bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jürgen Vos

7 Bilder
Nachdem 213 332-0 die mit Dünger beladenen Schüttgutwagen nach Biberach (Riß) gezogen, den Zug aufgeteilt und einen Teil der Wagen zur Entladung an das Lagerhaus rangiert hatte, muss die Lok warten, bis ein Teil der Wagen entleert sind, um anschließend die leeren gegen volle Wagen zu tauschen (15.01.2018).
Nachdem 213 332-0 die mit Dünger beladenen Schüttgutwagen nach Biberach (Riß) gezogen, den Zug aufgeteilt und einen Teil der Wagen zur Entladung an das Lagerhaus rangiert hatte, muss die Lok warten, bis ein Teil der Wagen entleert sind, um anschließend die leeren gegen volle Wagen zu tauschen (15.01.2018).
Jürgen Vos

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 213 BR 213 DB V 100.23 Steilstreckenlok, Loks und Wagen zur Düngeranlieferung in Biberach (Riß)

315 1200x800 Px, 17.02.2018

Wo früher die in Ulm-Donautal hergestellten Lkw auf die Bahn verladen wurden, wurde im November Sand für die Neubaustrecke Stuttgart - Ulm von der Bahn auf Lkw verladen. Am 08.11.2016 hat 213 340-3 der AVG die mit Sand befüllten Wagen der Gattung Eanos nach Einsingen gezogen.
Wo früher die in Ulm-Donautal hergestellten Lkw auf die Bahn verladen wurden, wurde im November Sand für die Neubaustrecke Stuttgart - Ulm von der Bahn auf Lkw verladen. Am 08.11.2016 hat 213 340-3 der AVG die mit Sand befüllten Wagen der Gattung Eanos nach Einsingen gezogen.
Jürgen Vos

Lok 465 der AVG (9280 1 213 340-3 D-AVG) zusammen mit Wagen der Gattung Tdns des slowakischen Unternehmens DUSLO abgestellt in Biberach (Riß) am 07.06.2016.
Lok 465 der AVG (9280 1 213 340-3 D-AVG) zusammen mit Wagen der Gattung Tdns des slowakischen Unternehmens DUSLO abgestellt in Biberach (Riß) am 07.06.2016.
Jürgen Vos

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 213 BR 213 DB V 100.23 Steilstreckenlok, Loks und Wagen zur Düngeranlieferung in Biberach (Riß)

593 1200x799 Px, 02.07.2016

Auf dem Rückweg von Augsburg über Ulm und Sigmaringen durchfährt am 09.06.2014 die V100 2335 der NeSA mit dem Swiss Classic Train-Sonderzug auf der Fahrt nach Konstanz den ehemaligen Bahnhof von Thiergarten.
Auf dem Rückweg von Augsburg über Ulm und Sigmaringen durchfährt am 09.06.2014 die V100 2335 der NeSA mit dem Swiss Classic Train-Sonderzug auf der Fahrt nach Konstanz den ehemaligen Bahnhof von Thiergarten.
Jürgen Vos

Mit Blick ins Hegau und auf einen Teil des Untersees hat ein historischer Eilzug soeben die ehemalige Haltestelle Reichenau-Waldsiedlung passiert. V100 2335 der NeSA fuhr mit ihrem älteren Wagenmaterial anlässlich des Jubiläumsfestes „150 Jahre Bahnstrecke Waldshut-Konstanz“ von Radolfzell nach Konstanz (13.10.2013).
Mit Blick ins Hegau und auf einen Teil des Untersees hat ein historischer Eilzug soeben die ehemalige Haltestelle Reichenau-Waldsiedlung passiert. V100 2335 der NeSA fuhr mit ihrem älteren Wagenmaterial anlässlich des Jubiläumsfestes „150 Jahre Bahnstrecke Waldshut-Konstanz“ von Radolfzell nach Konstanz (13.10.2013).
Jürgen Vos

Anlässlich des Jubiläumsfestes „150 Jahre Bahnstrecke Waldshut-Konstanz“ fuhr ein historischer Eilzug, gezogen von V100 2335 der NeSA, von Konstanz nach Waldshut (Haltestelle Reichenau (Baden), 13.10.2013).
Anlässlich des Jubiläumsfestes „150 Jahre Bahnstrecke Waldshut-Konstanz“ fuhr ein historischer Eilzug, gezogen von V100 2335 der NeSA, von Konstanz nach Waldshut (Haltestelle Reichenau (Baden), 13.10.2013).
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.