bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse Rüdiger Ulrich

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im März 2017:

Lok HUNSLET in Kilmeadan Stn. am 21.06.2016
Lok HUNSLET in Kilmeadan Stn. am 21.06.2016
Rüdiger Ulrich

Lok HUNSLET in Kilmeadan Stn. am 21.06.2016. Gewöhnungsbedürftig die Anbringung der Spiegel.
Lok HUNSLET in Kilmeadan Stn. am 21.06.2016. Gewöhnungsbedürftig die Anbringung der Spiegel.
Rüdiger Ulrich

Die LBR No. 4 auf der Drehscheibe am Ende der Demonstrationsstrecke der Lartigue Monorail in Listowel am 20.06.2016.
Die LBR No. 4 auf der Drehscheibe am Ende der Demonstrationsstrecke der Lartigue Monorail in Listowel am 20.06.2016.
Rüdiger Ulrich

Ausf. von No. 5 SLIEVE CALLAN aus Moyasta Stn. am 20.06.2016.
Ausf. von No. 5 SLIEVE CALLAN aus Moyasta Stn. am 20.06.2016.
Rüdiger Ulrich

Die Drehscheiben der Lartigue Monorail dienen nicht nur zum Drehen der Fahrzeuge, sondern auch als Weichen. Durch das gebogene Gleis können verschieden Verbindungen hergestellt werden. Listowel 20.06.2016
Die Drehscheiben der Lartigue Monorail dienen nicht nur zum Drehen der Fahrzeuge, sondern auch als Weichen. Durch das gebogene Gleis können verschieden Verbindungen hergestellt werden. Listowel 20.06.2016
Rüdiger Ulrich

No. 5 SLIEVE CALLAN steht mit ihrem Zug in Moyasta bereit zur Abfahrt. 20.06.2016
No. 5 SLIEVE CALLAN steht mit ihrem Zug in Moyasta bereit zur Abfahrt. 20.06.2016
Rüdiger Ulrich

Führerstandsansicht der Lok 15 der Guinnes Brauerei, ausgestellt im Stradbally Steam Museum. 21.06.2016
Führerstandsansicht der Lok 15 der Guinnes Brauerei, ausgestellt im Stradbally Steam Museum. 21.06.2016
Rüdiger Ulrich

Irland und Nordirland / Schmalspurbahnen / Stradbally Woodland Railway, Irland und Nordirland / Dampfloks | Schmalspur / Class 0-4-0 Spence

83 800x1200 Px, 10.03.2017



Zur Stradbally Woodland Railway gehört auch das Steam Museum in Stradbally. Dort ausgestellt ist die Lok 15 der Guinnes Brauerei Dublin (William Spence & Son., Dublin, Bauj. 1895).  21.06.2017
Zur Stradbally Woodland Railway gehört auch das Steam Museum in Stradbally. Dort ausgestellt ist die Lok 15 der Guinnes Brauerei Dublin (William Spence & Son., Dublin, Bauj. 1895). 21.06.2017
Rüdiger Ulrich

In restaurierungsbedürftigem Zustand ist LM167 im Bestand der Stradbally Woodland Railway. Sie wurde ebenfalls von der Torfbahn Bord na Mona in Coolnamona übernommen. Hergestellt wurde sie bei Ruston & Hornsby 1956 unter der Serien-Nr. 402978. Am 21.06.2016 steht sie hinter der Fz.-Halle.
In restaurierungsbedürftigem Zustand ist LM167 im Bestand der Stradbally Woodland Railway. Sie wurde ebenfalls von der Torfbahn Bord na Mona in Coolnamona übernommen. Hergestellt wurde sie bei Ruston & Hornsby 1956 unter der Serien-Nr. 402978. Am 21.06.2016 steht sie hinter der Fz.-Halle.
Rüdiger Ulrich

Von der Torfbahn Bord na Mona in Coolnamona wurde die LM317 übernommen. Hergestellt ist sie bei Simplex Mechanical Handling 1980 unter der Serin-Nr. 60SL742. Am 21.06.2016 steht sie, in restaurierungsbedürftigem Zustand, hinter der Fz.-Halle.
Von der Torfbahn Bord na Mona in Coolnamona wurde die LM317 übernommen. Hergestellt ist sie bei Simplex Mechanical Handling 1980 unter der Serin-Nr. 60SL742. Am 21.06.2016 steht sie, in restaurierungsbedürftigem Zustand, hinter der Fz.-Halle.
Rüdiger Ulrich

