RE Ulm - München mit klimatisierten Doppelstockwagen am 02.08.2003 in Ulm Hbf. Bis jetzt waren mir klimatisierte Wagen nur mit "Tiefeinstieg" bekannt, hier habe ich zum ersten Mal klimatisierte Wagen mit "Hocheinstieg" gesehen (ausgenommen der Steuerwagen), die waren mir bisher nur als Wagen ohne Klimaanlage bekannt.
Günther Glauz 13.08.2003, 1717 Aufrufe, 0 Kommentare
34 1600x1015 Px, 20.06.2026
91 1200x800 Px, 03.06.2026