bahnbilder.de
Halo Gościu, jesteś nie zalogowany. Zaloguj się | Zgłoś wynik 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Hermann-Josef Weirich

9 Bilder
218 480 von Railsystems im Schlepp von DB-218 825 im Bf Verden (Aller), 12.9.21.
218 480 von Railsystems im Schlepp von DB-218 825 im Bf Verden (Aller), 12.9.21.
Hermann-Josef Weirich

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218 Private

217  3 1200x828 Px, 13.09.2021

Rot ist nicht gleich rot. Zwischen dem ÖBB-Rot und dem bwegt-Rot hebt sich das von der NeSA wiederbelebte Altrot deutlich ab. Friedrichshafen Stadt, 21.7.21.
Rot ist nicht gleich rot. Zwischen dem ÖBB-Rot und dem bwegt-Rot hebt sich das von der NeSA wiederbelebte Altrot deutlich ab. Friedrichshafen Stadt, 21.7.21.
Hermann-Josef Weirich

NeSA 218 155 hat zusammen mit der DB 218 494 den aus ÖBB-Wagen bestehenden IC 118 von Lindau nach Friedrichshafen gebracht, hat über Gleis 4 umgesetzt und kuppelt nun am anderen Zugende an für die Fahrt bis Stuttgart. Nicht nur im hohen Norden, sondern auch im Südwesten ist DB Fernverkehr also auf private Hilfe im Dieselbereich angewiesen. Aufnahme: Friedrichshafen Stadt, Gleis 3, 21.7.21.
NeSA 218 155 hat zusammen mit der DB 218 494 den aus ÖBB-Wagen bestehenden IC 118 von Lindau nach Friedrichshafen gebracht, hat über Gleis 4 umgesetzt und kuppelt nun am anderen Zugende an für die Fahrt bis Stuttgart. Nicht nur im hohen Norden, sondern auch im Südwesten ist DB Fernverkehr also auf private Hilfe im Dieselbereich angewiesen. Aufnahme: Friedrichshafen Stadt, Gleis 3, 21.7.21.
Hermann-Josef Weirich

218 447 von Railsystems, abgestellt in Neuss, 10.12.20.
218 447 von Railsystems, abgestellt in Neuss, 10.12.20.
Hermann-Josef Weirich

Die angemieteten PRESS-218 448 und 458 (nach PRESS-Nummerierung 054 und 055) sind regelmäßig mit dem Zugpaar IC 2314/15 auf dem nicht elektrifizierten Teil der Marschbahn Itzehoe - Westerland unterwegs. Die Wendezeit beträgt planmäßig 52 Minuten, während derer der Wagenpark am Bahnsteig bleibt und das Lok-Pärchen über das Gleis der Autoentladung umsetzt. Westerland, 22.9.20.
Die angemieteten PRESS-218 448 und 458 (nach PRESS-Nummerierung 054 und 055) sind regelmäßig mit dem Zugpaar IC 2314/15 auf dem nicht elektrifizierten Teil der Marschbahn Itzehoe - Westerland unterwegs. Die Wendezeit beträgt planmäßig 52 Minuten, während derer der Wagenpark am Bahnsteig bleibt und das Lok-Pärchen über das Gleis der Autoentladung umsetzt. Westerland, 22.9.20.
Hermann-Josef Weirich

PRESS-218 054 und 055 (NVR 448 und 458) bringen IC 2315 Westerland - Frankfurt von Sylt bis Itzehoe, wo eine DB-101 übernimmt. Bf Westerland/Sylt, 27.9.20.
PRESS-218 054 und 055 (NVR 448 und 458) bringen IC 2315 Westerland - Frankfurt von Sylt bis Itzehoe, wo eine DB-101 übernimmt. Bf Westerland/Sylt, 27.9.20.
Hermann-Josef Weirich

218 458 und 448 der PRESS (intern 055 und 054) fahren mit IC 2314 in Westerland/Sylt ein. 27.9.20.
218 458 und 448 der PRESS (intern 055 und 054) fahren mit IC 2314 in Westerland/Sylt ein. 27.9.20.
Hermann-Josef Weirich

MEG-Lok 304, die ehemalige 218 390, mit Messzug in Opladen, 13.4.18.
MEG-Lok 304, die ehemalige 218 390, mit Messzug in Opladen, 13.4.18.
Hermann-Josef Weirich

DB 218 105-5, offiziell 92 80 1 218 105-5 D-NESA,, in Neuss, 21.2.18.
DB 218 105-5, offiziell 92 80 1 218 105-5 D-NESA,, in Neuss, 21.2.18.
Hermann-Josef Weirich





Następne zdjęcia Websites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.