bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Gilbert C., Seite 44



<<  vorherige Seite  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste Seite  >>
SCHEUCHZER Schienenwechselmaschine BOA 811 am 26.5.1999 in Erstfeld. (zum Bild)

Herbert Graf 5.6.2008 21:19
Hallo Gilbert
Eine interessante Maschine, aber bestimmt nicht in St.Gallen, denn solche Berge hats dort keine. Das nächste Bild könnte aus St.Gallen sein, denn der Kirchturm im Hintergrund könnte die St.Leonhardskirche sein, vom Güterbahnhof aus aufgenommen.
Gruss
Herbert

Gilbert Angermann 5.6.2008 21:50
Vielen Dank, dass Du aufgepasst hast. Es war in Esrtfeld.

Gilbert

Herbert Graf 6.6.2008 5:30
Danke Gilbert
Du meinst wohl Erstfeld, ich habe lange überlegt, wo das sein könnte. Übrigens die Gleisbaufirma heisst Scheuchzer.
Gruss
Herbert

Gilbert C. 6.6.2008 12:25
Hallo,

Sieht cool aus diese Maschine
Schönes Bild

Grüße Gilbert

G. G. 7.6.2008 0:18
.. um nicht zu sagen, futuristisch

140 807 zieht einen Kokszug für die Maxhütte, die in Wirklichkeit schon stillgelgt wurde. (zum Bild)

Christian Maier 28.7.2007 22:24
Sieht echt super aus der Ganszug in der S Kurve.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 22:44
Ja Danke! Hab ich mir schon gedacht, dass das einem Bahnbilder-User gefällt!

Gruß Schumi

Gilbert C. 30.5.2008 16:15
Nettes Bild,cooler Zug
Ich hab auch Märklin C-Gleis

Tobias Schuminetz, Hirschau 3.6.2008 0:09
Wie du erkennen kannst, liegt auf dem Teppich schon das K-Gleis! Ich bin eher kein Fan von C-Gleis aber man hat es halt und für Bodenanlagen ist es aufgrund der Trittfestigkeit auf jeden Fall zu gebrauchen!

Mittlerweile ist der Zug ja schon länger geworden und hat auch eine passende Werkslok der Maxhütte bekommen, wenn ich mal Zeit habe stelle ich den Zug mal zusammen und fotografiere ihn!

Gruß Schumi

Insgesamt drei Anläufe waren nötig, bis ich diese Lok im Kasten hatte: 152 005 zieht am 23.05.08 den FR 44661 von Mannheim Rangierbahnhof nach Basel und konnte somit zwischen Neulußheim und Waghäusel, im sogenannten Waghäusler Bogen der KBS 700 festgehalten werden. Es fehlte jedoch leider die Sonne... (zum Bild)

Gilbert C. 24.5.2008 18:16
Hallo Jens !

Sehr schön,klasse Bild !
Ich hab sie auch endlich jetzt 1x

Mfg Gilbert

Patrick 25.5.2008 21:58
Hallo Jens,

wie es aussieht bin ich dann wohl nicht der einzigste der sie nicht gleich kam bei mir war sie auch schon 3mal und hab sie nie bekommen.
Danke für ihr Kommentar aber wie sicher sind sie sich wär klasse wenn sie sich 100% sicher sind.

Ah und schönes Bild Klasse Lok schön in der Kurve

Viele Grüße Patrick.S

J. N. 25.5.2008 22:23
Vielen Dank an euch beide!

@Patrick:
100% sicher bin ich mir natürlich nicht, aber es wäre so ziemlich der einzige Güterzug, der in Frage käme. Also ich würde mal sagen, dass er es zu 90% ist ;-)
Im Übrigen kannst du ruhig " du" zu mir sagen - ich bin ja auch erst 16 ;-)

Viele Grüße,
Jens

Andreas Hackenjos 26.5.2008 17:30
Klasse BIld. Son un haste du sie endlich jetzt kann ich dich nimmer damit ägern. Ledier hab ich sie noch net :-(

Viele Grüße

J. N. 27.5.2008 16:47
Danke auch an dich, Andreas!
In den Sommerferien wird sie dir schon mal vor die Nase fahren ;-) - hab ja auch genügend Anläufe gebraucht: Zweimal fuhr sie unfotografierbar an mir vorbei...

