bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Tobias Schmidt

68 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Portrait von Re 4/4 184 (425 184-9)  Krattigen , als diese am Nachmittag des 25.09.2019 als Lokzug aus dem Rangierbahnhof Muttenz im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel ankam und kurze Zeit später auf einem Abstellgleis abgestellt wird.
Portrait von Re 4/4 184 (425 184-9) "Krattigen", als diese am Nachmittag des 25.09.2019 als Lokzug aus dem Rangierbahnhof Muttenz im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel ankam und kurze Zeit später auf einem Abstellgleis abgestellt wird.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 25.09.2019 stand Re 4/4 178 (425 178-1)  Schwarzenburg  zusammen mit der Re 4/4 181 (425 181-5)  Interlaken  abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel und wartete dort auf ihren nächsten Einsatz. Links im Hintergrund ist auch noch die Rpool/BLSC 187 004-7  BLS Cargo. Die Alpinisten.  ebenfalls abgestellt.
Am Nachmittag des 25.09.2019 stand Re 4/4 178 (425 178-1) "Schwarzenburg" zusammen mit der Re 4/4 181 (425 181-5) "Interlaken" abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel und wartete dort auf ihren nächsten Einsatz. Links im Hintergrund ist auch noch die Rpool/BLSC 187 004-7 "BLS Cargo. Die Alpinisten." ebenfalls abgestellt.
Tobias Schmidt

Einfahrt am Nachmittag des 19.09.2018 von Re 4/4 171 (425 171-6)  Därligen  zusammen mit Re 4/4 172 (425 172-4)  Eggerberg  in den Abstellbereich von BLS Cargo im Badischen Bahnhof von Basel.
Einfahrt am Nachmittag des 19.09.2018 von Re 4/4 171 (425 171-6) "Därligen" zusammen mit Re 4/4 172 (425 172-4) "Eggerberg" in den Abstellbereich von BLS Cargo im Badischen Bahnhof von Basel.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 19.09.2018 stand ATLU/RHC 185 605-3 neben Re 4/4 171 (425 171-6)  Därligen  und Re 4/4 172 (425 172-4)  Eggerberg  im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel. Während die zwei Re 4/4 auf die Einfahrt in die in den BLSC-Abstellbereich warteten, hat die 185er darauf gewartet aus dem Bahnhof zu rangieren, um ihre nächste Leistung zu übernehmen.
Am Nachmittag des 19.09.2018 stand ATLU/RHC 185 605-3 neben Re 4/4 171 (425 171-6) "Därligen" und Re 4/4 172 (425 172-4) "Eggerberg" im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel. Während die zwei Re 4/4 auf die Einfahrt in die in den BLSC-Abstellbereich warteten, hat die 185er darauf gewartet aus dem Bahnhof zu rangieren, um ihre nächste Leistung zu übernehmen.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am 19.09.2018 von Re 4/4 172 (425 172-4)  Eggerberg  zusammen mit Re 4/4 171 (425 171-6)  Därligen  als Lokzug über Gleis 1 durch den Badischen Bahnhof von Basel, um kurz darauf nach einen Richtungswechsel in den Abstellbereich von BLS Cargo zu rangieren.
Durchfahrt am 19.09.2018 von Re 4/4 172 (425 172-4) "Eggerberg" zusammen mit Re 4/4 171 (425 171-6) "Därligen" als Lokzug über Gleis 1 durch den Badischen Bahnhof von Basel, um kurz darauf nach einen Richtungswechsel in den Abstellbereich von BLS Cargo zu rangieren.
Tobias Schmidt

Nach einem Richtungswechsel fuhr am 04.10.2017 nun die Re 4/4 184 (425 184-9)  Krattigen  in den Abstellbereich von BLS Cargo in Basel Bad Bf um dort abgestellt zu werden und auf ihren nächsten Einsatz zu warten. (Fotostandpunkt von öffentlich zugänglichen Parkplatz)
Nach einem Richtungswechsel fuhr am 04.10.2017 nun die Re 4/4 184 (425 184-9) "Krattigen" in den Abstellbereich von BLS Cargo in Basel Bad Bf um dort abgestellt zu werden und auf ihren nächsten Einsatz zu warten. (Fotostandpunkt von öffentlich zugänglichen Parkplatz)
Tobias Schmidt

Einfahrt am Nachmittag des 04.10.2017 von Re 4/4 184 (425 184-9)  Krattigen  aus Richtung Rangierbahnhof Muttenz in den Badischen Bahnhof von Basel , um hier dann auf einem Abstellgleis abgestellt zu werden. (Fotostandpunkt von öffentlich zugänglichen Parkplatz)
Einfahrt am Nachmittag des 04.10.2017 von Re 4/4 184 (425 184-9) "Krattigen" aus Richtung Rangierbahnhof Muttenz in den Badischen Bahnhof von Basel , um hier dann auf einem Abstellgleis abgestellt zu werden. (Fotostandpunkt von öffentlich zugänglichen Parkplatz)
Tobias Schmidt

