bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Olli

23 Bilder
Lokportrait Re 460 038-4 mit der Kravatte. Thürnen, Januar 2018.
Lokportrait Re 460 038-4 mit der Kravatte. Thürnen, Januar 2018.
Olli

Lokportrait Re 460 099-5 mit der Gotthardo 2016. Thürnen, Januar 2018.
Lokportrait Re 460 099-5 mit der Gotthardo 2016. Thürnen, Januar 2018.
Olli

Zur Gottharderöffnung: Re 460 075-5 mit Alptransitwerbung in Konstanz. Schon ein Weilchen her, April 2009.
Zur Gottharderöffnung: Re 460 075-5 mit Alptransitwerbung in Konstanz. Schon ein Weilchen her, April 2009.
Olli

Zur Gottharderöffnung: Re 460 079-7 mit Gotthardwerbung in Konstanz. April 2016.
Zur Gottharderöffnung: Re 460 079-7 mit Gotthardwerbung in Konstanz. April 2016.
Olli

Nachts ist die Zeit der Eulen. Re 460 105-0 in Rheinfelden. März 2016.
Nachts ist die Zeit der Eulen. Re 460 105-0 in Rheinfelden. März 2016.
Olli

Thema des Jahres 2016. Gottardo 2016 auf der Re 460 098-7 und das im  Ausland ...
Konstanz, März 2016.
Thema des Jahres 2016. Gottardo 2016 auf der Re 460 098-7 und das im "Ausland"... Konstanz, März 2016.
Olli

Schweiz / E-Loks / Re 460 Werbeloks

233 1200x782 Px, 11.03.2016

Thema des Jahres 2016. Gottardo 2016 auf der Re 460 098-7.
Konstanz, März 2016.
Thema des Jahres 2016. Gottardo 2016 auf der Re 460 098-7. Konstanz, März 2016.
Olli

Schweiz / E-Loks / Re 460 Werbeloks

284 1200x815 Px, 11.03.2016

Türme und die sehr gelungene Werbung von Re 460 036-7  Yverdon  leuchtet dem Betrachter entgegen und strahlt mit den Konstanzer Türmchen um die Wette. Sogar der Lokführer stieg aus um einige Fotos zu machen. Konstanz, 2015.
Türme und die sehr gelungene Werbung von Re 460 036-7 "Yverdon" leuchtet dem Betrachter entgegen und strahlt mit den Konstanzer Türmchen um die Wette. Sogar der Lokführer stieg aus um einige Fotos zu machen. Konstanz, 2015.
Olli

Eine sehr gelungene Werbevariante leuchtet dem Betrachter entgegen. Re 460 036-7  Franches-Montagnes  leuchtet selbst im Schatten des Lago auffällig hell und bunt. Konstanz, 2015.
Eine sehr gelungene Werbevariante leuchtet dem Betrachter entgegen. Re 460 036-7 "Franches-Montagnes" leuchtet selbst im Schatten des Lago auffällig hell und bunt. Konstanz, 2015.
Olli

Schweiz / E-Loks / Re 460 Werbeloks

364  2 1200x739 Px, 17.09.2015

Kontraste, hell beleuchtete Züge vor der dunklen Bahnhofshalle in St.Gallen. Re 460 014-4 und ICN RABDe 500 031  Louis Favre  bei der Einfahrt. November 2014.
Kontraste, hell beleuchtete Züge vor der dunklen Bahnhofshalle in St.Gallen. Re 460 014-4 und ICN RABDe 500 031 "Louis Favre" bei der Einfahrt. November 2014.
Olli

Die Re 460 104-4 mit Werbung für die Air 14. Im Hintergrund der monunmentale Turm des finsteren Postkolosses von St.Gallen. November 2014.
Die Re 460 104-4 mit Werbung für die Air 14. Im Hintergrund der monunmentale Turm des finsteren Postkolosses von St.Gallen. November 2014.
Olli

Schweiz / Bahnhöfe / St. Gallen, Schweiz / E-Loks / Re 460 Werbeloks

376  3 1200x801 Px, 11.11.2014

Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, schau mir in die Augen... 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, schau mir in die Augen... 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Olli

Schweiz / E-Loks / Re 460 Werbeloks

485  2 1166x1024 Px, 25.03.2014

Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Olli

Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 im Bahntal zwischen Neuhausen am Rheinfall und Schaffhausen. März 2014.
Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 im Bahntal zwischen Neuhausen am Rheinfall und Schaffhausen. März 2014.
Olli

Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 im Bahntal zwischen Neuhausen am Rheinfall und Schaffhausen. Im Hintergrund ist der Rhein und das Schaffhausens Wahrzeichen, der Munot zu sehen. März 2014.
Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 im Bahntal zwischen Neuhausen am Rheinfall und Schaffhausen. Im Hintergrund ist der Rhein und das Schaffhausens Wahrzeichen, der Munot zu sehen. März 2014.
Olli

Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Olli

Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Die wohl bisher beeindruckendste Werbelok hat mich verfolgt, immer die Augen gegen das Auge des Fotografen gerichtet. 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Olli