NIPPY vor der Fahrzeughalle der Stradbally Woodlanf Railway am 21.06.2016
NIPPY vor der Fahrzeughalle der Stradbally Woodlanf Railway am 21.06.2016
Rüdiger Ulrich

Die älteste Diesellok der Stradbally Woodland Railway ist NIPPY. Sie wurde 1934 mit der Serien-Nr. 2014 bei F.C. Hibbert (PLANET) in London NW 10 erbaut und ist betriebsbereit. Hier steht sie vor der Fahrzeughalle am 21.06.2016.
Die älteste Diesellok der Stradbally Woodland Railway ist NIPPY. Sie wurde 1934 mit der Serien-Nr. 2014 bei F.C. Hibbert (PLANET) in London NW 10 erbaut und ist betriebsbereit. Hier steht sie vor der Fahrzeughalle am 21.06.2016.
Rüdiger Ulrich

Bei Ruston & Hornsby wurde die Lok 4 1952 mit der Serien-Nr. 326052 erbaut. Sie ist betriebsbereit und steht am 21.06.2016 mit einem Wagen, beladen mit Schottersäcken, in der Stn. Stradbally.
Bei Ruston & Hornsby wurde die Lok 4 1952 mit der Serien-Nr. 326052 erbaut. Sie ist betriebsbereit und steht am 21.06.2016 mit einem Wagen, beladen mit Schottersäcken, in der Stn. Stradbally.
Rüdiger Ulrich

No. 2 (LM44) mit ihrem Zug am Abzweig. Die Strecke der Stradbally Woodland Railway wurde in Form eines Ballons erbaut und ist 1 km lang (bitte keinen Aufschrei, bei Wikipedia deutsch steht 400m, bei Wikipedia engl. ist es richtig!!!). Hier fährt der Zug in den  Ballon  ein und kommt später auf dem Gleis im Vordergrund zurück in die Station. 21.06.2016
No. 2 (LM44) mit ihrem Zug am Abzweig. Die Strecke der Stradbally Woodland Railway wurde in Form eines Ballons erbaut und ist 1 km lang (bitte keinen Aufschrei, bei Wikipedia deutsch steht 400m, bei Wikipedia engl. ist es richtig!!!). Hier fährt der Zug in den "Ballon" ein und kommt später auf dem Gleis im Vordergrund zurück in die Station. 21.06.2016
Rüdiger Ulrich

Rangierfahrt in Stradbally Stn., No. 2 (LM44) setzt am 21.06.2016 mit ihrem Zug um zur Fahrzeughalle.
Rangierfahrt in Stradbally Stn., No. 2 (LM44) setzt am 21.06.2016 mit ihrem Zug um zur Fahrzeughalle.
Rüdiger Ulrich

Der Stradbally Woodland Express, mit No. 2 (LM44), in Stradbally Stn. am 21.06.2016.
Der Stradbally Woodland Express, mit No. 2 (LM44), in Stradbally Stn. am 21.06.2016.
Rüdiger Ulrich

LM348 in der Fahrzeughalle Kilmeadan am 21.06.2016, diese durften wir dank einer Führung betreten.
LM348 in der Fahrzeughalle Kilmeadan am 21.06.2016, diese durften wir dank einer Führung betreten.
Rüdiger Ulrich

LM348, gebaut von Simplex Mechanical Handling, in der Fahrzeughalle Kilmeadan, die wir dank einer Führung betreten durften. 21.06.2016
LM348, gebaut von Simplex Mechanical Handling, in der Fahrzeughalle Kilmeadan, die wir dank einer Führung betreten durften. 21.06.2016
Rüdiger Ulrich

No. 3 ENTERPRISE mit ihrem Zug am derzeitigen Streckenende, genannt Gracedieu junction, am 21.06.2016
No. 3 ENTERPRISE mit ihrem Zug am derzeitigen Streckenende, genannt Gracedieu junction, am 21.06.2016
Rüdiger Ulrich

Ausf. Kilmeadan Stn. am 21.06.2016. Fast winzig wirkt der Zug unter der Straßenbrücke über die ehemalige 1600mm-Strecke von Waterford nach Dungarvan. Diese wurde von 1878 bis 1987 betrieben und bis 1991 zurückgebaut.
Ausf. Kilmeadan Stn. am 21.06.2016. Fast winzig wirkt der Zug unter der Straßenbrücke über die ehemalige 1600mm-Strecke von Waterford nach Dungarvan. Diese wurde von 1878 bis 1987 betrieben und bis 1991 zurückgebaut.
Rüdiger Ulrich