Am 10.03.2017 stand BLSC Re 4/4 175 (425 175-7)  Gampel  zusammen mit zwei weiteren Schwestermaschienen abgestellt in Basel Bad Bf und wartete dort auf ihre nächste Leistung.
Am 10.03.2017 stand BLSC Re 4/4 175 (425 175-7) "Gampel" zusammen mit zwei weiteren Schwestermaschienen abgestellt in Basel Bad Bf und wartete dort auf ihre nächste Leistung.
Tobias Schmidt

Re 4/4 170 (425 170-8)  Brig-Glis  stand am 27.11.2016 zusammen mit Re 4/4 195 (425 195-5)  Unterseen , Re 4/4 172 (425 172-4)  Eggerberg  und weiteren BLSC-Maschienen abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel und warteten auf ihren nächsten Einsätzen.
Re 4/4 170 (425 170-8) "Brig-Glis" stand am 27.11.2016 zusammen mit Re 4/4 195 (425 195-5) "Unterseen", Re 4/4 172 (425 172-4) "Eggerberg" und weiteren BLSC-Maschienen abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel und warteten auf ihren nächsten Einsätzen.
Tobias Schmidt

Re 4/4 172 (425 172-4)  Eggerberg , welche am 27.11.2016 zusammen mit zwei weiteren Schwestermaschienen abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel stand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Re 4/4 172 (425 172-4) "Eggerberg", welche am 27.11.2016 zusammen mit zwei weiteren Schwestermaschienen abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel stand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Tobias Schmidt

Am Morgen des 02.08.2016 stand Re 4/4 175 (425 175-7)  Gampel  zusammen mit Re 4/4 164 (425 164-1)  Lengnau  abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel und warteten auf ihre nächte Leistung.
Am Morgen des 02.08.2016 stand Re 4/4 175 (425 175-7) "Gampel" zusammen mit Re 4/4 164 (425 164-1) "Lengnau" abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel und warteten auf ihre nächte Leistung.
Tobias Schmidt

Am 01.08.2016 stand Re 4/4 185 (425 185-6)  Lalden  zusammen mit BLSC/railcare Re 465 017-2  Pink Panther  und weiteren BLSC Loks abgestellt in Basel Bad Bf und warteten auf ihren nächsten Einsatz.
Am 01.08.2016 stand Re 4/4 185 (425 185-6) "Lalden" zusammen mit BLSC/railcare Re 465 017-2 "Pink Panther" und weiteren BLSC Loks abgestellt in Basel Bad Bf und warteten auf ihren nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

Am Morgen des 07.06.2016 rangierte 363 205-6 vom nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel in Richtung Bahnsteig 2, als im Hintergrund die Re 4/4 185 (425 185-6)  Lalden  zusammen mit Re 4/4 182 (425 182-3)  Kandergrund  auf die Ausfahrt vom BLS Cargo Abstellbereich in Richtung Basel Bad Rbf warteten.
Am Morgen des 07.06.2016 rangierte 363 205-6 vom nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel in Richtung Bahnsteig 2, als im Hintergrund die Re 4/4 185 (425 185-6) "Lalden" zusammen mit Re 4/4 182 (425 182-3) "Kandergrund" auf die Ausfahrt vom BLS Cargo Abstellbereich in Richtung Basel Bad Rbf warteten.
Tobias Schmidt

Während BLSC Re 4/4 174 (425 174-0)  Frutigen  mit BLSC Re 4/4 186 (425 186-4)  Leissigen  am Nachmittag des 01.06.2016 abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel standen, fuhr Re 482 026-2  Alpäzähmer  zusammen mit Re 482 018-9  Alpäzähmer  mit einem Kesselzug in Richtung Rangierbahnhof Muttenz.
Während BLSC Re 4/4 174 (425 174-0) "Frutigen" mit BLSC Re 4/4 186 (425 186-4) "Leissigen" am Nachmittag des 01.06.2016 abgestellt im Badischen Bahnhof von Basel standen, fuhr Re 482 026-2 "Alpäzähmer" zusammen mit Re 482 018-9 "Alpäzähmer" mit einem Kesselzug in Richtung Rangierbahnhof Muttenz.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 08.03.2016 stand Re 4/4 194 (425 194-8)  Thun  abgestellt im nördlichen Vorfeld von Basel Bad Bf und wartete auf ihren nächsten Einsatz.
Am Nachmittag des 08.03.2016 stand Re 4/4 194 (425 194-8) "Thun" abgestellt im nördlichen Vorfeld von Basel Bad Bf und wartete auf ihren nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

Während 185 536-0 mit ihren Zug über Gleis 1 fuhr, musste am 19.01.2016 die Re 4/4 170 (425 170-8)  Brig-Glis  zusammen mit Re 4/4 174 (425 174-0)  Frutigen  bei leichtem Schneefall warten, bis sie über Gleis 1 n Richtzung Abstellgleis im nördlichen Vorfeld von Basel Bad Bf fahren konnten.
Während 185 536-0 mit ihren Zug über Gleis 1 fuhr, musste am 19.01.2016 die Re 4/4 170 (425 170-8) "Brig-Glis" zusammen mit Re 4/4 174 (425 174-0) "Frutigen" bei leichtem Schneefall warten, bis sie über Gleis 1 n Richtzung Abstellgleis im nördlichen Vorfeld von Basel Bad Bf fahren konnten.
Tobias Schmidt

