bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Olli

25 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Hier der ganze Museumszug mit dem lusitanischen Zugpferd CP E164 vor dem Start in Glovelier. September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Hier der ganze Museumszug mit dem lusitanischen Zugpferd CP E164 vor dem Start in Glovelier. September 2022.
Olli

Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Als das Wasserfassen von CP E164 fertig ist, macht die Fotowolke auch Platz, die vielen schaulustigen Dampfzugpassagiere auch. Glovelier, September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Als das Wasserfassen von CP E164 fertig ist, macht die Fotowolke auch Platz, die vielen schaulustigen Dampfzugpassagiere auch. Glovelier, September 2022.
Olli

Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Als das Wasserfassen von CP E164 fertig ist, macht die Fotowolke auch Platz, die Bewunderung der vielen Dampfzugpassagiere ist ihr sicher. September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Als das Wasserfassen von CP E164 fertig ist, macht die Fotowolke auch Platz, die Bewunderung der vielen Dampfzugpassagiere ist ihr sicher. September 2022.
Olli

Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Sehr vorsichtig macht sich CP E164 wieder auf den Weg am Empfangsgebäude von Glovelier auf der Strassenseite vorbei zu ihrem Zug. September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Sehr vorsichtig macht sich CP E164 wieder auf den Weg am Empfangsgebäude von Glovelier auf der Strassenseite vorbei zu ihrem Zug. September 2022.
Olli

Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction.

Hier verlässt CP E164 den Strassenbereich, der bis vor nicht allzulanger Zeit noch der  Bahnsteig  für die Züge auf die Freiberge war. September 2022.
Train a vapeur de Franches-Montagnes von La Traction. Hier verlässt CP E164 den Strassenbereich, der bis vor nicht allzulanger Zeit noch der "Bahnsteig" für die Züge auf die Freiberge war. September 2022.
Olli

Die portugiesische Dampflok CP E164 von La Traction präsentiert sich in Glovelier nach dem Wasserfassen in voller Schönheit, während ihre Füsse noch auf der Strasse stehen, September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Die portugiesische Dampflok CP E164 von La Traction präsentiert sich in Glovelier nach dem Wasserfassen in voller Schönheit, während ihre Füsse noch auf der Strasse stehen, September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Olli

Fahrt mit Mittagessen und Zugüberfall bei La Traction. Nach dem Wasserfassen kann CP E164 vor den Sonderzug rangieren. Glovelier. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Fahrt mit Mittagessen und Zugüberfall bei La Traction. Nach dem Wasserfassen kann CP E164 vor den Sonderzug rangieren. Glovelier. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten. Auch wenn alles klappt oder die großen Bilder Anklang finden, bitte eine kurze Rückmeldung... Inzwischen kann jeder bei Bedarf das neue Format selber nutzen.
Olli

Gegenüber dem Depot von La Traction kommt CP E164 aus dem Wald und hat den wichtigsten Teil des langen Aufstiegs auf die Freiberge hinter sich. Le Prépetitjean, September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten.
Gegenüber dem Depot von La Traction kommt CP E164 aus dem Wald und hat den wichtigsten Teil des langen Aufstiegs auf die Freiberge hinter sich. Le Prépetitjean, September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten.
Olli

Der Sonderzug von La Traction erreicht den Zielort Saignelégier. CP E164 hat den langen Aufstieg auf die Freiberge hinter sich. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten.
Der Sonderzug von La Traction erreicht den Zielort Saignelégier. CP E164 hat den langen Aufstieg auf die Freiberge hinter sich. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten.
Olli

Der Sonderzug von La Traction erreicht den Zielort Saignelégier. CP E164 hat den langen Aufstieg auf die Freiberge hinter sich. September 2022.

Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten.
Der Sonderzug von La Traction erreicht den Zielort Saignelégier. CP E164 hat den langen Aufstieg auf die Freiberge hinter sich. September 2022. Sollte irgendetwas mit dem neuen Bildformat nicht passen, bitte an mich per PN, werde ich gesammelt weiterleiten.
Olli

Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de-Fonds. 

CP E 164, heute bei La Traction, bespannt den jährlichen Einsatz auf der Strasse. Trotz Höhenluft auf 1000 m geht es vom Bahnhof bis Bellvue noch ordentlich bergan. Bereits beim Einbiegen von der Rue de la Tranchée in die Rue de Manège ist die Anstrengung deutlich zu erkennen. September 2021.
Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de-Fonds. CP E 164, heute bei La Traction, bespannt den jährlichen Einsatz auf der Strasse. Trotz Höhenluft auf 1000 m geht es vom Bahnhof bis Bellvue noch ordentlich bergan. Bereits beim Einbiegen von der Rue de la Tranchée in die Rue de Manège ist die Anstrengung deutlich zu erkennen. September 2021.
Olli

Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de-Fonds. 

