bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Sieht schneller aus als es ist: die FS E 632 046 erreicht mit ihrem IR den Zwischenhalt Verbania-Palanza.

(ID 752789)



Sieht schneller aus als es ist: die FS E 632 046 erreicht mit ihrem IR den  Zwischenhalt Verbania-Palanza.
30. Aug. 2006

Sieht schneller aus als es ist: die FS E 632 046 erreicht mit ihrem IR den Zwischenhalt Verbania-Palanza.
30. Aug. 2006

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 11.01.2014, 506 Wyświetlenia, 6 Komentarze

EXIF: NIKON E7900, Data 2006:08:30 10:32:45, Czas naświetlania: 0.002 s (10/4251) (1/425), Blenda: f/4.8, ISO50, Ogniskowa: 7.80 (78/10)

6 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Herbert Graf 11.01.2014 14:11

Hallo Stefan
Du musst ja auch schon weit zurückblättern im Archiv und findest immer noch schöne Bilder.
Mir sind sie komplett ausgegangen und im Moment fehlt die Zeit für die "Pirsch", denn die
weissen Pisten in den Bündner Bergen ziehen mich mehr an.
Gruss an die Riviera
Herbert

Stefan Wohlfahrt 11.01.2014 14:38

Hallo Herbert, danke für deinen Kommentar.
ich habe vorne angefangen die Digital-Bilder zu bearbeiten und bin somit Anfang 2014 im Jahre 2006 gelandet, werde also nun vorwärts blättern.
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Ski-Fahren.
einen lieben Mittagspausengruss
Stetan

Date Jan de Vries 11.01.2014 16:03

Sehr schöne Aufnahme von diese alte Schönheit in die Kurve, Stefan!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 12.01.2014 11:25

Mir gefällt die dynamische Aufnahme ebenfalls prima, Stefan.
Sieht super aus.
Gruß Hans

M. Schmid 12.01.2014 16:32

Schönes Bild aus Italien, Stefan. Wenn bei mir die Fotos im Jahr 2006 auch schon so gewesen wären...
LG
Manuel

Stefan Wohlfahrt 13.01.2014 13:39

Danke Date Jan, Hans und Manuel, ich freue mich dass euch das bild besser gefällt als dem Vorstand damals der Fotogarf auf seinem Bahnhof...
Gruss Stefan

Sonntag den 28.09.2008 um 14:10 Uhr in Milano (I). Der Fensterreiniger im Bahnhof Milano Centrale. Beachtlich ist die Reichweite des Reinigungsmittels vom Reiniger zum Fenster der Lokomotive. Anscheinend steht der Behälter unter Druck. Bei der Lokomotive handelt es sich um eine E 632 mit der Nummer 009 (E632 009). UIC Nummer der Lok: 91 83 2632 009-3. Dieser Loktyp wird auch  Tigre  genannt. Sie hat die Achsfolge B’ B’ B’  (3 Fahrmotoren). Baujahr 1982 – 1987. Dienstgewicht: 103t. Höchstgeschwindigkeit 160 km/h. Hier handelt es sich um einen Regionalzug von Milano Centrale nach Savona. Zugnummern: 1755 von Milano Centrale (ab 14:20 Uhr) über Genova Piazza Principe, danach 1754 von Genova Piazza Principe bis Savona (an 17:02 Uhr). Abfahrbereit auf Gleis 12. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 45° 29’ 15.0’’ O 9° 12’ 21.0’’
Sonntag den 28.09.2008 um 14:10 Uhr in Milano (I). Der Fensterreiniger im Bahnhof Milano Centrale. Beachtlich ist die Reichweite des Reinigungsmittels vom Reiniger zum Fenster der Lokomotive. Anscheinend steht der Behälter unter Druck. Bei der Lokomotive handelt es sich um eine E 632 mit der Nummer 009 (E632 009). UIC Nummer der Lok: 91 83 2632 009-3. Dieser Loktyp wird auch "Tigre" genannt. Sie hat die Achsfolge B’ B’ B’ (3 Fahrmotoren). Baujahr 1982 – 1987. Dienstgewicht: 103t. Höchstgeschwindigkeit 160 km/h. Hier handelt es sich um einen Regionalzug von Milano Centrale nach Savona. Zugnummern: 1755 von Milano Centrale (ab 14:20 Uhr) über Genova Piazza Principe, danach 1754 von Genova Piazza Principe bis Savona (an 17:02 Uhr). Abfahrbereit auf Gleis 12. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 45° 29’ 15.0’’ O 9° 12’ 21.0’’
Erwin Lustenberger

In Tirano trifft das schmalspurige Netz der Rhätischen Bahn auf das Netz der italienischen Staatsbahn FS. Hier steht die E632 021 mit einem Diretto (Eilzug) nach Milano Centrale bereit zur Fahrt durch das Veltlin und entlang des Lago di Como in die norditalienische Metropole.
Tirano, 29. August 1990; Canon A1, Canoscan, Gimp
In Tirano trifft das schmalspurige Netz der Rhätischen Bahn auf das Netz der italienischen Staatsbahn FS. Hier steht die E632 021 mit einem Diretto (Eilzug) nach Milano Centrale bereit zur Fahrt durch das Veltlin und entlang des Lago di Como in die norditalienische Metropole. Tirano, 29. August 1990; Canon A1, Canoscan, Gimp
Gerold Hörnig

Italien / E-Loks / E.632, Italien / Bahnhöfe / Tirano

208 1200x793 Px, 22.07.2023

Die FS Trenitalia E 632 017 trägt die nicht ganz so überzeugende, damals neue Farbgebung  Verde/Bianca . Die Lok wartet mit einem Eilzug in Milano auf die Abfahrt nach Torino Porta Nuova. 

Analogbild vom Februar 1999
Die FS Trenitalia E 632 017 trägt die nicht ganz so überzeugende, damals neue Farbgebung "Verde/Bianca". Die Lok wartet mit einem Eilzug in Milano auf die Abfahrt nach Torino Porta Nuova. Analogbild vom Februar 1999
Stefan Wohlfahrt

Wohl praktisch fabrikneu dürfte die FS 632 042 bei der Aufnahme in Milano Centrale gewesen sein. Diese E-Loks wurden im Eil- und leichten Schnellzugsdienst eingesetzt. 

Analogbild vom Juni 1985
Wohl praktisch fabrikneu dürfte die FS 632 042 bei der Aufnahme in Milano Centrale gewesen sein. Diese E-Loks wurden im Eil- und leichten Schnellzugsdienst eingesetzt. Analogbild vom Juni 1985
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.