Am 02.12.2015 stand die frisch revidirte Re 4/4 190 (425 190-6)  Raron  (Sp.R1 27.11.15) abgestellt in Basel Bad Bf und wartete in der untergehenden Sonne auf ihre nächsten Einsatz.
Am 02.12.2015 stand die frisch revidirte Re 4/4 190 (425 190-6) "Raron" (Sp.R1 27.11.15) abgestellt in Basel Bad Bf und wartete in der untergehenden Sonne auf ihre nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 05.11.2015 warteten Re 4/4 188 (Re 425 188-0)  Naters  und Re 4/4 185 (425 185-6)  Lalden  auf die Ausfahrt vom BLS Cargo Abstellbereich in Basel Bad Bf in Richtung Basel Bad Rbf, um dort einen Güterzug in Richtung Süden zu bespannen.
Am Nachmittag des 05.11.2015 warteten Re 4/4 188 (Re 425 188-0) "Naters" und Re 4/4 185 (425 185-6) "Lalden" auf die Ausfahrt vom BLS Cargo Abstellbereich in Basel Bad Bf in Richtung Basel Bad Rbf, um dort einen Güterzug in Richtung Süden zu bespannen.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am Nachmittag des 21.10.2015 von Re 4/4 174 (425 174-0)  Frutigen  zusammen mit Re 465 008-1  GoldenPassLine  und einem KLV über Gleis 1 durch den Badischen Bahnhof von Basel gen Rangierbahnhof Muttenz.
Durchfahrt am Nachmittag des 21.10.2015 von Re 4/4 174 (425 174-0) "Frutigen" zusammen mit Re 465 008-1 "GoldenPassLine" und einem KLV über Gleis 1 durch den Badischen Bahnhof von Basel gen Rangierbahnhof Muttenz.
Tobias Schmidt

Mit drei weiteren Schwestern, stand am Mittag des 21.10.2015 die Re 4/4 193 (425 193-0)  Steg  abgestellt im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhopf von Basel und warteten auf deren nächsten Einsätzen.
Mit drei weiteren Schwestern, stand am Mittag des 21.10.2015 die Re 4/4 193 (425 193-0) "Steg" abgestellt im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhopf von Basel und warteten auf deren nächsten Einsätzen.
Tobias Schmidt

Am 06.10.2015 stand BLS Cargo Re 4/4 185 (425 185-6)  Lalden  abgestellt im Badischen bahnhof von Basel und wartete auf ihren nächsten Einsatz.
Am 06.10.2015 stand BLS Cargo Re 4/4 185 (425 185-6) "Lalden" abgestellt im Badischen bahnhof von Basel und wartete auf ihren nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am 05.10.2015 von BLS Cargo Re 4/4 172 (425 172-4)  Eggerberg  und Re 4/4  165 (425 165-8)  Moutier  mit dem Papierzug (Malmö - Dortmund - Italien) durch Basel Bad Bf in Richtung Rangierbahnhof Muttenz.
Durchfahrt am 05.10.2015 von BLS Cargo Re 4/4 172 (425 172-4) "Eggerberg" und Re 4/4 165 (425 165-8) "Moutier" mit dem Papierzug (Malmö - Dortmund - Italien) durch Basel Bad Bf in Richtung Rangierbahnhof Muttenz.
Tobias Schmidt

Am Morgen des 07.08.2015 stand Re 4/4 172 (425 172-4)  Eggerberg  zusammen mit Re 4/4 181 (425 181-5)  Interlaken  und weiteren Schwestermaschinen in Basel Bad Bf. Zuvor brachten die zwei betuchten Damen einen Güterzug in den Rangierbahnhof Muttenz.
Am Morgen des 07.08.2015 stand Re 4/4 172 (425 172-4) "Eggerberg" zusammen mit Re 4/4 181 (425 181-5) "Interlaken" und weiteren Schwestermaschinen in Basel Bad Bf. Zuvor brachten die zwei betuchten Damen einen Güterzug in den Rangierbahnhof Muttenz.
Tobias Schmidt

Seitenansicht von Re 4/4 193 (425 193-0)  Steg , als sie am Morgen des 07.08.2015 vor der Eilgutrampe in Basel Bad Bf mit mehreren Schwesternmaschinen abgestellt auf ihren nächste Leistung wartete.
Seitenansicht von Re 4/4 193 (425 193-0) "Steg", als sie am Morgen des 07.08.2015 vor der Eilgutrampe in Basel Bad Bf mit mehreren Schwesternmaschinen abgestellt auf ihren nächste Leistung wartete.
Tobias Schmidt

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.