bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kommentare zu Bildern, Seite 4580



<<  vorherige Seite  4575 4576 4577 4578 4579 4580 4581 4582 4583 4584 nächste Seite  >>
Da hat mich der Gtw doch glatt zur Notschlachtung genötigt. Sollte doch die Re 4/4 II noch in Kurve und Sonne zu sehen sein. So ist nun das Abspannseil des Masts noch im Bild und die Lok im Schatten. Aber das Ergebnis war doch nicht so schlecht... Re 4/4II 11126 mit dem IC Stuttgart-Zürich bei Altenburg auf dem verbliebenen noch in Betrieb befindlichen Streckenabschnitt der SBB in Deutschland. April 2015. (zum Bild)

Jürgen Vos 11.4.2015 19:33
Tja Olli, wie das ab und zu mal vorkommt. Man hat eine bestimmte Vorstellung über das zu machende Bild und muss sich dann kurzfristig anders entscheiden. Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
Die 11126 war gestern am Spätnachmittag in Singen abgestellt.
Grüße, Jürgen

Stefan Wohlfahrt 11.4.2015 19:52
Passt doch nicht schlecht.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 11.4.2015 20:02
Hallo Olli, ich finde das Bild nun auch alles andere als schlecht...
im Gegenteil, mir gefällt es sehr gut.
Gruß an den See, Andreas.

Olli 12.4.2015 13:01
Danke Euch. Das mit dem Gegenteil, Andreas, das stimmt. Das Motiv mal in den Schatten getaucht, statt ins Licht. @Jürgen: Da wären wir uns wohl fast begegnet... Bei der Ankunft hatte ich die 11126 in Singen erwischt. Dort war wohl Tag der Re 4/4 II 1. Serie angesagt...
Gruß, Olli

Jürgen Vos 12.4.2015 22:15
Olli, vielen Dank für die Info mit der ersten Serie. Immer wenn ich eine Re 4/4 II mit nur einem Scherenstromabnehmer gesehen habe, habe ich mich gefragt, was wohl der Grund für diese 'spärliche' Ausstattung sein mag.
Grüße, Jürgen

Olli 12.4.2015 22:44
Hallo Jürgen, bei der IG Schiene Schweiz haben sie sogar eine eigene Kategorie bekommen: http://igschieneschweiz.startbilder.de/name/galerie/kategorie/schweiz~e-loks~re-44-ii-1-serie.html
Stromabnehmer und Dachlüfter helfen bei der Unterschiedung, ansonsten die Nummern 11107-11154.
Gruß, Olli

Auf der Donaufelder Straße, die Kagran mit Floridsdorf verbindet, ist im Juni 1987 der E1 4824 als Linie 26 unterwegs (zum Bild)

Date Jan de Vries 11.4.2015 19:33
Sehr schöne Straßenbahnaufnahme, Horst!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 12.4.2015 9:48
Danke Date Jan, schön, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß Horst

Die 352 008-7 "Virgen de la Soledad" wartet im Februar 1996 im Bahnhof von Cartagena mit ihrer Talgo III-Garnitur auf die Abfahrt nach Madrid (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.4.2015 11:45
Ein schönes Bild der Talgo III Garnitur; solche Züge erreichtne als TEE "Catalan-Talgo" von Barcelona kommend, sogar Genève.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.4.2015 19:36
Hallo Horst,
Ein tolles Bild von dem interessanten Zug auf "breiter Spur". Sind sich auch im gesamten etwas breiter gebaut, oder sind sie nicht ganz so hoch?
Liebe Grüße
Armin

Olli 8.4.2015 23:29
@Armin: Die sind sogar sehr flach gebaut. Wahrscheinlich der Grund warum nach bei der 352 Krauss-Maffei zum Zug kam. Wenn ich mich recht entsinne, steigt man ohne Treppe vom Bahnsteig in den Zug ein. Die Wägen sind nicht viel höher als das Untergeschoss eines Dostos, die Fensterreihe selbst ist auch sehr niedrig, man kann tatsächlich nur im Sitzen raussehen. Weil sich die Technik der V200 so stark zusammenquetschen ließ, kam damals der Auftrag nach Deutschland. Vergleiche Zug und Lok des Talgo II http://www.bahnbilder.de/bild/Spanien~Dieselloks~Sonstige/859368/im-eisenbahnmuseum-madrid-befindet-sich-eine.html . @Horst: Auch das Bild weiß zu gefallen... Du könntest übrigens für die anderen Baureihen auch gleich die entsprechenden Kategorien vorschlagen... @Stefan: Der Talgo III hatte wohl nur das Privileg auf 4 mm schmälerer Spur nach Lissabon zu fahren, für Normalspur hätte es noch einige mm weniger gebraucht...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 9.4.2015 9:04
Hallo Olli, welche Talgo-Garnitur als TEE bis Genève kam, weiss ich nicht, doch hier ist ein Bild davon zu sehen:
http://www.bahnbilder.de/bild/Frankreich~Regionen~Languedoc-Roussillon/22091/die-diesellok-6700-war-die-regelbespannung.html
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 9.4.2015 16:05
@Olli: Danke für sie Info.

