bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Frederik , Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Sehr gemütlich sind die deklassierten Avmz Wagen, ich hatte das vergnügen mit einem dieser Wagen im IC 1853 von Karlsruhe bis Frankfurt Hbf am 3.12.10 (zum Bild)

Kevin Schmidt 5.12.2010 17:48
Mensch Freddi,
ist ja klasse, dass es von dir mal wieder so tolle Inneneinrichtungsbilder gibt!!! Und das auch noch an meinem Geburtstag heute! :-D
Die Wagen sind wirklich absolut genial! Aber man sitzt nicht nur sehr gemütlich, sondern vor allem das "Liegewiesen-Konzept" (wie ich's gern zu nennen pflege) ist etwas ganz Besonderes! (s. Bild: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/442902/kategorie/Deutschland~Fotoserien~Christopher+P.+und+Kevin+S.%3A+175+-+Stunden+-Tour.html )
Wirklich ein super Bild von dir! :-)

MfG Kevin

Frederik 5.12.2010 18:09
Ja sehr cool :)
dann alles gute und viele gute Bilder wünsch ich dir !

Kevin Schmidt 5.12.2010 19:38
Danke dir! :-D

Bvmkz werden jetzt auch in IC Zügen eingesetzt, vorher noch nie gesehen. Hier ein Abteil eine Bvmkz im IC von KArslruhe nach Halle. 8.1.10 (zum Bild)

Kevin Schmidt 12.8.2010 22:45
Hey Frederik,
ist dir denn klar, dass du auch hier wieder einen Touristikzugwagen erwischt hast?! ;-) Ich glaub, ich muss hier auch mal loswerden, dass ich es richtig super finde, dass du so viele Inneneinrichtungsbilder machst! :-D Ich könnte mir solche Bilder immer wieder ewig lange anschauen!

MfG Kevin

Frederik 14.8.2010 0:15
Danke :)
Und ja mir ist klar dass es wieder einer dieser Wagen war, ich liebe Inneneinrichtungsbilder.
Gruß Frederik

Hier ein Abteil der deklassierten Avmz die jetzt als 2.Klassewagen durch Deutschlan fahren, ich persönlich finde sie sehr gemütlich :). Hier eingereiht in IC 1853 (KArlsruhe Hbf - Halle (Saale)Hbf). (zum Bild)

Kevin Schmidt 12.8.2010 22:46
In Lila kannte ich die bisher noch nicht. Hab mal einen solchen Wagen mit eher grünen Sitzen gesehen...

Und nochmal 103 184 von Hamburg nach Davos. 13.7.10 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.7.2010 15:56
Schönes Bild, Frederik, aber bis nach Davos wird die E 103 184 wohl nicht kommen, da sie zwar in der Schweiz zugelasen ist, aber über keine Meterspurdrehgestelle verfügt.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Maxim Philipp 15.7.2010 16:18
Hallo.
Die 103 184-8 fuhr wieder zurrück nach Köln.
Sie ist dort stationiert und ich habe sie am 9.7.10 mit dem IC1806 nach Hamburg-Altona gesehen und sie ist für dieses Jahr plamäßig so eingesetzt.

Gruß Maxim

IC 2006 (Konstanz-Dortmund) unterwegs auf der Schwarzwaldbahn. 2.4.10 (zum Bild)

Klaus Bach 5.4.2010 14:45

Wunderschönes, dynamisches Bild!

TEE 5460 Dortmund-Domodossola mit 103 184 und 6 Wagen hier kurz nach Freiburg St-Georgen. 1.4.10 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.4.2010 16:55
Ein wunderschönes Bild eines formvollendeten Zuges, welcher in drei Buchstaben zusammenfast, was es heute nicht mehr gibt T E E !
mfg
Stefan

421 374 mit einem RoLa aus Freiburg nach Basel hier auf der Güterzugstrecke kurz nach Freiburg. 1.4.10 (zum Bild)

Silvio Jenny 1.4.2010 17:02
Hallo Frederik

schönes lokportrait, aber könntest du das Bild noch unter Schweiz/E-Loks/Re 421 einordnen?