Moyasta Junction war der Abzeigbahnhof der West Clare Railway, rechts führte die Strecke weiter nach Kilkee, heute endet sie vor der Straße bei den Häusern im Hintergrund. Am linken Bahnsteig fuhren die Züge nach Kilrush, heute liegt nur noch das Gleis am Bahnsteig. 20.06.2016
Moyasta Junction war der Abzeigbahnhof der West Clare Railway, rechts führte die Strecke weiter nach Kilkee, heute endet sie vor der Straße bei den Häusern im Hintergrund. Am linken Bahnsteig fuhren die Züge nach Kilrush, heute liegt nur noch das Gleis am Bahnsteig. 20.06.2016
Rüdiger Ulrich

No. 3 ENTERPRISE am Zug in Kilmeadan Stn. am 21.06.2016
No. 3 ENTERPRISE am Zug in Kilmeadan Stn. am 21.06.2016
Rüdiger Ulrich

LM114 JOE ST LEGER am Zug in Dromod. 19.06.2016
LM114 JOE ST LEGER am Zug in Dromod. 19.06.2016
Rüdiger Ulrich

Lok WAGGONER beim Umsetzen in Smallbrook junction am 04.09.2015. Bedingt durch Innentriebwerk und Satteltank wirkt die Lok nackt und erinnert eher an frühere Modellbahn-Startpackungen.
Lok WAGGONER beim Umsetzen in Smallbrook junction am 04.09.2015. Bedingt durch Innentriebwerk und Satteltank wirkt die Lok nackt und erinnert eher an frühere Modellbahn-Startpackungen.
Rüdiger Ulrich

Alresford Stn. am 03.09.2015 mit dem abfahrbereiten Zug geführt von Lok 850 der Southern Railway, rechts daneben steht Lok 925 der Southern Railway.
Alresford Stn. am 03.09.2015 mit dem abfahrbereiten Zug geführt von Lok 850 der Southern Railway, rechts daneben steht Lok 925 der Southern Railway.
Rüdiger Ulrich

Lok NAOMI (Bratton Flemming Devon England, Fabr.-Nr. 316, Bauj. 2002) wird gedreht vor der Fahrzeughalle am 03.09.2015. Die Exbury Garden Railway ist eine private Schmalspurbahn und fährt auf einer Spurweite von 311mm ca. 1,63 km durch Exbury Garden.
Lok NAOMI (Bratton Flemming Devon England, Fabr.-Nr. 316, Bauj. 2002) wird gedreht vor der Fahrzeughalle am 03.09.2015. Die Exbury Garden Railway ist eine private Schmalspurbahn und fährt auf einer Spurweite von 311mm ca. 1,63 km durch Exbury Garden.
Rüdiger Ulrich

No. 925 CHELTENHAM stand einsatzbereit in Alresford am 03.09.2016, mit dieser Lok wurden an diesem Tag sogenannte Ehrenlokführer ausgebildet.
No. 925 CHELTENHAM stand einsatzbereit in Alresford am 03.09.2016, mit dieser Lok wurden an diesem Tag sogenannte Ehrenlokführer ausgebildet.
Rüdiger Ulrich

No. 850 LORD NELSON der Southern Railway gehört heute zum Bestand des National Railway Museum York und wird leihweise bei der Mid Hants Railway eingesetzt. Hier beim Umsetzen in Alton am 03.09.2015.
No. 850 LORD NELSON der Southern Railway gehört heute zum Bestand des National Railway Museum York und wird leihweise bei der Mid Hants Railway eingesetzt. Hier beim Umsetzen in Alton am 03.09.2015.
Rüdiger Ulrich

NAOMI rangiert in der Stn. Exbury Central am 03.09.2015
NAOMI rangiert in der Stn. Exbury Central am 03.09.2015
Rüdiger Ulrich

