bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18167 Bilder
<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Östlich des Stellwerk wurden die Gleise teilweise entfernt und neu trassiert. - Bild vom 28.Mai 2025.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Östlich des Stellwerk wurden die Gleise teilweise entfernt und neu trassiert. - Bild vom 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Östlich des Stellwerk wurden die Gleise teilweise entfernt und eine sehr knapp bemessene Wendemöglichkeit für Lokomotiven geschaffen. - Bild vom 28.Mai 2025.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Östlich des Stellwerk wurden die Gleise teilweise entfernt und eine sehr knapp bemessene Wendemöglichkeit für Lokomotiven geschaffen. - Bild vom 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Östlich des Stellwerk wurden die Gleise teilweise entfernt und eine sehr knapp bemessene Wendemöglichkeit für Lokomotiven geschaffen und eine neue Zufahrt zum Depot hinter dem Stellwerk angelegt. - Bild vom 28.Mai 2025.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Östlich des Stellwerk wurden die Gleise teilweise entfernt und eine sehr knapp bemessene Wendemöglichkeit für Lokomotiven geschaffen und eine neue Zufahrt zum Depot hinter dem Stellwerk angelegt. - Bild vom 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Der Hausbahnsteig ist nun nicht mehr in voller Länge nutzbar, weshalb ein neuer Bahnsteig errichtet wurde. - Bild vom 28.Mai 2025.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Der Hausbahnsteig ist nun nicht mehr in voller Länge nutzbar, weshalb ein neuer Bahnsteig errichtet wurde. - Bild vom 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Der Hausbahnsteig ist nun nicht mehr in voller Länge nutzbar, weshalb ein neuer Bahnsteig (links im Bild) errichtet wurde. - Bild vom 28.Mai 2025.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Der Hausbahnsteig ist nun nicht mehr in voller Länge nutzbar, weshalb ein neuer Bahnsteig (links im Bild) errichtet wurde. - Bild vom 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Triebwagen der Reihe 830 (ex CSD M262) am 18.Jänner 1994 als Pendelzug nach Retz im Bahnhof Znojmo (Znaim). - Scan vom Fotopositiv.
Triebwagen der Reihe 830 (ex CSD M262) am 18.Jänner 1994 als Pendelzug nach Retz im Bahnhof Znojmo (Znaim). - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 28.Mai 2025 aus der Taling Chan Junction fahrend.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 28.Mai 2025 aus der Taling Chan Junction fahrend.
Karl Seltenhammer

850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) fahren am 28.Mai 2025 aus der Taling Chan Junction.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) fahren am 28.Mai 2025 aus der Taling Chan Junction.
Karl Seltenhammer

850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) fahren am 28.Mai 2025 aus der Taling Chan Junction.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) fahren am 28.Mai 2025 aus der Taling Chan Junction.
Karl Seltenhammer

850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) fahren am 28.Mai 2025 aus der Taling Chan Junction.
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) fahren am 28.Mai 2025 aus der Taling Chan Junction.
Karl Seltenhammer

SRT Taling Chan Junction, die 2 linken Gleise, und die überdachte SRTET Taling Chan Station (RW06) am 28.Mai 2025.
SRT Taling Chan Junction, die 2 linken Gleise, und die überdachte SRTET Taling Chan Station (RW06) am 28.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Sp.Com 1117 (Thon Buri - Nakhon Pathom) mit dem THN 1105 als letztes Fahrzeug fährt am 28.Mai 2025 in die Taling Chan Junction ein.
Sp.Com 1117 (Thon Buri - Nakhon Pathom) mit dem THN 1105 als letztes Fahrzeug fährt am 28.Mai 2025 in die Taling Chan Junction ein.
Karl Seltenhammer

B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
B&B 52.7612 im Sommer 1985 in der (heute wegen dem Hauptbahnhof zugeschüttet) Zfltg. Wien Ost. - Scan vom Fotopositiv.
Karl Seltenhammer

THN 1134 als letztes Fahrzeug des Sp.Com 1116 (Nakhon Pathom - Thon Buri) verlässt am 28.Mai 2025 die Taling Chan Junction.
THN 1134 als letztes Fahrzeug des Sp.Com 1116 (Nakhon Pathom - Thon Buri) verlässt am 28.Mai 2025 die Taling Chan Junction.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.