bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Markus Kirchmann, Seite 27



<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
403 020 steht als ICE Mainz Hbf - Köln Hbf in Siegburg/Bonn. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 8.4.2008 12:12
Hallo Markus,
Der sieht ja ganz schön schnittig aus.-Tolles Foto.
MfG Lukas B.

Markus Kirchmann 8.4.2008 15:47
Vielen Dank Lukas für dein Kommentar! Gruß

G. G. 9.4.2008 0:26
HI, ja hier erkennt man ganz gut den CW-Wert.

Aber ist denn das wirklich Köln-Mainz?
Wie ist denn da der Zuglauf, wenn das über die SFS geht?
Meines Wissens kann man über die SFS doch nur nach Frankfurt rein, oder gibt es da nen Abzeig/ne Schleife nach Mainz?

Schon mal Danke im Voraus
MfG Göran

Stephan Eufinger 9.4.2008 7:20
Hallo!
Die Strcke heisst doch Köln-Rhein/Main. Es gibt einen Abzweig der die A3 unter dem Wiesbadener Kreuzt durchquert und dann zum Wiesbadener Hbf führt.

Gruß
Stephan

Markus Kirchmann 9.4.2008 8:24
Zuglauf war:
Mainz Hbf - Wiesbaden Hbf - Limburg Süd - Montabaur - Siegburg/Bonn - (Köln/Bonn-Flughafen) - Köln Hbf

Gruß

E 189 992FM (ES 64 F4 - 092) von FM Cargo "European Bulls" wartet mit KLV-Güterzug in Basel Bad Bf auf die Weiterfahrt Richtung Schweiz. 18.03.08 (zum Bild)

Markus Kirchmann 5.4.2008 14:02
Hallo Peter!

Vielen Dank für dein Kommentar! Hat mich sehr gefreut!

Gruß Markus

Helmut Dimitroff 28.5.2008 18:24
Hallo Markus!
Echt eine tolle Lok. Schad dass so was bei uns auf der KBS 980 Ulm - München nie Auslauf bekommt. Freu mich schon auf die nächsten " Exoten" . MfG Helmut

Markus Kirchmann 28.5.2008 19:51
Hallo Helmut!

Danke für den Kommentar! Die Lok war für mich auch eine schöne Überraschung, auf meiner " Hausstrecke" brauch ich sowas erst gar nicht erwarten. Dort hat die Br 185 den Güterverkehr fest in ihrer Hand.

Gruß vom Bodensee

110 380-3 zieht einen Leerwagenpark durch Köln Hbf in Richtung Köln Bbf. (zum Bild)

Björn Berg 1.4.2008 14:56
Hallo,

Natürlich fahren noch 110er im Regelbetrieb in Köln, zwar nicht mehr so häufig wie noch im Dezember, aber (so gut wie) alle Verstärker REs werden noch mit 110ern gefahren.

MfG

Björn

Markus Kirchmann 1.4.2008 15:53
Hallo Björn! Dass sie an Verstärkerzügen nicht mehr zu finden sind habe ich ja nicht behauptet, ich meinte die planmässigen Züge, so wie die RB 48, die ja auf Br 425 umgestellt wurde. Gruß

Patrick 1.4.2008 18:52
Also ich muss sagen einfach ein Hamma Bild.

Gruß Patrick

Markus Kirchmann 1.4.2008 19:22
Danke an alle! @Björn und Gabriel: Ihr habt Recht, wenn ich mich recht entsinne stand auf den Zuglaufschildern " RE9 Siegen - Köln Hbf" Gruß

Andreas Hackenjos 1.4.2008 19:32
Schönes 110 Bild.

Viele Grüße

1.4.2008 20:01
Also, zunächst mal heisst das Wort " Hammer" und nicht " Hamma" , das zum Thema korrekte Muttersprache.

Die Buntlingzüge fahren Mo-Fr als Verstärkerzug RE9 Siegen-Köln (morgens) und Köln-Siegen (Nachmittags).

Auch auf einem RE1 Aachen-Köln (Morgens) und Köln-Aachen (Nachmittags) findet man noch einen vor.

ICE 3 Doppeltraktion und ICE 2 Triebkopf in Köln Hbf. 28.03.08 (zum Bild)

Patrick 1.4.2008 18:54
Hamma wie geil ist das denn....



Gruß Patrick

Patrick 1.4.2008 18:54
Hamma wie geil ist das denn....



Gruß Patrick

Andreas Hackenjos 1.4.2008 19:31
Klasse Bild

101 102 mit IC 2186 Konstanz - Stralsund in Radolfzell am 17.02.08. (zum Bild)

Simon Kowalski 15.3.2008 21:04
Cooles Bild und schöne Lok

Simon Kowalski 15.3.2008 21:04
Cooles Bild und schöne Lok

Gilbert C. 17.3.2008 12:43
Schöne Aufnahme

Korbinian Eckert 7.11.2008 17:36
COoles Bild Leider sieht man die Werbung nicht richtig wegen der Sonnen aber trotzdem 1A





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.