MARILOO (Bratton Flemming Devon England, Fabr.-Nr. 326, Bauj. 2008) steht in der Fz.-Halle am 03.09.2015. Diese ist während der Betriebszeit, mit gültiger Fahrkarte, im seitlich abgegrenzten Bereich frei zugänglich.
MARILOO (Bratton Flemming Devon England, Fabr.-Nr. 326, Bauj. 2008) steht in der Fz.-Halle am 03.09.2015. Diese ist während der Betriebszeit, mit gültiger Fahrkarte, im seitlich abgegrenzten Bereich frei zugänglich.
Rüdiger Ulrich

No. 1 DROMOD steht vor dem Lokschuppen auf dem Gelände des Museums am 19.06.2016. Am Führerhaus befindet sich das Fabrikschild Kerr, Stuart & Co. Ltd., London & Stoke, No. 3024, 1916 und am Wasserkasten Alan Keef Ltd., Ross on Wye, England, Rebuild 1993.
No. 1 DROMOD steht vor dem Lokschuppen auf dem Gelände des Museums am 19.06.2016. Am Führerhaus befindet sich das Fabrikschild Kerr, Stuart & Co. Ltd., London & Stoke, No. 3024, 1916 und am Wasserkasten Alan Keef Ltd., Ross on Wye, England, Rebuild 1993.
Rüdiger Ulrich

LM174 in recht desolatem Zustand in der Reihe der abgestellten Loks am 19.06.2016 im Museum Dromod.
LM174 in recht desolatem Zustand in der Reihe der abgestellten Loks am 19.06.2016 im Museum Dromod.
Rüdiger Ulrich

Das Museum in Dromod ist eine chaotische Ansammlung von Fahrzeugen aller Art, auch Flugzeuge bzw. Flugzeugteile und Geschütze sind vorhanden. Leider ein großer Teil in recht erbärmlichen Zustand. Da fast alles im Freien steht, sorgt das irische Klima für den Rest. 19.06.2016
Das Museum in Dromod ist eine chaotische Ansammlung von Fahrzeugen aller Art, auch Flugzeuge bzw. Flugzeugteile und Geschütze sind vorhanden. Leider ein großer Teil in recht erbärmlichen Zustand. Da fast alles im Freien steht, sorgt das irische Klima für den Rest. 19.06.2016
Rüdiger Ulrich

No. 2 (LM44) mit dem Stradbally Woodland Express in der Stn. Stradbally am 21.06.2016
No. 2 (LM44) mit dem Stradbally Woodland Express in der Stn. Stradbally am 21.06.2016
Rüdiger Ulrich

Teilansicht des Railcar 18 in Fintown Stn., auf dem Triebgestell ist der Fst. fest montiert und der Fahrgastraum (Trailer) liegt auf einem Drehzapfen um einen guten Bogenlauf zu gewährleisten. 18.06.2016
Teilansicht des Railcar 18 in Fintown Stn., auf dem Triebgestell ist der Fst. fest montiert und der Fahrgastraum (Trailer) liegt auf einem Drehzapfen um einen guten Bogenlauf zu gewährleisten. 18.06.2016
Rüdiger Ulrich

Der Zug mit der Lok und dem Railcar 18 am derzeitigen Streckenende bei Fintown. 18.06.2016
Der Zug mit der Lok und dem Railcar 18 am derzeitigen Streckenende bei Fintown. 18.06.2016
Rüdiger Ulrich

Der Zug mit Railcar 18 und der kleinen Lok am derzeitigen Streckenende bei Fintown. 18.06.2016
Der Zug mit Railcar 18 und der kleinen Lok am derzeitigen Streckenende bei Fintown. 18.06.2016
Rüdiger Ulrich

Abfahrbereiter Zug mit der kleinen Lok und Railcar 18 in Fintown Stn. am 18.06.2016.
Abfahrbereiter Zug mit der kleinen Lok und Railcar 18 in Fintown Stn. am 18.06.2016.
Rüdiger Ulrich

29424 bei Ausf. aus Dublin Pearse Stn. am 14.06.2016.
29424 bei Ausf. aus Dublin Pearse Stn. am 14.06.2016.
Rüdiger Ulrich

Dublin Heusten Stn. am 14.06.2016, im Hintergrund stehen 22261 und 22231, der Zugang wird aber durch die Bahnsteigsperren verhindert.
Dublin Heusten Stn. am 14.06.2016, im Hintergrund stehen 22261 und 22231, der Zugang wird aber durch die Bahnsteigsperren verhindert.
Rüdiger Ulrich

