bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge

(ID 1361740)



AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Diesellokomotive mit der AS-Bezeichnung LT-07 (Hersteller: Orenstein & Koppel, Type MC300S, Baujahr: 19??, Fab.Nr.: ????).

AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Diesellokomotive mit der AS-Bezeichnung LT-07 (Hersteller: Orenstein & Koppel, Type MC300S, Baujahr: 19??, Fab.Nr.: ????).

Karl Seltenhammer 24.02.2024, 125 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Dato 2023:12:10 15:09:47, Tiempo de exposición: 1/200, Blenda: 11/1, ISO400, Distancia focal: 34/1

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Diesellokomotive mit der AS-Bezeichnung LT-07 (Hersteller: Orenstein & Koppel, Type MC300S, Baujahr: 19??, Fab.Nr.: ????).
AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.) betreibt in der Nong Pladuk Junction einen Wartungs- und Instandhaltungsstützpunkt und somit trifft man dort auch jede Menge Bahndienstfahrzeuge an. - So am 10.Dezember 2023 eine Diesellokomotive mit der AS-Bezeichnung LT-07 (Hersteller: Orenstein & Koppel, Type MC300S, Baujahr: 19??, Fab.Nr.: ????).
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.