bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Alexander, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
103 222 mit Messzug am 25.05.2012 in Küps. (zum Bild)

Markus K. 6.6.2012 22:11
Starkes Bild von einer starken Lok. Gut erwischt.
Schöne Grüße.

Kay Baldauf 7.6.2012 23:19
War wohl der 103-Bonus, der dieses BIld durch eine Freischaltung brachte mit diesem verrauschtem Himmel, wo die Fahrleitung teilweise verschwimmt. MfG

Daniel Rohregger 8.6.2012 0:52
Ich habs zwar nicht freigeschalten, aber mit welchen Grund würdest du es Ablehnen ?

Gruß
Dani

Alexander 8.6.2012 7:13
@Markus: Vielen Dank! Gruß Alexander!

Alexander 8.6.2012 7:16
@Tim Weik: Ich hab schon schlechtere Bilder gesehen, tut mir leid ;-).

Kay Baldauf 8.6.2012 10:08
@Dani: wegen verrauschtem Himmel und teilweise darin verschwimmender Oberleitung.
@alexander: ja es ist immer angenehm und einfach, sich an schlechterem zu orientieren :-)

MfG

Kay Baldauf 8.6.2012 22:08
Wie toll würde das Bild erst wirken, wenn die Mängel, die die nervigen erbsenzähler immer wieder bemängeln behoben würden. Einen derartig rauschenden Himmel bei dem Licht ist in meinen Augen einfach inakzeptabel. Aber wems gefällt, nur weil ne ewig totgesagte 103 drauf ist, bitteschön. Man sieht aber deutlich, daß mancher digitale Fotoapparat ein technischer Rückschritt zum alt ehrwürdigen Film darstellt. Aber es wird akzeptiert, warum auch immer ;-) MfG

Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ein Bahnübergang mit Öffnungszeiten. Das gibt es in meiner Region (Landkreis Kronach / Frankenwald) nicht. (zum Bild)

Andreas Strobel 7.6.2012 12:54
Hallo Alexander....Dinge gibt es, da ist doch die Bahn sparsam und lässt den Schrankenposten im Winter eher nachhause gehen....anscheinend ist eine automatische Schrankenanlage zu teuer......schönes Bild, Gruß Andreas

Alexander 13.7.2012 6:18
Danke!

RBH 106 + 117 mit einem Gaskesselwagenzug am 23.05.2012 in Kronach. (zum Bild)

Alexander 8.6.2012 7:17
Ich konnte den ganzen Zug nicht mit ins Bild nehmen, da sonst ein anderer Fotograf mit drauf gewesen wäre.

185 517 der HLG ist am 17.05.2012 mit einem Holzzug auf der KBS 820 bei Neuses an der Regnitz unterwegs. (zum Bild)
101 060 "60 Jahre Bundespolizei" durchfährt am 04.05.2012 den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen mit dem IC 2209 und einer weitern 101er am Zugschluss in Richtung Nürnberg. (zum Bild)

Alexander 12.5.2012 7:39
Finde ich auch!

Gruß!
Alexander

Hanspeter Reschinger 13.5.2012 7:04
Genau die Stelle erwischt, wo ein Teil der Lok im Schatten ist. Schade auch, dass der Zug so unvorteilhaft abgeschnitten ist.

LG
H.P.

Alexander 13.5.2012 12:11
@Hanspeter Reschinger: Ich hatte Glück, das die Sonne noch da war, denn 2min später war sie schon hinter den Bäumen verschwunden. An dieser Stelle zu dieser Zeit hat man leider nur die Möglichkeit einen Teil des Zuges zu zeigen, der hintere Teil würde von Signalen und Büschen verdeckt werden. Ich finde man kann die Werbung der Lok gut erkennen. Ich hätte eventuell ein paar zehntel Sekunden später abdrücken können.


Gruß!
Alexander

Die 3-teilige 18:00 Uhr RB Kronach - Bamberg am 08.05.2012 in Neuses bei Kronach. (zum Bild)

Markus 12.5.2012 10:44
Ein äußerst gut gelungenes Foto, Alexander!

Beste Grüße
Markus

Alexander 13.5.2012 12:07
Vielen Dank Markus!

Schöne Grüße!
Alexander

BR 183 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH durchfährt am 01.05.2012 mit einem leeren Autotransportwagenzug das Werntal bei Stetten. (zum Bild)

Alexander 12.5.2012 12:04
Danke!

Hanspeter Reschinger 13.5.2012 7:01
Eine Minute Arbeit, und die Büsche vor der Lok wären Geschichte gewesen. Irgend wann fallen sie sowieso der "Giftspritze" zum Opfer ;-)

LG
H.P.

Der ex. Metropolitan ICE als ICE 1104 am 04.05.2012 auf der südlichen Frankenwaldrampe. Am Zugschluss war 101 126. (zum Bild)

Alexander 12.5.2012 7:41
Danke! Es gibt nur 2 ex. MET Garnituren. Die eine fährt Berlin - München und die andere Berlin - Leipzig. Gruß! Alexander

Eine Raildox 232er durchfährt am 27.04.2012 mit Getreidewagen den Bahnhof Neuses bei Kronach in Richtung Saalfeld. (zum Bild)
151 014 + 151 040 durchfahren am 01.05.2012 mit einem Schüttgutwagenzug das Werntal bei Stetten. (zum Bild)

Markus K. 2.5.2012 18:46
Hallo Alexander,

tolle Bilderserie aus dem Werntal. Ich glaub da muß ich auch mal hin.

Schöne Grüße
Markus

Alexander 4.5.2012 14:53
Hallo Markus,

vielen Dank! Bis zum 31.05.2012 ist noch Umleiterverkehr. Danach wird allerdings der Verkehr wieder weniger werden.

Markus K. 4.5.2012 21:10
Hi Alexander,

Danke für die Info, da muß ich mich beeilen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.