bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Comments on images, Page2489



<<  previous page  2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 next page  >>
Der Arbeitswagen 554 der Rostocker Straßenbahn AG war am 19.03.2017 mit Beiwagen 156 durch Lütten Klein unterwegs, wo der Frühling, ansonsten völlig unbemerkt, angekommen ist. Das Bild entstand anlässlich einer Fotosonderfahrt. Vielen Dank an die Rostocker Nahverkehrsfreunde und die zuständigen Mitarbeiter der Rostocker Straßenbahn AG. (to the image)

Dennis Fiedler 19.4.2017 21:57
Sehr schöbe Aufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.

Dennis Fiedler 19.4.2017 21:57
Sehr schöbe Aufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.

Michael Brunsch 13.5.2017 20:35
Vielen Dank, an diesem nasskalten Tag war es sehr schwer, ansehnliche Bilder zu machen.

Die LOCON 215 (92 80 1214 005-1 D-LOCON) der LOCON Logistik & Consulting AG, ex DB 262 005-2 (NVR: 92 80 1214 005-1 D-ALS), ex DB 212 250-5, ex DB V 100 2250, abgestellt am 25.03.2017 beim ICE-Bahnhof Montabaur. Die Spenderlok (eine V 100.20) wurde 1965 von MaK in Kiel unter der Fabriknummer 1000297 gebaut und als V 100 2250 an die Deutsche Bundesbahn geliefert. Zum 01.01.1968 erfolgte dann die Umzeichnung in DB 212 250-5, als diese fuhr sie bis zur Ausmusterung im Dezember 2001. Ende 2002 ging sie dann an ALSTOM Lokomotiven Service GmbH in Stendal. Im Jahr 2008 wurde sie dann von ALS und GLG gemäß Umbaukonzept BR 214 in die heutige 214 005-1 umgebaut. 2008 und 2009 war sie dann als Mietlok, als alias 262 005-2 bezeichnet jedoch mit der NVR-Nummer 92 80 1214 005-1 D-ALS, bei der Railion Deutschland AG bzw. DB Schenker Rail Deutschland AG, sowie bei der DB Regio AG. Von 2010 bis 2013 war sie dann bei der an CC-Logistik als 262 005-2 bis sie dann im Juni 2013 an die LOCON ging. Das Umbaukonzept BR 214: Mit der Gründung des Joint-Ventures ALSTOM Lokomotiven Service GmbH (ALS) wurden über 100 Loks des Typs V 100 (DB) in das Gemeinschaftsunternehmen (von ALSTOM und der Deutschen Bahn AG) eingebracht. Nachdem einige Loks verkauft werden konnten, verblieben rund 60 Maschinen, z.T. nur noch als Rahmen in Stendal. ALSTOM Lokomotiven Service GmbH (ALS) entstand aus dem Reichsbahnausbesserungswerk Stendal (kurz: Raw Stendal), nach der Wiedervereinigung wurde das Werk zum "Schienfahrzeugzentrum Stendal" der DB Regio AG. Aufgrund des geringeren eigenen Bedarfs kam es mehrfach zu Schließungsplänen. Schließlich entschloss sich die Deutsche Bahn AG zur Kooperation mit dem ALSTOM-Konzern im Rahmen eines Joint Venture. Gemeinsam mit der Gmeinder Lokomotivenfabrik GmbH (GLG) in Mosbach begann 2006 die Projektierung (Entwicklung) einer Lokomotive auf Basis des V 100.20-Fahrgestells unter Verwendung von Standard-Bauteilen für den Neuaufbau. Ende 2006 erfolgte die Beschlussfassung zur