bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Wottringer, Seite 35



<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>
Eine Kleine Feldbahnlok auf einem Möbelmarkt Kundenparkplatz. Gesehem in Brühl. (zum Bild)

J. N. 14.5.2007 18:49
Das Bild habe ich erst jetzt entdeckt. Die Lok steht nicht in Brühl. Das Bild ist in Ketsch entstanden.

Gruß
Jens

181 206 vor einem EC nach Frankfurt/Main im Mannheimer HBF. (zum Bild)

26.4.2007 13:53
...sehr gefälliges Potrait der zeitlos-schlichten Eleganz dieser Baureihe mit Eurpoaflair, vielen Dank. Auch ist das Foto einmal mehr Beleg dafür, dass das alte (auch schmutztolerantere) Blau weit besser zu den Lazarett-IC-Wagen passt, als das Verkehrs-Corporate-Identity-Rot.

Gruß

Ein Kirow (KRC1200) vor der Konrad-Adenauer-Brücke auf der Badischen Seite. (zum Bild)

Michael Berling 24.4.2007 21:02
Es handelt sich hier um einen Schienenkran von Kirow (KRC1200). Es handelt sich hier um KEIN Zweiwege Fahrzeug!
Bitte umsortieren in die Kategorie Kräne.

Mfg MICHA

181 213 "SAAR" vor einem EC 5X im Mannheimer Bahnhof. (zum Bild)

J. N. 23.4.2007 18:13
Schöne Aufnahme. Die Lok steht schon fast ganz in der Sonne, während der Zug noch im Schatten " verschwindet" .

MFG
Jens

101 022 mit einem EC kurz vor der Rheinbrücke in Ludwigshafen. (zum Bild)

Tobias Sachs 15.4.2007 12:43
dieser EC ist ein EC 101. ich kenne ihn schon öfter

218 481 auf dem Weg zur Tanke in Ludwigshafen. In wenigen Secunden fährt sie auf die Rheinbrücke und überschreitet das Bundesland von Baden Württemberg zu Rheinland Pfalz. (zum Bild)

11.4.2007 9:58
Leckerbissen: Dynamischer Eindruck, dazu eine für die formschöne Lok günstige Perspektive getroffen.
Gruß

Klaus Bach 11.4.2007 20:41
Sehr schönes Bild, durch die Glanzlichter auf der Schattenseite sehr speziell.

103 235 mit dem Tee Zug vor der Reinbrücke in Ludwigshafen. Vor ein paar Minuten verlies sie den Mannheimer HBF. (zum Bild)

Herbert Graf 11.4.2007 10:04
Das waren noch Zeiten, aber wann war es? Übrigens hat der Name TEE nichts mit einem Heissgetränk zu tun. Schönes Bild.
Gruss
Herbert

Daniel Wottringer 11.4.2007 10:44
Das war gestern.
MFG Daniel

Daniel Wottringer 11.4.2007 10:44
Das war gestern.
MFG Daniel

J. N. 11.4.2007 11:17
Klasse Aufnahme.
MFG
Jens

Stefan Wohlfahrt 12.7.2008 20:40
Hallo Daniel,
das ist doch ein schöne, klassisches Bild! Die E 103 ist Bildbestimmend, aber es bleibt doch genügend Platz.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 13.7.2008 7:27
Guten Morgen Daniel, noch ein kleiner, vielleicht pingeliger Hinweis zum wirklich schönen Foto: das ist kein Tee- oder Kaffee-Zug sondern ein TEE-Zug.
mfg
Stefan

Daniel Wottringer 14.7.2008 23:00
Hallo Stefan!

Vielen Dank für das Lob und die Berichtigung. Werde es bei Gelegenheit ändern.

Gruß Daniel

3x ICE in Mannheim Hbf Gut zu erkennen, dass bei allen 3 ICEs die Schnauzen getauscht wurden, sie unterscheiden sich farblich vom Rest des Zuges. (zum Bild)
Ein Quietschie am Morgen des 11.03.2007 in Mannheim Friedrichsfeld. (zum Bild)

Georg Marinschek 11.3.2007 21:00
das ist in Mannheim-Friedrichsfeld Süd

402 xxx x inludwigshafen mitte (zum Bild)

Florian Böttcher 6.3.2007 18:10
Hi
Das ist doch ein 402er Triebkopf. Oder hatte der ICE einen 402er und einen 401er Triebkopf? Weil ich nämlich so eine Kombination schon mal gesehen habe.
Schönes Bild!!!

MfG
F.B

Daniel Wottringer 6.3.2007 19:00
wie kommst du darauf das es ein zweier ist?

mfg danny

RBDe 560 soll es meines Wissens nach sein. Gefuzzt am 17.02.07 in Basel SBB. (zum Bild)

Silvio Jenny 2.3.2007 21:58
Das ist eine RBDe 562, mit zusätlzicher Ausrüstung 50Hz/25kV um die französische Strecke Basel-Altkirch befahren zu können. Aber diese F-Einrichtung ist sehr empfindlich, so sind gegenwärtig zwei 562-eri n zürich in der Repratur, das wegen einer Überspannung in Mulhouse den ganzen Trafo regelrecht zerissen hat.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.