bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian Maier, Seite 154



<<  vorherige Seite  146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 nächste Seite  >>
Ein Loktreffen der Baureihen: BR 216, die Ae 6/6 und neben der Ae 6/6 die BR 232 bekannt unter dem Spitznamen Ludmilla. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 16.7.2007 12:41
Das ist keine 323er sondern eine 232er! Ist das eine von Roco? Welche Betriebsnummer?

Gruß schumi

Christian Maier 20.7.2007 15:00
Da muss mir ein misgeschik pasirt sein, ich meinte aber 332. Die Lok ist von Roco (Wechselstrom). Die Betribsnumer lautet 232 286-5 die anderen beiden Loks sind von Märklin.

Tobias Schuminetz, Hirschau 24.7.2007 13:27
Ah 232 286 die fehlt in meiner Sammlung auch noch! Bin schon auf der Suche danach! Hat sie einen Sounddecoder?

Gruß schumi

Christian Maier 24.7.2007 17:35
Ja hat sie, dies ist die Lauteste Saund Lok die ich habe. Ich hab schon ein Viedeo hochgeladen mit dem Titel (Saund erlebnis mit der Ludmilla) aber aus irgendwelchen gründen geht das video nicht.

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.7.2007 8:31
Ja ich weiß, dass die Ludmilla laut ist. Ich hab Zwei mit Sound und wenn die in Doppeltraktion fahren, dann bebt das Haus :-). kannst dir ja mal meine Sammlung anschauen, ich hab da ein Bild raufgeladen, wo meine Ludmillas um die Drehscheibe stehen!

Gruß Schumi

Ein Kesselwagen für die Parpierfarbrik Plattling 16.08.2006 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 23.7.2007 13:06
Schönes Bild von einem sehr seltenen Wagen. Diese Wagen verkehren ja nur zwischen Hirschau und Plattling (extrem selten in anderen Umläufen). Es gibt nur 8 wagen dieser Lackierung!

Gruß Schumi

Christian Maier 23.7.2007 13:36
Danke für den Komentar. Zur MD-Plattling kann man fahren im Trainsimulator ich hab es ausprobiert aber es giebt keine aufgabe. Deswegen habe ich mier selber eine gemacht. Die Bilder davon habe ich schon hochgeladen.

Tobias Schuminetz, Hirschau 23.7.2007 14:14
Ja habe ich mir schon angeschaut! Toll!

Gruß Schumi

Christian Maier 23.7.2007 16:42
Hast du dier das add on Bayerischer Wald schon gekauft.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 24.7.2007 8:44
Hallo Christian.

Ich bin derzeit leider Arbeitssuchend und habe daher nur beschränkte Mittel mir was zu kaufen. Da ich aber Loks und Waggons für meine Märklin Sammlung bevorzuge, muss der bayerische Wald leider etwas warten!

Gruß Schumi

Eine 101er mit einem IC und eine BR 146 in Nürnberg am 23.06.2007 (zum Bild)

Christian Maier 23.7.2007 22:36
Da muss ich mich vertippt haben eine BR 164 gibt es nicht. Aber gut aufgepast Danke.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.7.2007 12:22
Hallo Christian!

Schönes Bild.

Sorry! Aber du hast wirklich viele Rechtschreibfehler in deinen Texten! Wie alt bist du eigentlich und woher kommst du?

Gruß Schumi

Christian Maier 25.7.2007 14:47
Ich bin 18 Jahre und komme aus Pfarrkierchen, aber mit der Rechtschreibung bin ich nicht so fit, ich wollte dich eigentlich schon lange mahl fragen ob wir uns mal in Plattling oder Regenburg Treffen kötnnen.
mfg CH.M.

Christian Maier 25.7.2007 20:12
Has du meine E-Mail bekommen wen nicht dan schreib eine neue E-Mail mit Telefonnumer.
mfg CH.M.

Der Mozart Taurus in salzburg am 21.02.2007 (zum Bild)

Hubert Hager 24.6.2007 11:46
Hallo,der Mozart-Taurus ist immer schön zu sehen,sage ich als gebürtiger Salzbuger,lebe in Bochum NRW,aber die Stütze von der Überdachung stört.
Sonst ein schöner Schuss,gratuliere,Gruss aus Bochum,Hubert

Christian Maier 24.6.2007 12:25
Danke für denn super Kommentar.
mfg CH.M. :D

Steven Metzler 24.6.2007 18:21
Bei solchen Motiven bitte Gegenlicht vermeiden und von der Sonnenseite fuzzen!

Christian Maier 24.6.2007 18:31
Ich konte nicht auf die andere seite gehen weil da eine baustelle war und somit der Bahnsteig gespert war. Das war die einzige möglichkeit ,die Lok zu Fotografieren. Wenn ich weiter nach rechts gegangen wäre dann hätte ich den Pfosten nicht im Bild gehabt aber dafür die volle Sonne. Bei diser Position ist die untergehende Sonne so grade hinter der Lok verstekt.

Eine MRCE Lok in München auf Gleis 37 am 23.06.2007 (zum Bild)

Christian Maier 24.6.2007 12:56
.

Die BR 216 188 mit einer Corgo Übergabe am Güterschupen (So kann man sich Güterverker in der Fläche vorstellen in Epoche 5) (zum Bild)

Gilbert C. 31.5.2007 14:33
Cool

Moderner Doppelstok wagen (zum Bild)

Gilbert C. 10.3.2007 8:12
Das ist ja komisch

Christian Maier 10.3.2007 9:02
Was ist da komisch?
mfg CH.M.

Christian Maier 10.3.2007 10:11
Der steht ja auf einem Abstelgeis. Die kleine Köf hat in da derade hingeschoben und fährt gerade wider weg.

Herbert Graf 10.3.2007 13:48
Es wäre vermutlich sinnvoll, seinen Text vor dem Versenden nochmals durchzulesen, dann gäbe es nicht 4!! Schreibfehler in zwei kurzen Sätzen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.