@Stefan: Das müsste der Talgo III RD gewesen sein, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Talgo#Talgo_III_RD_.28spurwechself.C3.A4hig.29

Liebe Grüße
Armin

Olli 9.4.2015 18:02
@Stefan und Armin: Noch besser zeigt es dieses Bild ( http://www.bahnbilder.de/bild/Spanien~Dieselloks~Sonstige/257338/der-t-e-e-barcelona-genve-ist.html ). Tatsächlich wurde der Talgo III RD von der etwas neueren 353 gezogen. Von der existierten offensichtlich 3 Exemplare in Normalspur. Die kamen wohl auch bis nach Genf (!) in den ersten Jahren - laut ferropedia.es die Maschine 353 002 "Virgen de Fátima" - vielleicht hat ja irgendjemand ein Bild aus Genf im Archiv. Die im Link abgebildete Virgen de Paloma war wohl eine der Breitspurversionen. An der 352 008 "Virgen de la Soledad" war wohl der Talgo III ohne Spurwechsel dran (sofern nicht eventuell die Einheiten aus betrieblichen Gründen vertauscht waren - was angesichts des je einen zu öffnenden Fensters eher unwahrscheinlich ist, der Talgo III RD hat das nicht).

@Armin: Zur Höhe zeigt dieses Bild einen interessanten Eindruck ( http://www.bahnbilder.de/bild/Spanien~Galerien~Talgo-Pendular/167900/schlusswagen-des-catalan-talgo-in-valence-bereit.html ).

Gruss, Olli

Horst Lüdicke 10.4.2015 15:29
Hallo Stefan, Armin und Olli,
auch hier vielen Dank für Eure Kommentare und Ergänzungen. Es freut mich, dass das Bild auf so reges Interesse stößt. @ Olli: Die neuen Kategorien habe ich vorgeschlagen. @ Stefan und Olli: Olli hat's gesagt, der Talgo III RD konnte umgespurt werden, die Wagen waren wohl auch etwas schmaler. Der 353 bin ich leider nicht begegnet, die Loks unterschieden sich aber sowohl äußerlich (u. a. keine "Nase", etwas länger) als auch von der Leistung (1.650 kW gegenüber 1.100 kW) und der Höchstgeschwindigkeit (180 km/h gegenüber 140 km/h) von der 352. @ Armin: Bei diesem Bild http://bahnbilder.de/bild/Spanien~Dieselloks~Sonstige/859372/im-april-1984-steht-die-354-005-1.html kannst Du den Höhenunterschied zu den sonstigen Renfe-Reisezugwagen erkennen. Da die Wagen über keine Drehgestelle verfügen, konnten sie sehr niedrig gebaut werden, wie Olli schrieb, ist ein nahezu ebenerdiger Einstieg möglich. Ich bin 2x mit einem Talgo III gefahren und fand das Reisen eigentlich als sehr angenehm.
Gruß Horst

Olli 10.4.2015 23:30
@Horst: Und weil es eine waschechte V200 ist, darfst Du die Leistung sogar verdoppeln, die gilt nämlich pro Drehgestell... ;-) Und bei der 352 wurde ab 1986 laut englischer Wikipedia die Geschwindigkeit wohl auf 160 km/h erhöht. Nur die Strecken, wohin der Dieselzug bis dato abgeschoben war, sind wohl eher nur für zweistellige Geschwindigkeiten tauglich...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 11.4.2015 10:54
Hallo Olli,
bei der Leistungsverdoppelung bin ich mir nicht sicher. In dem Taschenbuch aus dem Stenvall-Verlag "Parque traccion des los Ferrocariles de Espana 1994" heißt es, dass die Lokomotiven je 2 Maybach-Motoren hatten, die eine Leistung von 1.485 PS/1.100 kW (352) bzw. 2.230 PS/1.650 kW (353) aufwiesen. Das habe ich als die Gesamtleistung verstanden, da die Talgo-Wagen ja auch um einiges leichter sind als herkömmliche Schnellzugwagen. Aber um es genau zu sagen, fehlt mir die Kenntnis.
Gruß Horst

