bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Leitner Thomas, Seite 490



<<  vorherige Seite  485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 nächste Seite  >>
EM-Lok 1116 087 Polen fährt mit IC 534 von Villach nach Wien Süd. Zeltweg 3.6.2008 (zum Bild)

Leitner Thomas 6.6.2008 20:06
Danke Manfred !!!
LG Tom

Im srömenden Regen fährt ein Dosto Wendezug als R 2326 von Payerbach-Reichenau nach Wiener Neustadt. Gloggnitz 1.6.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.6.2008 22:23
Hallo Thomas, bei diesem Wetter und zu so später Stunde hockt man zu Hause vor der Glotze und guckt Bahnbilder.de und macht nicht noch draußen Fotos!
Ach ja, ein super Bild....
mfg
Stefan

Leitner Thomas 3.6.2008 22:36
Danke Stefan !!!
Dieses Bild habe ich um ca 17 Uhr gemacht aber voll unterbelichtet ;-)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 3.6.2008 22:59
Guten Abend Thomas, da habe ich mich also täuschen lassen; aber der Unterbelichtungstipp ist gut.
mfg
Stefan

Martin Respondek 8.6.2008 20:13
Ich sah drei Lichter auf mich zukommen und... ... ein interessantes Bild!
Gruß,
Martin

Hanspeter Reschinger 9.6.2008 7:37
@Manfred Wolf: Frag mal, wie es danach in meinem Auto gedampft hat *gg*

LG
H.P.

Leitner Thomas 9.6.2008 13:11
Danke für die vielen Kommentare !!!
@Manfred + H.P. Bis zuhause waren wir schon wieder trocken ;-)
LG Tom

Zum Fest der Krokodile trafen sich in Mürzzuschlag das österreichische und das schweizer Krokodil.E-Loks ÖBB 1189.02 und SBB Be 6/8 auf der Drehscheibe. 1.6.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.6.2008 22:27
Hallo Thomas, nun bin ich nach langem klicken, scrollen und etlichen Kommentaren endlich bei dem mir schon heute morgen aufgefallen Bild angekommen und die Fingerübungen haben sich gelohnt: ein herrliches Krokodilbild, bestens ausgeleuchtet.
mfg
Stefan

Leitner Thomas 3.6.2008 22:41
Danke Stefan !!!
Hast Recht ... zwei Kroko´s am gleichen Ort das ist schon etwas ziemlich seltenes.
Lg Tom

E-Lok 1142 567 fährt im Gegenlicht mit R 4224 von Unzmarkt nach Bruck an der Mur. Zeltweg 29.05.2008 (zum Bild)

Leitner Thomas 30.5.2008 12:43
Danke Tom
Ich hab auch probiert den Masten wegzuschneiden dadurch wurde das Bild ziemlich linkslastig.
Auch Hochkant und Quadratisch hab ich versucht bin aber dann wieder zum Querformat zurück.
LG Tom

Hanspeter Reschinger 30.5.2008 13:12
Bist varrukt. Ein Hammerfoto.

LG
H.P.

Leitner Thomas 30.5.2008 15:11
Merci!!!
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 30.5.2008 16:18
Hallo Thomas, bei dem relativ kleinen Zug und dem relativ dominierenden Sonnenlicht, gliedern die Fahrleitungsmaste und -drähte das Bild wohltuend.
deshalb ja nichts abschneiden oder umstellen, denn so wie es ist, ist es ein perfektes Superbild!
mfg
Stefan

Stefan Kilian 30.5.2008 16:58
Wie die meißten deiner Bilder ist auch dieses Foto echt granatenstark. Das muss man einfach anklicken.

LG Stefan Kilian

Christian Maier 30.5.2008 18:26
Hallo Thomas
Ein Wundeschönes Stimmungsbild muss ich echt sagen.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Leitner Thomas 30.5.2008 20:11
Danke für die netten Kommentare !!!
LG Tom

Klaus Bach 30.5.2008 21:47
Wahnsinnsbild, der Mast ist zwar sehr prominent, gehört aber dazu, finde ich. (Interessanter Versuch wäre, das Ganze auf "" Mittelformat"" zuzuschneiden).

Super Licht und ein herrlicher Zug, Herz, was willst du mehr!

(Edit: habe gerade Mittelformat probiert, das kommt bei weitem nicht so extrem wie dieses Bild im Original)

Bojan Dremelj 1.6.2008 10:30
Wowww, Thomas! Super!

Matthias Kagerer 1.6.2008 21:35
Sehr schönes Bild!
Lg Matthias

Railjet Versuchsfahrten im Aichfeld mit E-Lok 1116 201 und Steuerwagen 8090 702. St.Margarethen 20.05.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 21.5.2008 18:32
Ein blauer Himmel würde das tolle Aussehen dieses Zuges schmälern, so aber siehts aus wie Blitz und Donner.
Gruss
Herbert

Claudio91 28.5.2008 18:17
Ein wirklich tolles Bild.

Ja so sieht die Zukunft aus. Wirklich eine gute Idee, die alten Wagen abulösen. Dieser Zug wird ja auch International verkehren, bis Zürich, Budapest und Nürnberg.

Ich finde die Reailjets toll, sehr schön, um vieles schöner wie die ICN der SChweiz oder der neue Cisalpino der Italiener. Nur die Zge sollten etwas länger sein, dan wären sie perfekt.

lg

Florian Böttcher 28.5.2008 23:04
Selbst 7 Wagen finde ich zu wenig.
Wollen die auch mit nur 7 Wagen die Strecke Wien-Bregenz befahren?
@Thomas: Super Aufnahme!

LG
F.B

Leitner Thomas 29.5.2008 12:43
Danke !!!
Mir persönlich ist dieses Design auch zu dunkel.
Die Variante der 1016 034 finde ich um einiges besser
... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.
LG Tom





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.