WD192 WAGGONER mit ihrem Zug in Havenstreet Stn. am 04.09.2015 (Aufn. entstand vom Überwerweg über die Absperrung)
WD192 WAGGONER mit ihrem Zug in Havenstreet Stn. am 04.09.2015 (Aufn. entstand vom Überwerweg über die Absperrung)
Rüdiger Ulrich

D2029 der BR gehört zum Bestand der Isle of Wight Steam Railway, am 04.09.2105 steht sie vor der Werkstatt in Heavenstreet Stn. (Aufn. vom Zugang zum Museum)
D2029 der BR gehört zum Bestand der Isle of Wight Steam Railway, am 04.09.2105 steht sie vor der Werkstatt in Heavenstreet Stn. (Aufn. vom Zugang zum Museum)
Rüdiger Ulrich

Das Bahnarbeitertaxi, ein Kleinwagen mit der Nr. 66532, in Havenstreet Stn. am 04.09.2015
Das Bahnarbeitertaxi, ein Kleinwagen mit der Nr. 66532, in Havenstreet Stn. am 04.09.2015
Rüdiger Ulrich

Lok W8 FRESHWATER der Southern Railway stand 1878 auf der Weltsausstellung in Paris (nach Aussage unseres Führers), auf der Aufn. steht sie im Depot Havenstreet Stn.
Lok W8 FRESHWATER der Southern Railway stand 1878 auf der Weltsausstellung in Paris (nach Aussage unseres Führers), auf der Aufn. steht sie im Depot Havenstreet Stn.
Rüdiger Ulrich

WD192 WAGGONER beim Umsetzen in Wootton Stn. am 04.09.2015
WD192 WAGGONER beim Umsetzen in Wootton Stn. am 04.09.2015
Rüdiger Ulrich

WD192 WAGGONER mit ihrem Zug nach Wootton bei Ausfahrt aus Havenstreet Stn. am 04.09.2016
WD192 WAGGONER mit ihrem Zug nach Wootton bei Ausfahrt aus Havenstreet Stn. am 04.09.2016
Rüdiger Ulrich

Ausfahrt in Havenstreet am 04.05.2015 mit WD192 WAGGONER und ihrem Zug nach Smallbrook Jct.
Ausfahrt in Havenstreet am 04.05.2015 mit WD192 WAGGONER und ihrem Zug nach Smallbrook Jct.
Rüdiger Ulrich

Im Museum in Havenstreet Stn. steht dieser Eisenbahndrehkran mit Schutzwagen und dahinter einige Wagen die noch restauriert werden müssen. 04.09.2015
Im Museum in Havenstreet Stn. steht dieser Eisenbahndrehkran mit Schutzwagen und dahinter einige Wagen die noch restauriert werden müssen. 04.09.2015
Rüdiger Ulrich

Ein Zug der Island Line nach Shanklin bei der Einf. Smallbrook Junction am 04.09.2015, im Hintergrund die Stadt Ryde. Auf Grund eines Tunnels bei Ryde mit kleinem Lichtraumprofil kommen hier ehemalige Züge der Londoner Underground, Typ 1938 Tube Stock, zum Einsatz. Die Strecke wurde 2007 durch South West Trains übernommen.
Ein Zug der Island Line nach Shanklin bei der Einf. Smallbrook Junction am 04.09.2015, im Hintergrund die Stadt Ryde. Auf Grund eines Tunnels bei Ryde mit kleinem Lichtraumprofil kommen hier ehemalige Züge der Londoner Underground, Typ 1938 Tube Stock, zum Einsatz. Die Strecke wurde 2007 durch South West Trains übernommen.
Rüdiger Ulrich

Die Island Line auf der Isle of Wight hat eine Länge von 13,6 km und führt von Ryde Pier Head nach Shanklin. Sie hat in Pier Head Anschluß an die Schnellfähren von/nach Portsmouth und bedient die wichtigsten Badeorte auf der Insel. Zum Einsatz kommen modernisierte Triebzüge vom Typ 1938 Tube Stock, die von der Londoner Underground übernommen wurde. Es werden aber nur die Endwagen, der ehemals 4-teiligen Einheiten, eingesetzt. Trotz des hohen Alters der eingesetzten Fahrzeuge, gilt die Island Line, auch dank der einfachen Betriebsführung, als zuverlässigste Strecke Englands. Hier ein Zug bei der Ausf. Smallbrook Junction am 04.09.2015.
Die Island Line auf der Isle of Wight hat eine Länge von 13,6 km und führt von Ryde Pier Head nach Shanklin. Sie hat in Pier Head Anschluß an die Schnellfähren von/nach Portsmouth und bedient die wichtigsten Badeorte auf der Insel. Zum Einsatz kommen modernisierte Triebzüge vom Typ 1938 Tube Stock, die von der Londoner Underground übernommen wurde. Es werden aber nur die Endwagen, der ehemals 4-teiligen Einheiten, eingesetzt. Trotz des hohen Alters der eingesetzten Fahrzeuge, gilt die Island Line, auch dank der einfachen Betriebsführung, als zuverlässigste Strecke Englands. Hier ein Zug bei der Ausf. Smallbrook Junction am 04.09.2015.
Rüdiger Ulrich

