bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jürgen Vos

4 Bilder
An der Hauptstrecke zwischen Porto und Lissabon werden in Granja an zwei Bahnübergängen die Schranken noch von Hand geschlossen/geöffnet. Während die mit einem einheitlichen Arbeitsmantel ausgestattete Bahnwärterin die Schranken nach oben kurbelt, fahren bereits die ersten Autos über den noch nicht vollständig geöffneten Bahnübergang (06.10.2017).
An der Hauptstrecke zwischen Porto und Lissabon werden in Granja an zwei Bahnübergängen die Schranken noch von Hand geschlossen/geöffnet. Während die mit einem einheitlichen Arbeitsmantel ausgestattete Bahnwärterin die Schranken nach oben kurbelt, fahren bereits die ersten Autos über den noch nicht vollständig geöffneten Bahnübergang (06.10.2017).
Jürgen Vos

Drehscheibe am Ende der nicht mehr im Betrieb befindlichen 1000 mm-Schmalspurstrecke Linha do Tua zwischen Tua und Carvalhais. Bahnhof Tua, 03.10.2017.
Drehscheibe am Ende der nicht mehr im Betrieb befindlichen 1000 mm-Schmalspurstrecke Linha do Tua zwischen Tua und Carvalhais. Bahnhof Tua, 03.10.2017.
Jürgen Vos

Auf der Fahrt von Porto São Bento nach Ovar überquert ein Triebwagen der Baureihe 3400 auf der 1.029 m langen und 66 m hohen Ponte de São João den Douro (04.10.2017).
Auf der Fahrt von Porto São Bento nach Ovar überquert ein Triebwagen der Baureihe 3400 auf der 1.029 m langen und 66 m hohen Ponte de São João den Douro (04.10.2017).
Jürgen Vos

Hinter der von Gustave Eiffel und Theophile Seyrig geplanten, 1877 fertiggestellten und 1991 außer Betrieb gesetzten eingleisigen Eisenbahnbrücke Ponte Maria Pia überquert der von Lissabon kommende IC 525 die zweigleisige Ponte de São João und erreicht kurz nach der von 1984 bis 1991 gebauten Brücke den Zielbahnhof Porto Campanhã (02.10.2017).
Hinter der von Gustave Eiffel und Theophile Seyrig geplanten, 1877 fertiggestellten und 1991 außer Betrieb gesetzten eingleisigen Eisenbahnbrücke Ponte Maria Pia überquert der von Lissabon kommende IC 525 die zweigleisige Ponte de São João und erreicht kurz nach der von 1984 bis 1991 gebauten Brücke den Zielbahnhof Porto Campanhã (02.10.2017).
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.