Durchführung des Projektes sowie ein Rahmenvertrag mit der GLG über die Lieferung von Hauptkomponenten wie z. B. Fahrerkabine, Steuerung, Bremsgerüst und Kühler. Zudem wurden die beiden ersten Loks bei GLG gefertigt. Die zwei entsprechenden Rahmen, der 212 196-0 und 212 197-8 (Jung Fabriknummer 13672 und 13673) wurden im Januar 2007 per LKW von Stendal nach Mosbach überführt, im Sommer 2007 lief die Produktion weiterer Loks in Stendal an. Der Vertrag für zwei erste Loks wurde Anfang 2007 mit der NbE unterzeichnet, eine erste 214 wurde im Juni 2007 auf der Messe "transportlogistic" in München präsentiert. Die Bauartzulassung durch das Eisenbahnbundesamt wurde am 20. Mai 2008 erteilt, zugleich die Bezeichnung als Baureihe 1214 im EBA-Fahrzeugregister festgelegt. Für den Umbau werden nur die Rahmen und Drehgestelle bisheriger V 100 nach Aufarbeitung weiterverwendet. Die Modernisierung der in Szenekreisen aufgrund der eckigen Formen als "Lego-Lok" bezeichneten Maschinen umfasst: Einbau eines neuen, leistungsstarken Dieselmotors (Caterpillar V-8- Dieselmotor, vom Typ CAT 3508 B SC) mit zugehöriger Luftansaugung und Abgasanlage mit Partikelfilter Einbau eines umgebauten und grundüberholten Strömungsgetriebes Einbau einer neuen Kühlanlage Einbau einer Hydrostatikanlage für den Antrieb des Kühlerlüfters und des Luftverdichters Ersatz des Heizdampfkessels durch eine Vorwärmanlage Einbau einer modernen Drucklufterzeugungsanlage mit Lufttrockner Einbau einer modernen Druckluftbremsanlage Umstellung der Bordelektrik von 110 V DC auf 24 V DC Einbau einer elektronischen Loksteuerung und -überwachung (SPS Schneider Selectron) und optionaler Funkfernsteuerung Einbau einer optionalen Zugsicherungsanlage I 60 R Einbau einer optionalen Zugfunkanlage Neubau des Führerhauses nach ergonomischen und designerischen Gesichtspunkten mit hohem Lärm- und Brandschutzniveau Bisher wurden 36 Fahrzeuge umgebaut. Die DB bezeichnet die von ihr angemieteten Loks als Baureihe 262 (als Baureihe 214 bzw. 714 wurden ja bereits die Lokomotiven der Tunnelrettungszüge bezeichnet). TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsfolge: B´B´ Länge über Puffer: 12.300 mm (12.500 über Rangierkupplung) Drehzapfenabstand: 6.000 mm Drehgestellachsstand: 2.200 mm Größte Höhe über SOK: 4.260 mm Breite: 3.100 mm Treibraddurchmesser: 950 mm (neu) / 870 mm (abgenutzt) abgenutzt Dienstgewicht: 61 t Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h / Rangiergang 60 km/h Motor: Caterpillar V-8-Viertakt-Dieselmotor mit Turboaufladung und Ladeluftkühlung, vom Typ CAT 3508 B SC Motorhubraum: 34,5 l (Bohrung 170 mm x Hub 190 mm) Motorgewicht: ca. 4.300 kg Motornenndrehzahl : 1.800/min Motorleistung: 970 kW Antriebsleistung: 957 kW Max. Anfahrzugkraft: 177 kN kleinster befahrbarer Gleisbogen: 100 m Bremse: KE-GP-mZ Kraftstoffvorrat: 2.700 Liter (to the image)

