bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Günther Glauz

29 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
 Langzug (3 Einheiten), vorn 423 870-5, fährt am 06.10.2007 auf der S 3 Backnang - Stuttgart - Flughafen in Nellmersbach ein.
"Langzug"(3 Einheiten), vorn 423 870-5, fährt am 06.10.2007 auf der S 3 Backnang - Stuttgart - Flughafen in Nellmersbach ein.
Günther Glauz

426 002-2 als RB 34072 nach Göttingen am 08.12.2004 in Bad Hersfeld.
426 002-2 als RB 34072 nach Göttingen am 08.12.2004 in Bad Hersfeld.
Günther Glauz

Zwei BR 423 fahren als S 3 Flughafen - Stuttgart - Backnang am 12.10.2004 über die Remstalbrücke zwischen Waiblingen und Neustadt-Hohenacker.
Zwei BR 423 fahren als S 3 Flughafen - Stuttgart - Backnang am 12.10.2004 über die Remstalbrücke zwischen Waiblingen und Neustadt-Hohenacker.
Günther Glauz

BR 420 fährt als S 3 Flughafen - Stuttgart - Backnang am 12.10.2004 über die Remstalbrücke zwischen Waiblingen und Neustadt-Hohenacker.
BR 420 fährt als S 3 Flughafen - Stuttgart - Backnang am 12.10.2004 über die Remstalbrücke zwischen Waiblingen und Neustadt-Hohenacker.
Günther Glauz

420 434-3, ein Zug der letzten Generation, am 03.11.2003 als S 3 Flughafen - Backnang in der Haltstelle Maubach. Links ist das frühere Bahnhofgebäude sichtbar, heute ein Wohnhaus.
420 434-3, ein Zug der letzten Generation, am 03.11.2003 als S 3 Flughafen - Backnang in der Haltstelle Maubach. Links ist das frühere Bahnhofgebäude sichtbar, heute ein Wohnhaus.
Günther Glauz

423 310-2 am 11.11.2003 im Bahnhof Backnang auf's Dach gesehen.
423 310-2 am 11.11.2003 im Bahnhof Backnang auf's Dach gesehen.
Günther Glauz

BR 423 als S3 Backnang - Stuttgart-Vaihingen am 02.11.2003 zwischen Maubach und Nellmersbach. Zu dem Bahnwärterhaus gehörte ein beschrankter Bahnübergang, zu letzt Halbschranke, der vor einigen Jahren durch die Brücke im Hintergrund ersetzt wurde.
BR 423 als S3 Backnang - Stuttgart-Vaihingen am 02.11.2003 zwischen Maubach und Nellmersbach. Zu dem Bahnwärterhaus gehörte ein beschrankter Bahnübergang, zu letzt Halbschranke, der vor einigen Jahren durch die Brücke im Hintergrund ersetzt wurde.
Günther Glauz

 Vollzug  mit zwei BR 420 in neuer und alter Lackierung, letzterer mit Werbefolie beklebt, am 28.10.2002 in Stuttgart-Zuffenhausen. Das Bild wurde vom Bahnsteig der S6 nach Weil der Stadt, die kreuzungsfrei die Linien S4 Marbach und S5 Bietigheim überquert, aufgenommen. Im Hintergrund der  Normalzustand  auf dem Autobahnzubringer A81 - Stuttgart Innenstadt.
"Vollzug" mit zwei BR 420 in neuer und alter Lackierung, letzterer mit Werbefolie beklebt, am 28.10.2002 in Stuttgart-Zuffenhausen. Das Bild wurde vom Bahnsteig der S6 nach Weil der Stadt, die kreuzungsfrei die Linien S4 Marbach und S5 Bietigheim überquert, aufgenommen. Im Hintergrund der "Normalzustand" auf dem Autobahnzubringer A81 - Stuttgart Innenstadt.
Günther Glauz

 Vollzug  mit zwei BR 420 in alter und neuer Lackierung fährt am 28.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend in den Bahnhof Bad Cannstatt ein, er hat gerade die Neckarbrücke überquert.  Kurzzug  ist eine Einheit,  Langzug  sind drei Einheiten.
"Vollzug" mit zwei BR 420 in alter und neuer Lackierung fährt am 28.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend in den Bahnhof Bad Cannstatt ein, er hat gerade die Neckarbrücke überquert. "Kurzzug" ist eine Einheit, "Langzug" sind drei Einheiten.
Günther Glauz

BR 420 fährt am 25.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend über die Neckarbrücke in Bad Cannstatt, die Brücke ist viergleisig, je zwei für S-Bahn und Fernbahn. Hinter der Brücke ist eine Schleuseneinfahrt sichtbar.
BR 420 fährt am 25.10.2002 von Stuttgart Hbf. kommend über die Neckarbrücke in Bad Cannstatt, die Brücke ist viergleisig, je zwei für S-Bahn und Fernbahn. Hinter der Brücke ist eine Schleuseneinfahrt sichtbar.
Günther Glauz

