bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kevin Schmidt, Seite 25



<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>
143 159-2 erreicht mit ihren vier Halberstädter y-Wagen den Bahnhof Seebergen. Der Zug kommt als RB aus Halle (Saale) Hbf und fährt noch bis Eisenach. (13.06.2009) (zum Bild)

Marcus Ziegert 26.6.2009 19:42
Hallo Kevin,
hast ein sehr schönes Motiv gewählt. Gefällt mir sehr gut mit dem Gebäude im Hintergrund. Gute Perspektive und schöne Farben.
Gruß Marcus

Raik Peters 26.6.2009 19:47
Hi,
Kann mich nur den Marcus anschliessen, gefällt mir auch sehr gut das Motiv.

Mfg Raik

Kevin Schmidt 26.6.2009 20:00
Vielen Dank euch beiden! :-) Aus der Entfernung sieht das EG wirklich sehr gemütlich aus, aber aus der Nähe - eingeschlagene Fenster und total verrottet! Aber so um Seebergen herum kann man schon viele solche idyllischen Bilder machen.

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Marcel Lober 26.6.2009 20:03
Hallo Kevin,

ein wunderschönes Bild.
Auch schöne kräftige Farben,ein Hochgenuss für meine Augen.

Gruß Marcel

Kevin Schmidt 26.6.2009 20:29
"Ein Hochgenuss" - mehr geht ja schon fast nicht mehr (außer vielleicht "Höchstgenuss")! Freut mich sehr, dass ich mit dem Bild so 'ne Begeisterung auslösen konnte! :-D

MfG Kevin

Kevin Schmidt 26.6.2009 20:47
Ja, Valentin, solche Bilder sind in Berlin wohl nicht so einfach möglich! ;-) Bin gespannt, wem's noch alles gefällt! *kicher* Auch dir einen herzlichen Dank für den Kommentar! - by the way: Man könnte fast meinen, dass ich den Schriftzug "Seebergen" auf dem EG "künstlich" ins Bild eingefügt hätte! ;-)

MfG Kevin

Olli 26.6.2009 23:41
Mir, wenn Du schon so fragst...
Gruß, Olli

Kevin Schmidt 27.6.2009 0:02
Stimmt Olli! Du hast noch gefehlt! Wusst ich's doch, dass da noch jemand war! ;-) Auch dir ein liebes Dankeschön! :-)

MfG Kevin

204 805-6 rangiert am 07.05.2009 über diverse Weichen kurz hinter dem Bahnhof Saalfeld (Saale). Hier hat sie für wenige Sekunden gestoppt, damit ich sie schön fotografieren konnte! :-) (zum Bild)

Martin Schneider 8.5.2009 20:42
Hey Kevin, sieht klasse aus! Die ICE-Bilder natürlich auch!

Gruß Martin

Kevin Schmidt 8.5.2009 21:25
Danke, war auch wirklich sehr praktisch, dass die Lok angehalten hatte! :-)

MfG

110 200-3 überführt am 07.05.2009 einen ICE 3 nach München durch Saalfeld (Saale), wo die beiden gleich eine Pause machen werden. Vielen Dank an Martin Schneider, der mir den Tipp gegeben hatte! (zum Bild)

Olli 8.5.2009 12:32
Jetzt schon ICE statt IC, 110 200-3 bleibt dem Fernverkehr treu, es bleibt beim heimlichen Star des Fernverkehrs... Schön eingefangen.
Gruß, Olli

Kevin Schmidt 8.5.2009 14:15
Hi Olli,
wie ich gesehen hab, hast du die 110 200-3 auch schon zweimal erwischt! Ist ja ein Zufall...
Diese Überführungsfahrt dürfte wohl für die Lok eine besonders große Ehre gewesen sein! Einen sonst so schnellen ICE 3 muss sie regelrecht abschleppen!
Schön, dass dir das Bild gefällt und danke für den Kommentar!

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Dennis Kraus 8.5.2009 18:09
Hallo Kevin,
Eine 110 mit einem ICE - sieht gut aus! Tolles und einmaliges Bild!

Gruß
Dennis

Kevin Schmidt 8.5.2009 21:18
Einmalig - allerdings! Erstens der ICE 3 in Saalfeld, zweitens die 110 in Saalfeld (auch das hab ich hier noch nie gesehen) und drittens beides zusammen in Saalfeld! Echt der helle Wahnsinn! Da werd ich Martin Schneider noch lange dankbar sein! :-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Ein frühabendlicher Blick über das nördliche Gleisvorfeld des Saalfelder Bahnhofs am 04.05.2009. V.l.n.r.: Bw, Rbf und etwas versteckt die Bahnsteige. Vorne im Bild sind v.l.n.r. die Gleise von und nach Gera, die Gleise Richtung Jena über die Saalbahn und das Gleis von und nach Arnstadt zu sehen. (zum Bild)

Martin Schneider 5.5.2009 18:56
Hey Kevin, das ist doch mal ein Bild was mich richtig interessiert! Jetzt weiss ich wenigstens wie´s bei dir aussieht!

Gruß Martin

Kevin Schmidt 5.5.2009 23:57
Hey, um ehrlich zu sein, hab ich das Bild auch genau wegen dir gemacht! Hab mir so überlegt, vielleicht weiß der Martin ja gar nicht so richtig, wie's in Saalfeld überhaupt aussieht... Also einfach mal schnell ein Foto gemacht! ;-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Martin Schneider 6.5.2009 19:09
Hey Kevin, sehr freundlich! Danke.

Gruß Martin

Noch vor neun Jahren hätte das Auto wohl fast auf den Gleisen der ehemaligen KBS 188d gestanden. Der Bahnsteig und die Wartehäuschen am ehemaligen Hp Rudolstadt-Schwarza West stehen unverändert an ihrem alten Platz und zeugen von der einstigen Verbindung zwischen Rudolstadt-Schwarza und Bad Blankenburg (Thüringerw). (30.04.2009) (zum Bild)

Kevin Schmidt 2.5.2009 1:35
Hey Patrick,
mich hat diese alte Strecke schon immer mal interessiert! Gerade weil man noch so viel davon erahnen kann!
Schön, dass es dir auch gefällt! :-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Gleis 24 auf dem Leipziger Hbf gibt uns einen kleinen Einblick in längst vergangene Zeiten... (04.04.2009) (zum Bild)

Kevin Schmidt 7.4.2009 22:46
Ach, du bist's nochmal! :-D
Schön dass es dir immer noch so gut gefällt...

Grüße aus Saalfeld (Saale)!

Hannes Müller 9.4.2009 15:17
Ja auch mir gefällt das SW-Bild. Man könnte denken, dass diese Loks dort noch fahren. Dieser Eindruck kommt durch das SW. Schön gemacht!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Kevin Schmidt 9.4.2009 15:29
Danke Hannes, du hast meine Intention genau erkannt!

Grüße aus Saalfeld (Saale)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.