Michael Edelmann 4.4.2017 20:31
Junge, Junge! Ein tolles Bld und ein wahrer "Roman" an Bildbeschreibung! ;-) Da hast Du ja wieder mal sehr gründlich recherchiert! :-)
LG!
Micha

Andreas Strobel 4.4.2017 20:49
Jo und ich lese den Roman auch noch gern Armin....Gruß Andi

Klaus Muhs 4.4.2017 22:53
Jo, aber sowas von fettem Roman und starkem Bild. Ich lese das auch immer sehr gerne...Gruß Klaus

Armin Schwarz 5.4.2017 18:52
Hallo Micha, Andi und Klaus,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass Euch das Bild und der zugeh. Roman gefällt und zusagt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 8.4.2017 19:48
Hallo Armin,
ein klasse Lok, gute Beschreibung und ein schönes Foto.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 19.4.2017 21:33
Hallo Armin,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir und besonders die die ausführliche Bildbeschreibung sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.

CKD Tatra T6A2 Wagen 552 stand am 18.03.2017 in Rostock-Marienehe. (to the image)

Heinz Lahs 19.4.2017 21:29
Hallo Stefan,
das passt ganz gut zur momentaner Wetterlage.
Schöne Aufnahme aus Rostock-Marienehe.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 20.4.2017 6:29
Moin Heinz,

Freut mich sehr das dir mein Tatra T6A2 Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Stoptrein nach Maastricht, hier verlässt er gerade den Bahnhof von Echt. Es ist ein zweiteiliger Flirt von ARRIVA mit der NVR-Nr. 94 84 4030451-7 NL-AN am Sonntag den 9.4.2017 (to the image)

tim belz 12.4.2017 18:31
Hallo Andreas,

schönes Foto vom NL Flirt,
gefällt mir sehr gut.
Ich glaube dies fahren bald auf der RE 18 von Heerlen nach Aachen.

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 13.4.2017 21:59
Hallo Tim,
ich bedanke mich recht herzlich für Deinen Kommentar.
Mal sehen was geht. Wäre interessant einen Zweisystemkurzzug davon zu sehen.
Lieben Gruß und schöne Ostertage Andi.

Stefan Hochstetter 18.4.2017 21:41
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Heinz Lahs 19.4.2017 21:23
Hallo Andreas,
Fahrradsattel weggeschmissen und dann mit dem Flirt fahren.
Schöne Aufnahme aus Echt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 20.4.2017 21:23
Hallo Heinz und Stefan,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zum Bild.
Heinz, die Limburger sind manchmal auch Wandalen....lach.
Freut mich das Euch das Bild vom Zug gefällt.
Viele Grüße nach Kohlscheid und Nassenheide, Andreas.

Die 50 Jahre alte Lokomotive 140 678-4 (Baujahr 1967 bei Henschel) überführt am 08.04.2017 den Flirt Triebwagen der NS (Nederlandse Spoorwegen) nach Siemens in Wildenrath. (to the image)

Armin Schwarz 19.4.2017 16:39
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der EGP 140 678-4 mit dem FLIRT, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 19.4.2017 19:59
Danke Armin und Heinz, das Euch das Foto gefällt.

VG Heinz

Heinz Lahs 19.4.2017 21:14
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme der EGP-Lok mit ihrer Überführungsfracht, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Die im Januar 2017 hauptuntersuchte 155 110-0 der WFL ist am 13.04.2017 in Berlin-Lichtenbeg abgestellt. Die Maschine wurde 1979 unter der Fabriknummer 16456 in den LEW in Hennigsdorf gefertigt. (to the image)

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:54
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Elektrocontainer, die ihr originales Farbkleid wiederbekommen hat, gefällt mir sehr gut.

Heinz Lahs 18.4.2017 20:21
Hallo Matthias,
das stimmt, schön ist sie geworden.
Freue mich, dass Sie Dir gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz

Heinz Hülsmann 18.4.2017 22:35
Hallo Heinz,
ein tolles Foto von der schönen Lok!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 19.4.2017 16:50
Hallo Heinz,
ein tolles Portrait von dem Stromcontainer wieder im ursprünglichem Farbkleid, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 19.4.2017 21:12
Hallo Heinz, hallo Armin,
in der neuen, alten Farbgebung gibt die WFL-Lok eine gute Figur ab.
Ich freue mich, dass Euch die Aufnahme zusagt.
Danke für Eure netten Kommentare und liebe Grüße, Heinz.

Die 232 489-5 (MEG 135) fährt am 16.04.2017 durch Berlin-Hohenschönhausen Die Maschine wurde 1977 in der Lokomotivfabrik Oktober-Revolution, Woroschilowgrad unter der Fabriknummer 0724 gebaut. (to the image)

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:50
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der wohl schönsten Diesellok ist Dir da gelungen.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 18.4.2017 20:32
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir Die Ludmilla-Aufnahme zusagt.
Ich persönlich mag auch diese kräftigen Maschinen mit ihrem tollen Sound.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 18.4.2017 20:44
Jo Heinz, da
schlie0e ich mich den Matthias gerne an Heinz.
Ganz tolles Bild. Liebe Grüße Andi

