bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 235 mit dem Tee Zug vor der Reinbrücke in Ludwigshafen.

(ID 96705)



103 235 mit dem Tee Zug vor der Reinbrücke in Ludwigshafen. Vor ein paar Minuten verlies sie den Mannheimer HBF.

103 235 mit dem Tee Zug vor der Reinbrücke in Ludwigshafen. Vor ein paar Minuten verlies sie den Mannheimer HBF.

Daniel Wottringer 10.04.2007, 1896 Aufrufe, 7 Kommentare

trainherotrainhero mag das.
7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 11.04.2007 10:04

Das waren noch Zeiten, aber wann war es? Übrigens hat der Name TEE nichts mit einem Heissgetränk zu tun. Schönes Bild.
Gruss
Herbert

Daniel Wottringer 11.04.2007 10:44

Das war gestern.
MFG Daniel

Daniel Wottringer 11.04.2007 10:44

Das war gestern.
MFG Daniel

J. N. 11.04.2007 11:17

Klasse Aufnahme.
MFG
Jens

Stefan Wohlfahrt 12.07.2008 20:40

Hallo Daniel,
das ist doch ein schöne, klassisches Bild! Die E 103 ist Bildbestimmend, aber es bleibt doch genügend Platz.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 13.07.2008 07:27

Guten Morgen Daniel, noch ein kleiner, vielleicht pingeliger Hinweis zum wirklich schönen Foto: das ist kein Tee- oder Kaffee-Zug sondern ein TEE-Zug.
mfg
Stefan

Daniel Wottringer 14.07.2008 23:00

Hallo Stefan!

Vielen Dank für das Lob und die Berichtigung. Werde es bei Gelegenheit ändern.

Gruß Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.