bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kevin L., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Eng geht es zu - ... in der Innenstadt von Bad Wildbad. Wo sonst fährt eine derart langer Stadtbahnzug direkt an Straßencafés vorbei? 19.09.2009 (M) (zum Bild)

Kevin L. 20.9.2009 12:18
Schönes Bild!

Pascal Ost 20.9.2009 20:02
Tolles Bild! Gut gesehen, toll umgesetzt!
Gruß
Pascal

110 352 Vaihingen ( Enz ) Nord 02.01.90 (zum Bild)

Christopher Pätz 25.6.2009 17:04
Hallo Hansjörg,

Ein wunderbares Bild! Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen dem Raureif und dem von der Sonne angestrahlten Zug.

Mfg Christopher

Rüdiger Ulrich 26.6.2009 1:07
Hallo Hansjörg,

wunderbare Aufnahme. Ich kann mich Christopher nur anschließen.

Gruß,
Rüdiger

Kevin L. 18.9.2009 17:12
Sehr schönes Bild!

Helmut Amann 18.9.2009 17:16


Ein traumhaft schönes Bild !!!

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann


110 352 bei Rastatt 06.09.03 (zum Bild)

Pascal Ost 25.6.2009 17:35
Hallo Hansjörg,
tolle Bilder! Dieses hier ist einfach traumhaft!
Gruß
Pascal

Kevin L. 18.9.2009 17:11
Da muss ich zustimmen!
Sehr schöne Erinnerung, an die alte Schwarzwaldbahn!

101 013-1 "Neulack" mit dem IC 2005 (Emden-Konstanz) am Kanal in Haslach 8.8.09 (zum Bild)

Kevin L. 10.9.2009 15:28
Schönes Bild!

Andreas Hackenjos 11.9.2009 20:11
Danke, leider war da nicht so gutes Wetter wie am Mittwoch ;-)

Gruß Andreas

Ein GT4 Gespann macht bei der Salzwiesenstraße einen Halt. Aufgenommen am 13.09.07 (zum Bild)

Kevin L. 10.9.2009 15:09
Jaja, die GT4 aus Stuttgart... Ich bereue heute noch, dass ich damals keine gescheite Kamera hatte, zum Fotografieren!

Schönes Bild!

Sebastian S. 2.10.2009 12:53
das bereue ich auch :-(
auch, schönes Bild ;-)

Ein 628er hat gerade die Rheinbrücke bei Maxau überquert und fährt richtung Karlsruhe weiter. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 9.9.2009 8:25
Schaut verdammt gut aus, ich würde aber den hellen Teil des Bildes noch entrauschen.

LG
H.P.

Thomas Wendt 9.9.2009 16:19
Bitte die dunklen Bereiche aufhellen .. nein Quatsch, das Bild ist ja wirklich Top!

Kevin L. 10.9.2009 15:06
Eine sehr schöne Abendstimmung! :-)

Der Bahnhof Karlsruhe-Mühlburg am 16. August 2008. Hier kann man sich am Bahnsteig (sehr dicht am Gleis, hinter einer Glasscheibe geschützt) auf eine Bank setzen und den Güterzügen und Personenzügen beim Vorbeibrausen zusehen, während man sich 1 Meter davon entfernt die Cola und den Burger reinschiebt. Ein Feeling, dass sicherlich nicht jede McDonald's-Filiale in Deutschland bietet :) (zum Bild)

Kevin L. 10.9.2009 15:05
Schade, dass die ganze Bahn-Dekoration weg ist, und durch das Schnickschnack vom McCafé ersetzt wurde.

Schönes Bild!

Stefan B. 13.9.2009 17:14
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das mal alles zurückgebaut werden wird. So gesehen bin ich froh, dass ich das Bild noch rechtzeitig gemacht habe. Es war auf jeden Fall ein etwas anderer McDonald's. Eigentlich war das nicht verkehrt.

Bei starkem Schneefall und mit 25 Minuten Verspätung ist RE 3791 von Hof nach Dresden im Bahnhof Freiberg angekommen, 23.11.08 (zum Bild)

Klaus Bach 24.11.2008 19:09

Herrliches Winterbild, man freut sich richtig auf den warmen Zug.

Kevin L. 10.9.2009 15:02
Da kann ich mich den anderen anschließen! Schönes Winterbild!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.