Siegfried Heße 18.4.2017 21:57
Hallo Heinz, ja die Ludmilla, ich hab schon einmal den Diesel einer Ludmilla im BWW Dresden gestartet...., gefahren hat sie aber dann der Lokführer zu eiener Fremdeinspeisungsteckdose... wunderbar russisch, wenn ich so den langen Güterzug sehe, denke ich an meine Jugendsünden, mit dem Nachtschnellzug nach Schwerin, dort bis früh um 4 Uhr Aufentalt, weiter nach Wismar. Meistens (oder immer) donnerten dann 1-3 Güterzüge mit Ludmillas durch den Bahnhof von Schwerin, mit den von den Eisenbahnern gar nicht gern gesehenen Kaliganzzügen nach Rostock (?) oder Wismar. Aus fast allen wagen rieselte oder staubte etwas Kali, das war für die elektrischen Gleisbesetztmeldeanlagen genau so ein Gift wie die Braunkohle im Bereich meiner Heimatstadt Alteburg, den Sound der Ludmillas habe ich noch im Ohr, übrigens hatte die MITROPA Schwerin nachts geöffnet und es gab "Kaffffe , aber nur auf Grund..., seine Stärke reichte aus bis ins Bett der Freundin.... Bild gefällt mir und weckt alte und neue Erinnerungen. M.f.G Siegfried

Heinz Hülsmann 18.4.2017 22:34
Hallo Heinz,
ein toller Blick auf den Zug mit der Lumilla.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 19.4.2017 18:26
Hallo Heinz,
ein ganz tolles Bild mit der Ludmilla und dem Güterzug.
Ja, die haben wirklich einen ganz tollen Sound.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 19.4.2017 21:04
Hallo alle miteinander,
ich freue, dass Euch die Ludmilla-Aufnahme aus Berlin-Hohenschönhausen gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die BLS Re 475 404 gönnte sich und ihrem edlen Anhang zumindest auf der Rückfahrt einen kurzen Halt in Lausanne. 18. April 2017 (to the image)

Tim 19.4.2017 13:38
Schön die Lok in der Schweiz zusehen! Anfang des Jahres stand sie tagelang bei mir in Köln-Longerich. Leider kam man da nicht so gut an sie dran...
Viele Grüße
Tim

Stefan Wohlfahrt 19.4.2017 19:31
Hallo Tim,
danke für deinen Kommentar. Vielleicht steht die Lok ja nun erneut in Köln...
Ich jedenfalls freute mich sehr, endlich eine einigermaßen gelungene Aufnahme der BLS Re 475 zu bekommen.
Ein Ansporn, für weitere Bilder dieser Lok.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Class 2800 Triebzug auf dem Weg von Galway nach Limerick bei Ardrahn. Im März 2010 konnte nach 34 Jahren Betriebsruhe die Strecke (Limerick)- Ennis - Athenry - (Galway) wiedereröffent werden. Zudem ist auch die Wiederinbetriebnahme des nördlichen Teils (Galway) -Athenry - Westport ist beabsichtigt. 21. April 2013 (to the image)

Herbert Graf 30.4.2013 15:31
Schöne Gegend Stefan und mittendrin ganz unauffällig ein Zug.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 30.4.2013 17:06
Wie gut das die Autos auf der grünen Insel Rechtslenker sind....
Ein tolles Bild von dem Irish Rail Class 2800 Triebzug aus dem Auto heraus, gefällt mir gut Stefan.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 30.4.2013 17:08
Hallo Stefan,
ich schließe mich Herbert an, eine wunderschöne Gegend, mit welcher der Zug fast verschmilzt.
Und Linsenputzer gibt es auch schon auf der Weide, das herrliche Bild könnte gut als Vorlage für Micro Britannien dienen.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Frank Grohe 30.4.2013 18:50
Hallo Stefan,
eine herrlich ländliche Bahn-Idylle und zugleich ein tolles Foto aus einem mir bisher gänzlich unbekanntem Bahnland!
Danke für`s Zeigen Deiner interessanten Fotos aus Irland!
Beste Grüße Frank

Michael Edelmann 30.4.2013 20:55
Hallo Stefan,
ja, genauso stelle ich mir die "Grüne Insel" vor! War leider noch nie dort. Aber Deine schönen Bilder motivieren mich, dies schnellstmöglich nachzuholen!!;-)
LG! Micha

