bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

ET 10.106 bei Rangierarbeiten in Tschagguns im August 1982.

(ID 664406)



ET 10.106 bei Rangierarbeiten in Tschagguns im August 1982. Er wurde 1936 als Gepäcktriebwagen ET 30.002 für die BBÖ gebaut und war bei der ÖBB als 4060.02 im Bestand. 1971 wurde der Triebwagen an die Montafonerbahn verkauft. Das Fahrzeug blieb museal erhalten.

ET 10.106 bei Rangierarbeiten in Tschagguns im August 1982. Er wurde 1936 als Gepäcktriebwagen ET 30.002 für die BBÖ gebaut und war bei der ÖBB als 4060.02 im Bestand. 1971 wurde der Triebwagen an die Montafonerbahn verkauft. Das Fahrzeug blieb museal erhalten.

Horst Lüdicke 20.02.2013, 952 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Das könnte ein Bahnhof der Montafonerbahn sein.
Datum: 19.02.1985
Das könnte ein Bahnhof der Montafonerbahn sein. Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS): Zug der früheren Baureihe 4142 (MBS: ES 10.203) vor dem Lokschuppen Schruns.
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS): Zug der früheren Baureihe 4142 (MBS: ES 10.203) vor dem Lokschuppen Schruns. Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: ET 10.106 und Diesellok Gebus V 10 (alt und neu, beides war im Bestand der Montafonerbahn! Ein singuläres Wagensammelsurium.).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: ET 10.106 und Diesellok Gebus V 10 (alt und neu, beides war im Bestand der Montafonerbahn! Ein singuläres Wagensammelsurium.). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.