NBS musste man bis zu 40 Minuten warten, fürs Rheintal konnte man auch schon mal 90 Minuten warten.

Nun hat man direkte Durchfahrt bis zum Flughafen, wo man Anschlüsse an ICEs Richtung Mannheim hat, aber auch Richtung Köln über NBS.

Und in Mainz hat man Anschluss an den IC durchs Rheintal.

Alles in allem eine gute Idee, nur die Pünktlichkeit muss besser werden.

G. G. 15.2.2008 0:12
Hi,

ja sicher ein gewohntes Bild eines ICE-T in Erfurt, aber wenn ich immer auf dieser Linie fahre endet es meist in FF/M-Airport, ich habe in den letzten 6 Monaten keinen mehr bis nach Wiesbaden durchfahren sehen, musste immer schon in FF/M-Airport in den IC/EC/ICE durch das Rheintal.
Habe ich was verpasst oder nehme ich eifnfach immer nur die falschen Züge? Dabei gefiel es mir wesentlich besser immer bis Mainz zu fahren und da erst umzusteigen.

Danke im Voraus

15.2.2008 10:36
Es gibt 2 verschiedene Fahr-Varianten:

1. die ICE in der gerade Stunde ab Erfurt fahren über F/M Hbf-Flughafen-Mainz-Wiesbaden

2. die ICE in der ungeraden Stunde ab Erfurt fahren ab Fulda über F/M Süd nach Flughafen und enden dort.

Du hast also schlicht und einfach die falschen erwischt :-)

G. G. 15.2.2008 15:39
Oh ja, danke Ulrich!

Muss ich mal drauf Acht geben wenn ich demnächst wieder auf der Strecke unterwegs bin.
Jetzt kann ich meine Abfahrt vlei auch so aus Dessau planen, dass ich dann die " ungeraden" Ice erwische. Thx 4 that!

mein lieblings ice.ein t im erfurter hbf,am 09.02.2008. dieser ice ist noch ohnen namen unterwegs, und fuhr an diesem tag als ice 1547 nach dresen hbf (zum Bild)

Hannes Müller 13.2.2008 16:29
Hallo Martin,
ich hätte 1 ne Bitte an dich. -> Schreibe BITTE mit Großbuchstaben. Das sieht sonst sehr komisch aus.
Ach nochwas: Auch mein Liebling ist der ICE-T.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

ice 1 re-design " Zürich" auf der fahrt von berlin ostb. nach interlaken (zum Bild)

Phillip Bull 1.2.2008 20:58
Das Bild gehört eindeutig in die Inneneinrichtungskategorie und nicht in diese.
Ich bitte um Verschub





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.