Gruß
Jens

143 138-6 am 11.05.2008 mit einer RB nach Aschaffenburg bei der Einfahrt in Darmstadt (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 22.5.2008 23:20
Hallo Gilbert ,

also auch wenn einigen Leuten Bahnsteigaufnahmen eher ein Dorn im Auge sind
so möchte ich mal sagen das es hiergegen doch wohl eigentlich nichts zu meckern geben dürfte.
Es handelt sich ja hier immerhin um die Seite BAHNBILDER und da sollte doch normalerweise
auch die Bahn an sich ( und dazu gehören nun einmal eben auch Bahnsteige !!!) in Vordergrund stehen .
Es hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit schneebedeckte Berglandschaften vor der Haustüre zu haben.
Laut Bahnhofsuhr müßte es sich um die RB 15715 aus Wiesbaden handeln.
Ein schönes Bild !!!!!!

Gruß Rolf

Gilbert C. 24.5.2008 7:41
Hallo,

Vielen Dank !

Grüße Gilbert

15.5.2008 14.46Uhr durchfährt V 100 LDS in Doppeltraktion Harburg (zum Bild)

Gilbert C. 24.5.2008 7:39
Hi Patrick,

Schönes Bild,
will jetzt auch nach Hamburg :-(

Grüße Gilbert

Patrick 25.5.2008 21:50
Hallo Jan,
Ja wie mir robert gesagt hat sind in Hamburg Harburg tägich viele Bahnfilmer dort.

Viele Grüße Patrick.S

V 200 BEG 9 mit Aluexpress am 08.05.2008 am Km 28,190 in Düsseldorf (zum Bild)

Thomas Schmidt 17.5.2008 12:10
Klasse Bild! Ich finde es schön, dass diese alten Loks wieder in Deutschland unterwegs sind. Wo genau in Düsseldorf liegt dieser Standort? Ich kenne mich noch nicht so gut in der Stadt aus.

Grüße, Thomas

Gilbert C. 17.5.2008 23:18
Hi,

Danke,ja das ist zwar ne Sdl aber der Zug fährt meistens Dienstag und Mittwoch.
Wenn du am Eller S-Bahnhof stehst in Düsseldorf,der ist direkt interm BÜ,siehst du eine zwei Gleise die dort abzweigen und genau hinter der Kurve sind die beiden Bahnübergänge

Grüße Gilbert

Thomas Schmidt 18.5.2008 20:25
Hallo Gilbert,

danke für die Info. Ich werde es mir merken und mal besuchen.

Grüße, Thomas

Die 101 070-1 ''Adler Mannheim'' fährt am 3.05.08 in Hamburg-Harburg in Richtung Altona mit ihren InterCity ab! (zum Bild)

Patrick 13.5.2008 11:08
Krasse Lok,Krasse Fotostelle Krasser Bahnhof
Krasses Wetter,
Krass dass die Lok am IC stw hängt,
H-A-Doppel M-E-R, Hamma yeaaaahhhhh

Viele Grüße Patrick.S

Robert P. 13.5.2008 17:47
danke Patrick,
du scheinst ja voll auf das Bild zu stehen, in dem Bahnhof Hamburg-Harburg filmen/fotografieren wir dann auch demnächst, wenn du aus Basel kommst ;-)
Grüße Robert

Gilbert C. 16.5.2008 22:05
Moiin Robert !

Klasse Bild von einerschönen LOk
Sieht cool aus,wie sie vor demStw hängt

Mfg Gilbert C.

Daniel Wottringer 16.5.2008 23:26
Sorry, aber das Bild ist nicht sonderlich gut. Es ist zu hell, schief und auf den Bahnsteig gegenüber hätte man auch gehen können. Nichts für ungut.

