bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Alexander, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Diese Regionalbahn, gezogen von einer BR 111, durfte als Erste das neue Gleis 1 in Küps befahren. (zum Bild)

Daniel Rohregger 8.6.2012 22:37
Gell Tim, da freut man sich richtig wenns einen gibt der noch weniger auf die Reihe bekommt wie einer selbst !
Da kann man mal richtig den Klugscheißer raushängen lassen und den anderen zeigen das man es richtig drauf hat.

Nur blöd wenn man dann selber sich nicht wirklich auskennt...

Gruß
Dani

Kay Baldauf 9.6.2012 7:05
mal abgesehen von allem anderen, neigt das neu verlegte Gleis irgendwie nach rechts.
MfG

Stefan Wohlfahrt 9.6.2012 11:25
Werden Kritiker als auch was immer "beschimpft" läuten bei mir die Alarmglocken!
Gruss Stefan

Hendrik Röben 10.6.2012 23:27
Bei allem eurem Gemecker könnt ihr nicht von der Hand weisen, dass Tim hier nunmal recht hat: Es ist eine 143, die Masten sind abgeschnitten und das Bild ist verrauscht.

Außerdem ist das Bild schief und zeugt von keiner besonderen Überlegung bei der Bildgestaltung

Stefan Wohlfahrt 11.6.2012 9:33
Genau, Hendrik, und es ist das Ende jeder freien Gesellschaft, wenn sachliche Kritik nicht mehr zugelassen wird!
Gruss Stefan

Frank Paukstat 11.6.2012 12:50
Ich glaub ich habe im Wiki was vergessen: "Wie kommentiere ich richtig und freundlich?" Keine Sorge, kommt auch noch.

Etwas verwirrte Grüße aus dem Dorf Berlin, Frank

152 123 mit einem Sattelauflieger- und Containerzug am 26.05.2012 in Strullendorf Richtung Nürnberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2012 11:32
Das "kein Durchgang"-Männchen ist ja einmal ein ganz gelunger Bildgestaltungseffekt, aber warum bist du für die anderen Bildern, um Abwechsung bedacht, nicht ein paar Schritte weiter gegangen?
Gruss Stefan

Armin Schwarz 9.6.2012 11:53
Das sehe ich auch so, sehr schöne Bilder. Aber warum nicht bis ans Geländer gehen,, bis dahin darf man ja.
Gruß Armin

103 222 mit Messzug am 25.05.2012 in Küps. (zum Bild)

Markus K. 6.6.2012 22:11
Starkes Bild von einer starken Lok. Gut erwischt.
Schöne Grüße.

Kay Baldauf 7.6.2012 23:19
War wohl der 103-Bonus, der dieses BIld durch eine Freischaltung brachte mit diesem verrauschtem Himmel, wo die Fahrleitung teilweise verschwimmt. MfG

Daniel Rohregger 8.6.2012 0:52
Ich habs zwar nicht freigeschalten, aber mit welchen Grund würdest du es Ablehnen ?

Gruß
Dani

Alexander 8.6.2012 7:13
@Markus: Vielen Dank! Gruß Alexander!

Alexander 8.6.2012 7:16
@Tim Weik: Ich hab schon schlechtere Bilder gesehen, tut mir leid ;-).

Kay Baldauf 8.6.2012 10:08
@Dani: wegen verrauschtem Himmel und teilweise darin verschwimmender Oberleitung.
@alexander: ja es ist immer angenehm und einfach, sich an schlechterem zu orientieren :-)

MfG

Kay Baldauf 8.6.2012 22:08
Wie toll würde das Bild erst wirken, wenn die Mängel, die die nervigen erbsenzähler immer wieder bemängeln behoben würden. Einen derartig rauschenden Himmel bei dem Licht ist in meinen Augen einfach inakzeptabel. Aber wems gefällt, nur weil ne ewig totgesagte 103 drauf ist, bitteschön. Man sieht aber deutlich, daß mancher digitale Fotoapparat ein technischer Rückschritt zum alt ehrwürdigen Film darstellt. Aber es wird akzeptiert, warum auch immer ;-) MfG

RBH 106 + 117 mit einem Gaskesselwagenzug am 23.05.2012 in Kronach. (zum Bild)

Alexander 8.6.2012 7:17
Ich konnte den ganzen Zug nicht mit ins Bild nehmen, da sonst ein anderer Fotograf mit drauf gewesen wäre.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.