bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von De Rond Hans und Jeanny

12 Bilder
Eine schwierige Entscheidung. Entweder Lok ohne Mast und Kirche oder Lok mit Mast und Kirche. Das Bild entstand am 10.04.09 in Hansbeke, als die schönen alten Loks der Série 16 noch P Züge von Schaerbeek nach Oostende zogen. (Jeanny)
Eine schwierige Entscheidung. Entweder Lok ohne Mast und Kirche oder Lok mit Mast und Kirche. Das Bild entstand am 10.04.09 in Hansbeke, als die schönen alten Loks der Série 16 noch P Züge von Schaerbeek nach Oostende zogen. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / E-Loks | Mehrsystem / BR 16

1258  5 800x408 Px, 21.07.2009

In puncto Geschwindigkeit kann es die alte Dame durchaus noch mit dem modernen Material aufnehmen. E-Lok 1604 mit einer I 10 Zuggarnitur am Hakem fährt am 10.04.09 als P Zug Schaerbeek-Oostende in Hansbeke am mir vorbei. (Jeanny)
In puncto Geschwindigkeit kann es die alte Dame durchaus noch mit dem modernen Material aufnehmen. E-Lok 1604 mit einer I 10 Zuggarnitur am Hakem fährt am 10.04.09 als P Zug Schaerbeek-Oostende in Hansbeke am mir vorbei. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / E-Loks | Mehrsystem / BR 16

1161  4 800x602 Px, 19.04.2009

Der abendliche P Zug Brüssel-Welkenraedt, bestehend aus E-Lok 1602 und M 4 Wagen, fährt am 30.03.09 in den Bahnhof Liège Guillemins ein. (Jeanny)
Der abendliche P Zug Brüssel-Welkenraedt, bestehend aus E-Lok 1602 und M 4 Wagen, fährt am 30.03.09 in den Bahnhof Liège Guillemins ein. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Einfahrt der E-Lok 1604 mit einer M 4 Wagengarnitur in den Bahnhof Liège Guillemins am Abend des 27.02.09. Hier handelt es sich um eine sogenannte P (heure de pointe) Verbindung, welche zusätzlich zu den Regelzügen in den Spitzenstunden (06.00 - 09.00 und 16.00 - 19.00) verkehren, um den großen Andrang an Pendler aufzufangen. Die Zugkompositionen können ganz verschieden sein, von hochmodernem bis hin zu älterem Material. (Jeanny)
Einfahrt der E-Lok 1604 mit einer M 4 Wagengarnitur in den Bahnhof Liège Guillemins am Abend des 27.02.09. Hier handelt es sich um eine sogenannte P (heure de pointe) Verbindung, welche zusätzlich zu den Regelzügen in den Spitzenstunden (06.00 - 09.00 und 16.00 - 19.00) verkehren, um den großen Andrang an Pendler aufzufangen. Die Zugkompositionen können ganz verschieden sein, von hochmodernem bis hin zu älterem Material. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / E-Loks | Mehrsystem / BR 16

1032 800x601 Px, 04.03.2009

Als der Thalys weg war, sah ich auf dem anderen Bahnsteig die 1608 in ihren gold/gelben Märklin Look, die im Begriff war im strömenden Regen mit ihren M 4 Wagen den Bahnhof Bruxelles Midi in Richtung Schaerbeek zu verlassen. 27.02.09 (Jeanny)
Als der Thalys weg war, sah ich auf dem anderen Bahnsteig die 1608 in ihren gold/gelben Märklin Look, die im Begriff war im strömenden Regen mit ihren M 4 Wagen den Bahnhof Bruxelles Midi in Richtung Schaerbeek zu verlassen. 27.02.09 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Lokportrait der 1602 fotografiert am 18.05.08 während dem Tag der offenen Tür im Dépot Kinkempois. (Jeanny)
Lokportrait der 1602 fotografiert am 18.05.08 während dem Tag der offenen Tür im Dépot Kinkempois. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

SNCB E-Lok 1606 ist am 12.07.08 zur Wochenendpause in Welkenraedt abgestellt. (Hans)
SNCB E-Lok 1606 ist am 12.07.08 zur Wochenendpause in Welkenraedt abgestellt. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

SNCB E-Lok 1602 war auch am Tag der offenen Tür im Atelier Kinkempois ausgestellt. Im Jahr 1966 wurden 8 Loks dieser Baureihe von der SNCB in Dienst gestellt, um den internationalen Verkehr zu gewährleisten. In den siebziger Jahren wurden 1601 und 1602 mit einem vierten kleineren Stromabnehmer versehen, damit sie von 1974-1978 mit dem Zug  Freccia del Sole  nach Spiez (Schweiz) fahren konnten. Das Ende dieser Baureihe ist absehbar. 18.05.08
SNCB E-Lok 1602 war auch am Tag der offenen Tür im Atelier Kinkempois ausgestellt. Im Jahr 1966 wurden 8 Loks dieser Baureihe von der SNCB in Dienst gestellt, um den internationalen Verkehr zu gewährleisten. In den siebziger Jahren wurden 1601 und 1602 mit einem vierten kleineren Stromabnehmer versehen, damit sie von 1974-1978 mit dem Zug "Freccia del Sole" nach Spiez (Schweiz) fahren konnten. Das Ende dieser Baureihe ist absehbar. 18.05.08
De Rond Hans und Jeanny

E-Lok 1604 fährt mit ihrem Zug in den Bahnhof Bruxelles Midi ein. 07.03.08
E-Lok 1604 fährt mit ihrem Zug in den Bahnhof Bruxelles Midi ein. 07.03.08
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / E-Loks | Mehrsystem / BR 16

908 800x618 Px, 31.03.2008

Lok 1606 mit Dostos der BR M5, Steuerwagen direkt hinter der Lok, bei der Einfahrt in den Bahnhof Brüssel Midi am 07.03.08.
Lok 1606 mit Dostos der BR M5, Steuerwagen direkt hinter der Lok, bei der Einfahrt in den Bahnhof Brüssel Midi am 07.03.08.
De Rond Hans und Jeanny

Wer darf wohl von den drei Zügen zuerst in den Bahnhof Brüssel Midi einfahren? Steuerwagen BR M5 mit Zug, E-Lok 1606 mit Dostos der BR M5 oder Steuerwagen BR M11. 07.03.08
Wer darf wohl von den drei Zügen zuerst in den Bahnhof Brüssel Midi einfahren? Steuerwagen BR M5 mit Zug, E-Lok 1606 mit Dostos der BR M5 oder Steuerwagen BR M11. 07.03.08
De Rond Hans und Jeanny

E-Lok 1608 im gold/gelben Märklin Look, fährt mit ihrem Zug in den Bahnhof von Bruxelles Midi ein. Im Hintergrund sieht man den Triebkopf eines Eurostar. 07.03.08
E-Lok 1608 im gold/gelben Märklin Look, fährt mit ihrem Zug in den Bahnhof von Bruxelles Midi ein. Im Hintergrund sieht man den Triebkopf eines Eurostar. 07.03.08
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / E-Loks | Mehrsystem / BR 16

1453 800x600 Px, 12.03.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.