Und Patrick: Mich hat man hier mal angefahren weil ich ein Wort ausversehen mit doppel " g" geschrieben habe. Könntest du bitte etwas " normaler" schreiben?
Und was ist so " krass" daran das die Lok vor dem Steuerwagen hängt? Wenn dieser mal zickt hängt man die Lok halt davor.

Liebe Grüße, Daniel

Patrick 24.5.2008 23:02
Hallo,
@Daniel also ich weiss nicht was du hast das Bild ist gerade. In Harburg ist die Schiene nun einmal leicht schräg in der Kurve und wie soll man das machen wenn ein Zug kommt auf den andere Bahnsteig rennen wenn ein Fernverkehrszug nur 2minuten Aufenthalt hat.Und ich weiss dass man die Lok vor den Stw. hängt wenn der mal zickt wie soll es sonst laufen?Und die lok fin ICH so krass weil sie einfach schön aussieht und ich hab sie leider noch nicht fotografiert. Ich würd an ihrer stelle ein bisschen runter fahren und nicht einen auf obermacho machen der alles kann und weiss. Es gibt keine Person die perfekt ist.Nichtmal sie.

Viele Grüße an die anderen Patrick.S

Daniel Wottringer 25.5.2008 21:05
Hallo Patrick!

Mich würde interesieren ob du mit dem Bild " zufrieden" bist. Also insgesamt, Belichtung, Schärfe etc.

Gruß Daniel

Daniel Wottringer 25.5.2008 21:07
Nachtrag: Nicht du Patrick, sondern Robert ;)

152 005-0 "Claas" mit gem. GZ am 08.05.08 am Km 28,190 (zum Bild)

Patrick 13.5.2008 22:06
Hallo Gilbert,
Mir gefällt das Bild sehr,
es ist eine Schöne Lok,
schön in der Kure bei schönem Wetter

Ich weiss nicht was man mehr will

Viele Grüße Patrick.S

Gilbert C. 14.5.2008 15:19
Hallo

Vielen Dank,euch beiden !
Jo,war schon cool wo sie dann um die Ecke kam :-)
Jetzt habe ich sie auch endlich

Grüße Gilbert

155 181 durchfährt mit dem "Modellbahngerechten" CS 60783, von Millingen nach Luha BASF, den Bahnhof Hohenlimburg. (02.05.2008) (zum Bild)

Gilbert C. 4.5.2008 17:08
Hallo Florian,

ein nettes Bild hast du da gemacht

Mfg Gilbert

Florian Böttcher 11.5.2008 21:15
Danke, Gilbert!

LG
F.B

145 069-1 mit gem. GZ am 26.04.2008 in Hannover (zum Bild)

P.F. 28.4.2008 21:49
Schönes Bild einer Lok, die ich in DB-Farbschema noch nie live zu sehen bekam...


Viele Grüße,

Philipp

Gilbert C. 29.4.2008 14:05
Hallo,

Danke für dein Kommentar
Schön das es dir gefällt :-)

Grüße Gilbert

Patrick 3.5.2008 19:08
Hallo Gilbert,

ja ich muss sagen sehr schönes Foto,
klasse Lok die ich leider auf der KBS702 noch nie
begrüßen durfte.

MFG Patrick.S

155 209-0 mit einem M Zug am km 69,0 18.4.08 (zum Bild)

Gilbert C. 21.4.2008 18:09
Hallo Andi,

Schönes BIld,cooler Zug

Mfg Gilbert

Andreas Hackenjos 21.4.2008 20:37
Vielen Dank. Ar Glück das er gerade da kam von 3 Militärzügen habe ich immerhin 2 erwischt


Viele Grüße

182 004 (Porsche) am 12.4.2008 durch Limmer -> Seelze (zum Bild)

Gilbert C. 15.4.2008 22:05
Hi

Den hätte ich zu gerne gefuzzt :-(

Grüße

Björn Berg 2.5.2008 19:17
Kopf hoch Gilbert......mit einem bisschen Glück fährt er ja wie letzten Samstag noch mal den Wenzel....

