bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Gilbert C., Seite 47



<<  vorherige Seite  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
BR 155 108-4 fährt mit einem Güterzug am 18.05.07 am BÜ 28 vorbei (zum Bild)

Jens Kaubisch 19.5.2007 9:22
Abgesehen vom guten Bild, aber BÜ 28? Wo is´n das? Nicht das ich neugierig bin. Die Lok ist jedenfalls noch 1992 im Bw Leipzig West stationiert gewesen.

Gilbert C. 19.5.2007 15:05
BÜ 28 ist in Düsseldorf - Am Hackenbruch.

Moderner Doppelstok wagen (zum Bild)

Gilbert C. 10.3.2007 8:12
Das ist ja komisch

Christian Maier 10.3.2007 9:02
Was ist da komisch?
mfg CH.M.

Christian Maier 10.3.2007 10:11
Der steht ja auf einem Abstelgeis. Die kleine Köf hat in da derade hingeschoben und fährt gerade wider weg.

Herbert Graf 10.3.2007 13:48
Es wäre vermutlich sinnvoll, seinen Text vor dem Versenden nochmals durchzulesen, dann gäbe es nicht 4!! Schreibfehler in zwei kurzen Sätzen.

Der ICE-Messzug bestehend aus Messtriebkopf 410 101 - Mittelwagen - Messtriebkopf 410 102 übernachtete vom 07. zum 08.03.2007 vor Dresden Hauptbahnhof. (zum Bild)

Gilbert C. 10.3.2007 8:09
Das ist ja cool das Bild.Das ist doch der ICE-S oder???Wo steht der den da und wieso hat der die tür auf

Volkmar Döring 10.3.2007 21:33
Wenn es stimmt, was ich hörte, fanden am Anreisetag Messungen auf der Strecke Leipzig-Dresden statt und am nächsten Tag sollte es zurück nach Berlin gehen. Die Tür steht offen, weil das Personal sich gleich auf den Weg zum Übernachtungsquartier machen wird.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.