Ein Zug der Island Line (Isle of Wight) in Smallbrook Junction, hier besteht Anschluß an die Isle of Wight Steam Railway. Bedingt durch die niedrige Bauweise der Triebzüge ragen die Türen bis in den Dachbereich, so das vom Aussteiger zuerst der Kopf zu sehen ist. 04.09.2015
Ein Zug der Island Line (Isle of Wight) in Smallbrook Junction, hier besteht Anschluß an die Isle of Wight Steam Railway. Bedingt durch die niedrige Bauweise der Triebzüge ragen die Türen bis in den Dachbereich, so das vom Aussteiger zuerst der Kopf zu sehen ist. 04.09.2015
Rüdiger Ulrich

Der Triebzug 450 092 von SouthWestTrains am 03.09.2015 bei der Ausf. in Alton.
Der Triebzug 450 092 von SouthWestTrains am 03.09.2015 bei der Ausf. in Alton.
Rüdiger Ulrich

Typisch für Strecken mit Dampfbetrieb, die Löscheimerkette am Bahnsteig, natürlich alle Eimer gefüllt und daher sofort einsatzbereit. 03.09.2016 Alresford Stn.
Typisch für Strecken mit Dampfbetrieb, die Löscheimerkette am Bahnsteig, natürlich alle Eimer gefüllt und daher sofort einsatzbereit. 03.09.2016 Alresford Stn.
Rüdiger Ulrich

Das Empfangsgebäude der ehemaligen County Donegal Railways in Donegal Town dient heute als Museum des Donegal Railway Heritage Centre. 18.06.2016
Das Empfangsgebäude der ehemaligen County Donegal Railways in Donegal Town dient heute als Museum des Donegal Railway Heritage Centre. 18.06.2016
Rüdiger Ulrich

Die Lok DOUGAL steht am 03.09.2015 vor der Fz-Halle der Exbury Garden Railway
Die Lok DOUGAL steht am 03.09.2015 vor der Fz-Halle der Exbury Garden Railway
Rüdiger Ulrich

Die Southern Railway 850 LORD NELSON mit ihrem zug bei Ausfahrt aus Alresford Stn. am 03.09.2015
Die Southern Railway 850 LORD NELSON mit ihrem zug bei Ausfahrt aus Alresford Stn. am 03.09.2015
Rüdiger Ulrich

Die bestens gepflegte Southern Railway W11 in Havenstreet depot, welches nur im Rahmen einer Führung zugänglich ist, am 04.09.2015
Die bestens gepflegte Southern Railway W11 in Havenstreet depot, welches nur im Rahmen einer Führung zugänglich ist, am 04.09.2015
Rüdiger Ulrich

Zum Bestand der Bredgar & Wormshill Light Railway gehört auch diese, von Garrett gebaute, Showman's Engine THE MIGHTY ATOM mit der Reg.-No. HT7112, zu besichtigen in der Fz-Halle. Wer solche Fahrzeuge im Einsatz erleben will, dem ist der Besuch der Great Dorset Steam Fair, welche jährlich Ende August oder Anfang September stattfindet, empfohlen.   02.09.2015
Zum Bestand der Bredgar & Wormshill Light Railway gehört auch diese, von Garrett gebaute, Showman's Engine THE MIGHTY ATOM mit der Reg.-No. HT7112, zu besichtigen in der Fz-Halle. Wer solche Fahrzeuge im Einsatz erleben will, dem ist der Besuch der Great Dorset Steam Fair, welche jährlich Ende August oder Anfang September stattfindet, empfohlen. 02.09.2015
Rüdiger Ulrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.