Olli 11.4.2015 14:58
"Potencia: 2.400 CV (2x 1200 CV)", sie soll die gleichen Motoren wie der 603 haben. Du darfst ihr die Power also durchaus gönnen... Es soll auch Testfahrten bis 230 km/h gegeben haben, da braucht es ein wenig Nachdruck... Die dieselelektrische 350 hingegen war schwächlich mit kaum mehr als 800 PS.
Gruß, Olli

Date Jan de Vries 11.4.2015 19:32
Sehr tolle Zug und Aufnahme, Horst!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 12.4.2015 9:47
Danke Olli, da hab ich wieder was dazu gelernt :-) - und auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar, Date Jan.
Gruß Horst

Im Mai 2007 passiert der Rheinbahn-Museums-Tw 267 als Linie 26 das Neusser Obertor. Unter dieser Linienbezeichnung verkehrten lange Jahre die über die Südbrücke verkehrenden Bahnen zwischen Neuss und Düsseldorf (heute 709). (zum Bild)

Armin Schwarz 11.4.2015 12:30
Hallo Horst,
ein wunderschönes Bild beim Neusser Obertor.
Und mit diesem historischen Treibwagen sieht das Bild aus, als sei es vor über 50 Jahren gemacht, obwohl es von 2007 ist. Einfach super gemacht.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 11.4.2015 13:20
Man hört ja hier förmlich das Quietschen in der Kurve, das es vor dem Foto gegeben haben muss. Wunderschön!

Date Jan de Vries 11.4.2015 19:31
Wunderbare Aufnahme, Horst!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 11.4.2015 20:21
Hallo Horst,
da ist dir eine wunderschöne Aufnahme von der Straßenbahn Düsseldorf am Neusser Obertor gelungen.

Liebe Grüße
Matthias

Horst Lüdicke 12.4.2015 9:54
Euch allen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Rund ums Obertor gibt es aber auch die schönsten Straßenbahnmotive in Neuss.
Gruß Horst

Eine mir unbekannte Dampfmaschine steht in Erkelenz auf einem Betriebsgelände. Es ist eine vermutlich Bn2t Maschine...leider konnte ich nirgendwo Schilder entdecken die irgendwelche Herstellerdaten zeigen. 11.4.2015 Näheres zu der Lok kann man unter diesem Link finden http://www.entlang-der-gleise.de/werkbahn-hohenzollern.html. Dank an Ivonne Pitzkus und Jürgen Senz die ihn mir mitteilten. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 11.4.2015 17:33
Hier ein Hinweis zur putzigen Lok!

Gruß Ivie

http://www.entlang-der-gleise.de/werkbahn-hohenzollern.html

Andreas Strobel 11.4.2015 19:30
Vielen Dank Ivie für deinen Hinweis, freut mich sehr das du weisst wo man was über die Maschine finden kann.
Liebe Grüße ins Saarland, Andreas.

Die 212 034-3 (92 80 1 212 034-3 D-DB) der DB Fahrwegdienste GmbH (gehört zur DB Netz AG), ex DB V 100 2034, ist am 24.03.2015 im Bahnhof Gießen abgestellt. Die V 100.20 wurde 1963 von MaK unter der Fabriknummer 1000170 gebaut, 2004 erfolgte die z-Stellung, im Mai 2008 erfolgte die Wiederinbetriebnahme nach einer Modernisierung. (zum Bild)

Jürgen Vos 11.4.2015 19:24
Wunderbares Lokportrait der V 100, Armin.
Bild und Deine sehr informative Beschreibung gefällt mir sehr gut.
Grüße, Jürgen

Date Jan de Vries 11.4.2015 19:27
Ein herrliches V100-Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 11.4.2015 19:54
Ein schönes Bild, Armin, auch wenn das Lichtgrau der 212 034-2 etwas geizig ausgefallen ist...