Stefan Wohlfahrt 1.4.2010 17:11
Auch mir gefällt das Bild und auch ich hätte noch eine Bitte: das Aufnahemdatum.
Danke im Voraus
Stefan

Frederik 1.4.2010 17:35
danke ihr beiden, ist erledigt.
frederik

103 184 mit TEE 5460 Dortmund-Domodossola hier bei Freiburg St.Georgen. Der Zug war pünktlich unterwegs. 1.4.10 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.4.2010 16:57
So knapp habe ich einen Zug noch nie verpasst: Ich war GESTERN in Domodossola...
mfg
Stefan

Hier IC 2261 in Gesamtlänge hier an der Kurve kurz nach Bruchsal. 27.2.10 (zum Bild)

Markus Kirchmann 28.2.2010 10:12
Hallo Frederik!

Tolles Foto, die Kurvenlage und die Spiegelung im Fenster sind sehr ansprechend!
Interessant wäre zu wissen, ob der Weg links öffentlich zugänglich ist...

Grüße vom Bodensee
Markus

Ein für mich unbekannter Speißewagen war heute im IC 2261 (Karlsruhe-Ulm) eingereiht. Von außen sehr ansprechend wie ich finde. 27.2.10 (zum Bild)

Reiner Zufall 28.2.2010 1:27
Servuzz, das is der Speisewagen aus dem ehemaligen Touristikzug
mfg Franky

Mein 200. Bild auf dieser Seite :) 101 070 Adler Mannheim mit EC 101 von Hamburg-Altona nach Chur. An einem sehr sehr schönen Tag fährt sie durch Freiburg St.Georgen. (zum Bild)

Korbinian Eckert 21.2.2010 20:38
Cooles Bild mit kräftigen Farben, leider aber die Schattenseite erwischt...
Trotzdem gratuliere ich dir zu 200 Bilder! Weida so!!

Hier zu sehen ein IC-Steuerwagen vor einem Ersatzzug für den Ausgefallenen ICE 1003 nach Essen. Karlsruhe Hbf 8.01.10 (zum Bild)

Tobias Ahlgrim 17.1.2010 9:41
Hallo!

Bist Du dir sicher, dass der Ersatzzug in Hamburg-Altona enden soll. Ich denke, dass er in Kiel Hbf endet.

Leider kann ich die Frage auch nicht genau beantworten; allerdings würde ich stark auf Bimz-Wagen setzen.
Ich habe eine Fahrkarte für IC 2860 (Berlin - Köln) und bei diesem Zug bestehen die Wagen 2-9 aus Bimz.
Frag doch einfach im Reisezentrum deines Vertauens nach, die können das bestimmt über das Reservierungsprogramm rausfinden.

Tobias

Frederik 17.1.2010 10:10
Stimmt er fährt bis Kiel danke !
Alles klar danke auch für die Infos.
frederik

101 047 mit IC 2101 ( Basel SBB-Nürnberg Hbf) mit ihren neuen LED-Lichtern im Karlsruher Hbf. 8.1.10 (zum Bild)

Daniel Rohregger 8.1.2010 19:20
Und so ist sie entklebt...
Schönes Schnee bild.

LG Dani

Frederik 8.1.2010 19:32
Danke Danke !

Lg Freddi

Daniel Rohregger 8.1.2010 20:57
Mir gefällt dass sie, noch neu und sauber ist und die LEDs stehn ihr gut.
Aba ich persönlich finde werbebeklebungen immer attraktiver als das normale Verkehrsrot.
Und bei dir?

LG Dani

Frederik 8.1.2010 21:14
ja klar werbung sieht in den meisten fällen immer interessanter aus, doch hier muss ich sagen gefällt mir dieses hier auch sehr gut, glänzend und die lichter sind auch schön.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.