Um die Kurve gefahren und schon rette sich, wer kann. Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Manège hinauf. September 2021.
Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de-Fonds. Um die Kurve gefahren und schon rette sich, wer kann. Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Manège hinauf. September 2021.
Olli

Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de-Fonds. 

Rette sich, wer kann. Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Manège hinauf. So sammeln sich respektvoll immer mehr Autofahrer auf der falschen Strassenseite oder biegen noch schnell in die Seitenstrasse ab ohne sich rechts einzusortieren. September 2021.
Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de-Fonds. Rette sich, wer kann. Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Manège hinauf. So sammeln sich respektvoll immer mehr Autofahrer auf der falschen Strassenseite oder biegen noch schnell in die Seitenstrasse ab ohne sich rechts einzusortieren. September 2021.
Olli

Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de Fonds. 

Rette sich, wer kann. Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Manège hinauf. So sammeln sich respektvoll immer mehr Autofahrer und Motorradfahrer auf der falschen Strassenseite. Den Blick auf das Weltkulturerbe kann sie aber nicht ganz verstellen. Der Blick aufs Display allerdings, den würde ich auf später verschieben... ;-) September 2021.
Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de Fonds. Rette sich, wer kann. Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Manège hinauf. So sammeln sich respektvoll immer mehr Autofahrer und Motorradfahrer auf der falschen Strassenseite. Den Blick auf das Weltkulturerbe kann sie aber nicht ganz verstellen. Der Blick aufs Display allerdings, den würde ich auf später verschieben... ;-) September 2021.
Olli

Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de Fonds. 

Rette sich, wer kann. Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Manège hinauf. Den Blick auf das Weltkulturerbe kann sie aber nicht ganz verstellen. September 2021.
Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de Fonds. Rette sich, wer kann. Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Manège hinauf. Den Blick auf das Weltkulturerbe kann sie aber nicht ganz verstellen. September 2021.
Olli

Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de-Fonds. 

Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Crêt hinauf. Hier wird die Verkehrssituation noch einmal ganz deutlich. September 2021.
Eine etwas ungewöhnliche Verkehrsteilnehmerin in La Chaux-de-Fonds. Denn CP E 164, heute bei La Traction, schnaubt mit viel Rauch als Geisterfahrerin die Rue du Crêt hinauf. Hier wird die Verkehrssituation noch einmal ganz deutlich. September 2021.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Bei Le Bémont.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Bei Le Bémont.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Bei Murieux.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Bei Murieux.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Abfahrt in Pré-Petitjean.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Abfahrt in Pré-Petitjean.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Ankunft in Pré-Petitjean.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Ankunft in Pré-Petitjean.
Olli

Die portugiesische Mallet-Lok G 2x2/2 E 164 unter der Flagge von La Traction im August 2016 in Tavannes. Sie wurde 1905 bei Henschel in Kassel gebaut. Erstaunlicherweise sind 8 von 10 Lokomotiven erhalten, diese Maschine sogar weit ausserhalb Portugals. Offensichtlich haben sich die leichten Maschinen mit nur 40 t Gewicht sehr bewährt.
Die portugiesische Mallet-Lok G 2x2/2 E 164 unter der Flagge von La Traction im August 2016 in Tavannes. Sie wurde 1905 bei Henschel in Kassel gebaut. Erstaunlicherweise sind 8 von 10 Lokomotiven erhalten, diese Maschine sogar weit ausserhalb Portugals. Offensichtlich haben sich die leichten Maschinen mit nur 40 t Gewicht sehr bewährt.
Olli

Die portugiesische Dampflok G 2x2/2 E 164 unter der Flagge von La Traction im August 2016 in Tavannes vor dem eindrucksvollen Gebäude der Tavannes Watch CO.
Die portugiesische Dampflok G 2x2/2 E 164 unter der Flagge von La Traction im August 2016 in Tavannes vor dem eindrucksvollen Gebäude der Tavannes Watch CO.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2x 2/2 E 164 und G 2/3 + 3/3 E 206 im August 2016 in Tramelan.

Standort des Fotografen auf einem Parkplatz.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2x 2/2 E 164 und G 2/3 + 3/3 E 206 im August 2016 in Tramelan. Standort des Fotografen auf einem Parkplatz.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016 bei Tramelan.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016 bei Tramelan.
Olli

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.