Matthias Hartmann 11.4.2015 20:10
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der 212 034 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 11.4.2015 20:33
Hallo Armin, ein echter "Schwarz".
Tolles Portrait der V 100, das mir sehr gut gefällt.
Gruß aus Rheydt Andreas.

Armin Schwarz 11.4.2015 23:21
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es bei Euch Gefallen findet.
Zum Glück konnte ich hier in Gießen kurz aussteigen (hier werden die HLB-Züge nach Frankfurt aus Siegen und Marburg zusammen gekoppelt), um die Aufnahme zumachen.

@Stefan: Da das Lichtgrau der 212 034-2 etwas geizig ausgefallen ist, hatte mich der Betonklotz unten nicht gestört.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 14:27
Ein exzellentes Portrait der tollen V 100.20, Armin.
Beste Grüße
Hans

Ivonne Pitzius 13.4.2015 18:07
Und wenn sich jetzt das Umfeld genau so gut erhalten hätte wie die Lok, dann wäre der Augenschmaus noch größer!

Gruß Ivie

Heinz Hülsmann 13.4.2015 19:38
Hallo Armin,
ein klasse Portrait einer tollen Lokomotive.

Viele Grüße, Heinz

Wie in alten Zeiten - Man fühlt sich zurück versetzt als die BR 181 noch in der Region SAAR-LOR-LUX als Universallokomotive eingesetzt wurde. Am 08.04.2015 sah es ausnahmsweise mal wieder aus wie vor gefühlt ewiger Zeit. 181 204-9 bringt einen gemischten Güterzug (Dillinger Hütte / Fordwerke) nach Mannheim Rbf. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus beim Kraftwerk Ensdorf. (zum Bild)

Dennis Fiedler 11.4.2015 13:30
Klasse Bild der mittlerweise leider sehr selten gewordenen 181er.

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 17:25
Trotz der momentanen Begeisterung für KISS und FLIRT, vermissen wir die 181er sehr.
Eine sehr gelungene Aufnahme vom seltenen Gast im Saarland, Erhard.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Date Jan de Vries 11.4.2015 19:04
Sehr tolles Perspektive und Bild, Erhard!
Grüße,
Date Jan

Dominik Decker 16.5.2015 22:14
Tolles Bild und mittlerweile absolute seltenheit!

G. G. 18.5.2015 1:14
Finde das Bild auch gut - und ja, ich schaue schon manchmal in Kaiserslautern auf die IC's, denn im besten Fall ist da eine 181er vorne :-)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2015 20:18
Schön wenn die formschöne 181.2 weiterhin Verwendung findet. Für mich neue ist jedoch der Einsatz der Lok im Güterzugsdienst.
einen lieben Gruss
Stefan

Erhard Pitzius 8.6.2015 23:12
@Stefan: Die 181.2 waren als sie im Bw Saarbrücken stationiert waren immer schon vor Güterzügen im Einsatz.
Von Saarbrücken aus wurden sie im Eilzugdienst, vor IR und IC Zügen und vor Güterzügen nach Forbach, Apach und Luxemburg eingesetzt. Wendepunkte waren meist Frankfurt, Koblenz, Luxemburg, Bettembourg, Appach und Forbach.

Die Plasser & Theurer Universalstopfmaschine 08 - 275 Unimat 3S Y (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 43 41 523 17 - 9) und die Plasser & Theurer Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 16 40 575 18-1) beide Maschinen von der DGU (Deutsche Gleisbau Union) fahren am 05.04.2015 in Siegen vom Abstellbereich nun zum Einsatzort (Hbf Siegen). Die Unimat wurde 2001 von Plasser & Theurer unter der Fabriknummer 1172 gebaut und an die DGU geliefert. Die Schotterverteil- und Planiermaschine wurde 2002 von Plasser & Theurer unter der Fabriknummer 717 gebaut und an Reisse Bau GmbH geliefert, zwischenzeitlich war sie Struton Rail GmbH, nun ist sie bei der DGU angelangt. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 11.4.2015 15:48
Am Besten gefällt mir immer der Igel !!!