Ob die Eule wohl nicht besser in den Wald gehört? 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Ob die Eule wohl nicht besser in den Wald gehört? 460 105-0 in Neuhausen am Rheinfall. März 2014.
Olli

Hier treffen sich zwei Kraftmeier im Ausland. Und die Juniorin macht Werbung für den Seniorin. (Konstanz, 02. Mai 2010)
Hier treffen sich zwei Kraftmeier im Ausland. Und die Juniorin macht Werbung für den Seniorin. (Konstanz, 02. Mai 2010)
Olli

Wer genau hinschaut, sieht die seltsamen Pfeile auf dem Bahnsteig. Hier sollten die Fahrgäste des IR bzw. vorher des ICN Richtung Schweizer Bahnhof gelenkt werden. Tatsächlich standen die Züge am gleichen Ort wie die ICs der DB. Daher hat man das Schengen-Abkommen schon einige Jahre praktiziert. Wer von der Unterführung zum See am anderen Ende des Bahnsteigs kam, stieg immer gleich dort ein. Besonders pflichtbewusste Zeitgenossen mussten dann einen Umweg von mehr als 5 Minuten durch die Grenzkontrolle machen. Ob mit oder ohne bürgerlichen Ungehorsam, der Spuk hat nun ein Ende. Oder zumindest fast. Wer Waren dabei hat muss immer noch durch den Zoll. Denn die Schweiz ist nach wie vor kein EU-Mitglied, die benachbarten Thurgauer waren beim Nein zum EU-Beitritt das unrühmliche Zünglein an der Waage. (Weihnachten 2009)
Wer genau hinschaut, sieht die seltsamen Pfeile auf dem Bahnsteig. Hier sollten die Fahrgäste des IR bzw. vorher des ICN Richtung Schweizer Bahnhof gelenkt werden. Tatsächlich standen die Züge am gleichen Ort wie die ICs der DB. Daher hat man das Schengen-Abkommen schon einige Jahre praktiziert. Wer von der Unterführung zum See am anderen Ende des Bahnsteigs kam, stieg immer gleich dort ein. Besonders pflichtbewusste Zeitgenossen mussten dann einen Umweg von mehr als 5 Minuten durch die Grenzkontrolle machen. Ob mit oder ohne bürgerlichen Ungehorsam, der Spuk hat nun ein Ende. Oder zumindest fast. Wer Waren dabei hat muss immer noch durch den Zoll. Denn die Schweiz ist nach wie vor kein EU-Mitglied, die benachbarten Thurgauer waren beim Nein zum EU-Beitritt das unrühmliche Zünglein an der Waage. (Weihnachten 2009)
Olli

Siamo costruendo il futuro (II). 460 075-5 startet Richtung Biel via Zürich. Diese Schnellzugverbindung wurde erst vor ca. 10 Jahren eingerichtet, hatte aber schnell außergewöhnlich großen Erfolg. Da waren die zwischenzeitlich eingesetzten ICN sogar zu klein. Darüber der neue Eisensteg über den Bahnhof, noch nicht fertiggebaut, und ebensowenig fertig der noch teilweise eingerüstete Bahnhofsturm. Im Bahnhof und auf den Bahnsteigen ist trotz einer überzeugenden Sanierung im Jahr 1983 mittlerweile weiterer Sanierungsbedarf. (03. Oktober 2009)
Siamo costruendo il futuro (II). 460 075-5 startet Richtung Biel via Zürich. Diese Schnellzugverbindung wurde erst vor ca. 10 Jahren eingerichtet, hatte aber schnell außergewöhnlich großen Erfolg. Da waren die zwischenzeitlich eingesetzten ICN sogar zu klein. Darüber der neue Eisensteg über den Bahnhof, noch nicht fertiggebaut, und ebensowenig fertig der noch teilweise eingerüstete Bahnhofsturm. Im Bahnhof und auf den Bahnsteigen ist trotz einer überzeugenden Sanierung im Jahr 1983 mittlerweile weiterer Sanierungsbedarf. (03. Oktober 2009)
Olli

Siamo costruendo il futuro (I). Die Werbung auf 460 075-5 ist Programm auch am Endpunkt der Linie Biel-Konstanz. Hier vor dem bereits existenten aber futuristischen Lago Center. Anlässlich der Einweihung des neuen Eisenstegs über den Bahnhof Konstanz eine kurze Serie über die „Konstruktionstätigkeiten“ am Bahnhof Konstanz. (03. Oktober 2009)
Siamo costruendo il futuro (I). Die Werbung auf 460 075-5 ist Programm auch am Endpunkt der Linie Biel-Konstanz. Hier vor dem bereits existenten aber futuristischen Lago Center. Anlässlich der Einweihung des neuen Eisenstegs über den Bahnhof Konstanz eine kurze Serie über die „Konstruktionstätigkeiten“ am Bahnhof Konstanz. (03. Oktober 2009)
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.