bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Günther Glauz

14 Bilder
RE Frankfurt - Würzburg mit MODUS-Nahverkehrswagen am 22.03.2004 zwischen Gemünden und Würzburg am Main.
RE Frankfurt - Würzburg mit MODUS-Nahverkehrswagen am 22.03.2004 zwischen Gemünden und Würzburg am Main.
Günther Glauz

 Modus -Nahverkehrszug (Steuerwagen ABpybdzf) am 07.02.2003 in Nürnberg Hbf. Diese Züge verkehren vor allem zwischen Bamberg, Nürnberg, Würzburg und Frankfurt/Main und wurden aus Ex-DDR-Wagen umgebaut.
"Modus"-Nahverkehrszug (Steuerwagen ABpybdzf) am 07.02.2003 in Nürnberg Hbf. Diese Züge verkehren vor allem zwischen Bamberg, Nürnberg, Würzburg und Frankfurt/Main und wurden aus Ex-DDR-Wagen umgebaut.
Günther Glauz

Zwei  Modus -Nahverkehrszüge (Steuerwagen ABpybdzf) am 07.02.2004 in Nürnburg Hbf. Diese Wagen sind vor allem bei älteren Fahrgästen wegen ihren hohen und steilen Einstiegsstufen nicht besonders beliebt.
Zwei "Modus"-Nahverkehrszüge (Steuerwagen ABpybdzf) am 07.02.2004 in Nürnburg Hbf. Diese Wagen sind vor allem bei älteren Fahrgästen wegen ihren hohen und steilen Einstiegsstufen nicht besonders beliebt.
Günther Glauz

RE Ulm - München mit klimatisierten Doppelstockwagen am 02.08.2003 in Ulm Hbf. Bis jetzt waren mir klimatisierte Wagen nur mit  Tiefeinstieg  bekannt, hier habe ich zum ersten Mal klimatisierte Wagen mit  Hocheinstieg  gesehen (ausgenommen der Steuerwagen), die waren mir bisher nur als Wagen ohne Klimaanlage bekannt.
RE Ulm - München mit klimatisierten Doppelstockwagen am 02.08.2003 in Ulm Hbf. Bis jetzt waren mir klimatisierte Wagen nur mit "Tiefeinstieg" bekannt, hier habe ich zum ersten Mal klimatisierte Wagen mit "Hocheinstieg" gesehen (ausgenommen der Steuerwagen), die waren mir bisher nur als Wagen ohne Klimaanlage bekannt.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen neuste Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im Oktober 1997 in Stuttgart Hbf.
Doppelstock-Steuerwagen neuste Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im Oktober 1997 in Stuttgart Hbf.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im März 1998.
Doppelstock-Steuerwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im März 1998.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in verkehrs-rot im Oktober 1997
Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in verkehrs-rot im Oktober 1997
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung nach der Wende ohne Klimaanlage im April 1996 in Feldberg-Bärental, Deutschlands höchstgelegenen DB-Bahnhof, Strecke Freiburg - Seebruck, landschaftlich sehr Schön, vor allem im Winter.
Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung nach der Wende ohne Klimaanlage im April 1996 in Feldberg-Bärental, Deutschlands höchstgelegenen DB-Bahnhof, Strecke Freiburg - Seebruck, landschaftlich sehr Schön, vor allem im Winter.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen in DR-Umbauausführung mit modernen Steuerkopf im August 1998 in Saalfeld. Gibt es nur in verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen in DR-Umbauausführung mit modernen Steuerkopf im August 1998 in Saalfeld. Gibt es nur in verkehrs-rot.
Günther Glauz

Steurwagen erste Ausführung nach der Wende in türkis-hellgrau in Stuttgart Hbf. Diese Steuerwagen, mit gewölbten Fenstern im Oberstock, fahren meistens mit DR-Umbauwagen, mit flachen Fenstern.
Steurwagen erste Ausführung nach der Wende in türkis-hellgrau in Stuttgart Hbf. Diese Steuerwagen, mit gewölbten Fenstern im Oberstock, fahren meistens mit DR-Umbauwagen, mit flachen Fenstern.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Ausführung, braun-beige, mit Schiebtüren im Juni 1992 in Leipzig, Leipziger S-Bahn.
Doppelstockwagen in DR-Ausführung, braun-beige, mit Schiebtüren im Juni 1992 in Leipzig, Leipziger S-Bahn.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen in Mannheim Hbf. am 23.02..2002. Zweite Görlitzer Bauart nach der Wende ohne Klimaanlage, gibt es in türkis-hellgrau und verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen in Mannheim Hbf. am 23.02..2002. Zweite Görlitzer Bauart nach der Wende ohne Klimaanlage, gibt es in türkis-hellgrau und verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen  Airport Express Schönefeld  in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Neuste Görlitzer Bauart mit Klimaanlage, gibt es nur in verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen "Airport Express Schönefeld" in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Neuste Görlitzer Bauart mit Klimaanlage, gibt es nur in verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen  Airport Express Schönefeld  in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Erste Görlitzer Bauart nach der Wende, jetzt in verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen "Airport Express Schönefeld" in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Erste Görlitzer Bauart nach der Wende, jetzt in verkehrs-rot.
Günther Glauz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.