Gruß Ivie

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 17:31
Mir gefallen beide Maschinen gut, genauso wie das herrliche Bild aus Siegen, Armin.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 11.4.2015 19:03
Sehr tolle Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 12.4.2015 19:36
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von den beiden Maschinen die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Heinz Lahs 13.4.2015 20:55
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des Gleisbau-Duos der DGU, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Ingo Konrad Müller 17.4.2015 17:19
Hallo Armin,
ein sehr interessanter Arbeitszug in bester Schwarz'scher Manier ins Bild gesetzt. Wundervolles Foto.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 17.4.2015 18:50
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Zwei gekuppelte 4-teilige Bombardier Talent 2 (BR 442) der DB Regio NRW haben am 05.04.2015 gerade den Hauptbahnhof Siegen verlassen, und fahren nun als RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen in Richtung Köln. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.4.2015 10:50
Wow Armin, welch eine großartige Aufnahme aus Siegen.
Das Rot der Hamster und das Blau des Himmels mit den tollen Wolkenformationen verleihen dem prächtigen Foto einen frühlingshaften Touch.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 9.4.2015 16:12
Hallo Jeanny,
danke fürs Lob, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Für die interessanten Wolkenformationen am blauen Himmel in Siegen kann ich selbst nichts. Wir waren aber selbst sehr überrascht, dass es so schön wurde und wenn der Wind nicht zu stark wehte war es auch sehr angenehm warm.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Date Jan de Vries 11.4.2015 19:02
Wunderbare Farben und Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 11.4.2015 20:13
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden Hamstern die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 12.4.2015 0:10
Hallo Date Jan und Matthias,
es freut mich sehr dass Euch die Aufnahme von den Hamstern gefällt. Danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

R1929 Nach Pontresina zwischen Sagliains und Susch mit Piz Linard 3410m. Schiebende Lok ist die Ge 4/4 II 627 "Reichenau-Tamins" mit der 100 Jahre Chur-Arosa Eigenwerbung. (10.04.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 17:41
Sehr eindrucksvoll, Herbert.
Einen lieben Gruß nach Chur
Jeanny

Ein warmer Julitag 2014 neigt sich dem Ende entgegen.Beim Spaziergang entlang der Angertalbahn hielt ich dieses Motiv fest.Es zeigt das ehemalige,nun bewohnte Stellwerk am Abzweig Anger. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 17:40
Ein großartiges Idyll hast Du hier beldlich festgehalten, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Jakab 12.4.2015 19:25
Merci für das nette Statement Jeanny ,freut mich zu Hören wenns gefällt.
Dort kann man stundenlang im Wald spazieren gehen ..entlang der Angertalbahn,immer wieder schön dort.
Lg Stefan

Schon ein wenig in die Jahre gekommen,dieser Karlsruher Steuerwagen mit Verstärkerzug (RE4).Hier zu sehen auf der Kbs 485 bei Rimburg unweit von Übach-Palenberg im April 2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 17:38
Hallo Stefan,
eine sehr gelungene Aufnahme des Karlsruher Steuerwagens.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 11.4.2015 19:47
Sehr schöne Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 11.4.2015 20:47
Schönes Bild Stefan, der leicht verwitterte Karlsruher ist die Krönung des Bildes.
Ganz toll abgelichtet. Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 11.4.2015 23:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 12.4.2015 19:21
Danke ihr Lieben für die netten Kommentare zum Foto.
Euch noch einen angenehmen und erholsamen Sonntag wünscht.

Waren früher die 143er mit ihren Dostos im Zweistundentakt an Saar und Mosel unterwegs, so werden die SÜWEX Triebzüge nun fast allgegenwärtig. Im Stundentakt brausen sie über die Gleise an Saar und Mosel. Der SÜWEX Koblenz - Mannheim passiert gerade das Kraftwerk Ensdorf. Die Flirt 3 von Stadler sind oft zu früh an den Haltepunkten, weil sie ein enormes Beschleunigungsvermögen haben. dadurch müssen sie manchmal ein bisschen warten bevor es weiter geht oder sie können sehr gut Verspätungen wieder heraus fahren! Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 08.04.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 17:37
Toll in Szene gesetzt, den SÜWEX, Ivie.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny

NF8 2210 der Rheinbahn am 10.04.2015 an der Haltestelle Neuss Stadthalle (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 17:35
Eine wunderbar frühlingshafte Aufnahme, Horst.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 11.4.2015 20:23
Hallo Horst,
wie man bei deinem schönem Bild der Rheinbahn erkennen kann kommt der Frühling in großen schritten auf uns zu.

Viele Grüße
Matthias

Horst Lüdicke 12.4.2015 9:56
Hallo Hans und Matthias,
vielen Dank für Eure Kommentare, es freut mich, dass Euch die Aufnahme gefällt.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.