bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung nach der Wende ohne Klimaanlage im April 1996 in Feldberg-Bärental, Deutschlands höchstgelegenen DB-Bahnhof, Strecke Freiburg - Seebruck, landschaftlich sehr

(ID 3868)



Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung nach der Wende ohne Klimaanlage im April 1996 in Feldberg-Bärental, Deutschlands höchstgelegenen DB-Bahnhof, Strecke Freiburg - Seebruck, landschaftlich sehr Schön, vor allem im Winter.

Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung nach der Wende ohne Klimaanlage im April 1996 in Feldberg-Bärental, Deutschlands höchstgelegenen DB-Bahnhof, Strecke Freiburg - Seebruck, landschaftlich sehr Schön, vor allem im Winter.

Günther Glauz 22.08.2002, 4392 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


Da die Anzahl an Ersatzzügen in NRW angestiegen ist, musste TRI im Laufe des Jahres Fahrzeuge von DB Gebrauchtzug anmieten. Nach langer Zeit sind dadurch wieder rote Doppelstockwagen zwischen Hamm und Düsseldorf als RE3 im Einsatz. Am Ende schiebt 111 131. Oktober 2025
Da die Anzahl an Ersatzzügen in NRW angestiegen ist, musste TRI im Laufe des Jahres Fahrzeuge von DB Gebrauchtzug anmieten. Nach langer Zeit sind dadurch wieder rote Doppelstockwagen zwischen Hamm und Düsseldorf als RE3 im Einsatz. Am Ende schiebt 111 131. Oktober 2025
Bern hard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.