420 423-6 als S2 Schorndorf - Stuttgart - Filderstadt am 25.10.2002 in Waiblingen.
420 423-6 als S2 Schorndorf - Stuttgart - Filderstadt am 25.10.2002 in Waiblingen.
Günther Glauz

420 473-1 als S5 Bietigheim-Bissingen - Stuttgart - Schwabstraße am 26.07.2002 in der Endstation Bietigheim-Bissingen.
420 473-1 als S5 Bietigheim-Bissingen - Stuttgart - Schwabstraße am 26.07.2002 in der Endstation Bietigheim-Bissingen.
Günther Glauz

423 308-6 am 01.11.2003 als S 3 Backnang - Stuttgart - Vaihingen zwischen Maubach und Nellmersbach. Seit kurzem fährt neben der BR 420 auf dieser Strecke auch die BR 423, bisher nur auf der S 1 Plochingen - Herrenberg.
423 308-6 am 01.11.2003 als S 3 Backnang - Stuttgart - Vaihingen zwischen Maubach und Nellmersbach. Seit kurzem fährt neben der BR 420 auf dieser Strecke auch die BR 423, bisher nur auf der S 1 Plochingen - Herrenberg.
Günther Glauz

RB Ulm - Geislingen bestehend aus BR 426 und BR 425 (nicht sichtbar) am 29.07.2003 auf der Geislinger Steige.
RB Ulm - Geislingen bestehend aus BR 426 und BR 425 (nicht sichtbar) am 29.07.2003 auf der Geislinger Steige.
Günther Glauz

426 012 nach Göppingen am 23.10.2002 in Plochingen.
426 012 nach Göppingen am 23.10.2002 in Plochingen.
Günther Glauz

426 012 nach Göppingen am 23.10.2002 in Plochingen
426 012 nach Göppingen am 23.10.2002 in Plochingen
Günther Glauz

426 515 als RE6 nach Koblenz am 10.09.2002 in Köln Hbf. Der Zug besteht aus 426 + 425 + 425, also aus Triebzügen mit 2 + 4 + 4 Wagen.
426 515 als RE6 nach Koblenz am 10.09.2002 in Köln Hbf. Der Zug besteht aus 426 + 425 + 425, also aus Triebzügen mit 2 + 4 + 4 Wagen.
Günther Glauz

425 111 und 425 114 als RE Karlsruhe - Stuttgart am 23.08.2002 in Ludwigsburg.
425 111 und 425 114 als RE Karlsruhe - Stuttgart am 23.08.2002 in Ludwigsburg.
Günther Glauz

425 111 un 425 114 als RE Karlsruhe - Stuttgart am 23.08.2002 in Vaihingen/Enz.
425 111 un 425 114 als RE Karlsruhe - Stuttgart am 23.08.2002 in Vaihingen/Enz.
Günther Glauz

425 117 mit zweiten Triebzug BR 425 als RE Stuttgart - Karlsruhe am 23.08.2002 in Vaihingen/Enz an der Schnellfahrstrecke Stuttgart - Mannheim.
425 117 mit zweiten Triebzug BR 425 als RE Stuttgart - Karlsruhe am 23.08.2002 in Vaihingen/Enz an der Schnellfahrstrecke Stuttgart - Mannheim.
Günther Glauz

Inneneinrichtung BR 425. Anschließend an den Führerstand ist das 1.Klasse-Abteil zu erkennen, danach das Fahrrad-Abteil.
Inneneinrichtung BR 425. Anschließend an den Führerstand ist das 1.Klasse-Abteil zu erkennen, danach das Fahrrad-Abteil.
Günther Glauz

Inneneinrichtung BR 425. Im Gegensatz zur BR 423 (S-Bahn) mit höheren Einstieg liegen hier die Sitze im Bereich der Jakos-Drehgestelle höher, am Ende des Mittelganges ist das WC zu sehen.
Inneneinrichtung BR 425. Im Gegensatz zur BR 423 (S-Bahn) mit höheren Einstieg liegen hier die Sitze im Bereich der Jakos-Drehgestelle höher, am Ende des Mittelganges ist das WC zu sehen.
Günther Glauz

425 111 und 425 114 am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf. Seit kurzem fahren zwei BR 425 die Regional-Expresse nach Karlsruhe, vorher waren es Doppelstock-Wendezüge und modernisierte Silberlinge.
425 111 und 425 114 am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf. Seit kurzem fahren zwei BR 425 die Regional-Expresse nach Karlsruhe, vorher waren es Doppelstock-Wendezüge und modernisierte Silberlinge.
Günther Glauz

425 111 und 425 114 als RE Stuttgart - Karlsruhe am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf.
425 111 und 425 114 als RE Stuttgart - Karlsruhe am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf.
Günther Glauz

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.