MfG

Björn

362 589 steht am 25.03.2008 kalt in Karlsruhe HBF. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 5.4.2008 12:51
Auch nett geowrden.KEns das war ja die 362er die in der Tfzf in Waghäusel war!

VIele grüße

J. N. 5.4.2008 18:38
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ob das die 362 war, die uns auch bei Waghäusel begegnete weiß ich leider nicht. Ich habe nur die Nummer von der 294 ;-) Könntest aber wirklich recht haben...

Gruß,
Jens

Gilbert C. 6.4.2008 17:37
Hallo Jens.

Ein klasse Bild von dir !

Mfg Gilbert

185 303-5 mit einem Stahlzug am 04.04.2008 am Km 28,190 in Düsseldorf (zum Bild)

Gilbert C. 6.4.2008 17:31
Hallo,

ah cool,danke

Mfg Gilbert

Dieser Thalys wartet mit offener Bugklappe im Bahnhof von Bruxelles Midi auf seinen Bruderzug aus Köln, um später mit ihm zusammen die Reise nach Paris anzutreten. 07.03.08 (zum Bild)

Gilbert C. 20.3.2008 17:28
Nettes Bild

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2008 9:18
Danke.
Gruß
Hans

22.4.2008 19:38
Leider sind die Amsterdamer Züge recht unpünktlich.

Mir ist es nun schon öfters passiert dass der Kölner Thalys auf Brüsseler Stadtgebiet im Schritttempo fährt und kurz vor Brüssel Midi dann minutenlang stehenbleibt weil der Amsterdamer Flügel mal wieder zu spät ist. Die Folge sind verpasste Anschlüsse im belgischen Fernverkehr.

Warum kann man den Kölner Zugteil nicht einfach vorlassen und den Amsterdamer hinten anhängen?

De Rond Hans und Jeanny 23.4.2008 10:19
Hallo Ulrich,
Warum das in Bruxelles Midi so gehandhabt wird, weiß ich auch nicht. Ich vermute mal, dass die Verspätungen der Züge aus Amsterdam dadurch entstehen, dass sie momentan noch über die alte Strecke fahren. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke soll im Oktober 2008 in Betrieb genommen werden.
Mfg
Hans

23.4.2008 21:18
Tja, die Belgier hattens einfach.

Eine HGS von Brüssel Richtung Amsterdam, eine Richtung Aachen, eine Richtung Paris und fertig ist das Netz

:-)

101 102 mit IC 2186 Konstanz - Stralsund in Radolfzell am 17.02.08. (zum Bild)

Simon Kowalski 15.3.2008 21:04
Cooles Bild und schöne Lok

Simon Kowalski 15.3.2008 21:04
Cooles Bild und schöne Lok

Gilbert C. 17.3.2008 12:43
Schöne Aufnahme

Korbinian Eckert 7.11.2008 17:36
COoles Bild Leider sieht man die Werbung nicht richtig wegen der Sonnen aber trotzdem 1A

23 058 (mit Schubunterützung von ER20 003)und 03 2295 mit ihren Sonderzügen bei der Durchfahrt Hornberg 16.3.08 (zum Bild)

Gilbert C. 17.3.2008 9:13
Hi,

Sehr schönes Bild
und die Videos sind auch alle perfekt

Mfg Gilbert

Locon V 100 rangiert am 09.03.2008 im Düsseldorfer Hbf (zum Bild)

Gilbert C. 12.3.2008 15:06
Hallo,

also ich weiß nichs genaueres zur Lok
An der Seite steht nur: AAE

Mfg Gilbert

182 009 Lz am 8.3.2008 durch Limmer -> Linden (zum Bild)

Gilbert C. 11.3.2008 17:19
Hallo,

Schönes Bild von einer super Lok

Mfg Gilbert

RB 30018 von Salzburg nach München Hbf am 03.01.08 dahinter schiebt die 111 066 (zum Bild)

Gilbert C. 23.2.2008 8:49
Hallo,

Cooles Bild,
gefällt mir

Mfg G.C

Sebastian Fuchs 23.2.2008 13:01
Danke, Gilbert.

Gruß
Sebastian.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.