Olli 1.5.2013 0:57
Also Stefan, ich bin ja enttäuscht... Die Bildbeschreibung hätte mindestens ein 5-Zeiler werden müssen... :-D

Stefan Wohlfahrt 2.5.2013 19:33
Möge weiterhin sich der Regen über die Insel ergiessen, damit das satten Grün gedeiht,
möge der Wind die Wolken zur Seite schieben,
die Sonne mit ihrem klare Licht die verborgene Farben hervorzaubern
damit weitern die Irland-Bilder gefallen
und somit den Kommentatoren Gelegenheit bietet, hier ihre Kritik kund zu tun.
Und mögen diese wenigen Worte Olli über seine Enttäuschung hinweg helfen...
Gruss Stefan

Olli 2.5.2013 20:57
Ein Pärchen aus der Romandie
machte eine Zugreise zur Normandie.
Noch viel schöner, wie das Pärchen befand,
war allerdings Irland,
der 2800 nach Limerick war schön wie nie.

Stefan Wohlfahrt 16.4.2017 11:05
Hallo Olli,
danke für deinen "Limerick"! Doch ich muss zugebe, dass ich jenes von mir kaum besuchte Limerick weit mehr mit Heinrich Böll, als mit der kunstollen Dichtkunst "Limerick" verbinde.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 16.4.2017 13:54
Bekam der Schüttelreim nach 4 Jahren doch noch eine Würdigung... ;-)

Stefan Wohlfahrt 19.4.2017 19:28
Hallo Olli,
"Als Gott die Zeit machte", sagen die Iren, "hat er genug davon gemacht." - und so ist es eben eine irische Würdigung geworden...
einen lieben Gruss
Stefan

MOB: Die Ge 4/4 8001 mit neuem Anstrich in Chernex am 17. April 2017. Foto: Walter Ruetsch (to the image)

Stefan Wohlfahrt 19.4.2017 19:21
Ich finde, die Lackierung wurde perfekt der Lokform abgepasst und ich freue mich schon, die Lok im Betrieb zu erleben (und zu fotografieren)!
einen lieben Gruss
Stefan

MOB: Am 17. April 2017 wurde die GDe 4/4 6003 mit der Werbung für den Train du Chocolat während dem Zwischenhalt in Chamby auf eine ungewohnte Art fotografiert. Sie ist nur leicht erkennbar vor der Kulisse des "kleinen Sees" bei diesem herrlichen Frühlingswetter. Foto: Walter Ruetsch (to the image)

Tim 19.4.2017 13:36
Motiv verdeckt...
Nein, eine tolle Aufnahme mit Einbezug der Lanschaft!
Viele Grüße
Tim

Stefan Wohlfahrt 19.4.2017 19:20
Genial! Und ein Zugsuchbild, denn links von der Lok endeckt man die MOB Werkstätte von Chernex.
einen lieben Gruss
Stefan

475 404 "BLS" mit dem DPF51 (Domodossola-Dortmund) der AKE Eisenbahntouristik in Köln Hbf am 18.04.2017 (to the image)

Stefan Wohlfahrt 19.4.2017 18:51
Dann wird der schöne Zug die restlichen Kilometer bis Dortund ja auch noch geschafft haben. Ich staune, dass die BLS Lok Re 475 404 über den ganzen Laufweg von Italien bis Deuschland am Zug blieb.
einen lieben Gruss
Stefan

,,500 Jahre Reformation'' RheinCargo Lok 185 589-9 mit Motiven des Reformators Martin Luther am 08.04.2017 in Bottrop. (to the image)

Andreas Strobel 9.4.2017 10:49
Sehr schön Heinz, die RHC maussert sich und bietet immer mehr Fahrzeuge in wunderbaren Hauslackierungen oder wie hier als Sonderlackierung. Hast Du mal wieder ganz hervorragend abgelichet. LG Andi

Dennis Fiedler 9.4.2017 11:22
Sehr schöne Aufnahme.

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:28
Danke Andreas und Dennis das Euch das Foto gefällt.

VG Heinz

Heinz Lahs 18.4.2017 20:37
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme von der RheinCargo Lok ,gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2017 16:47
Hallo Heinz,
da kann ich mich nur anschließen, ein tolles Bild von der RheinCargo Lok mit "500 Jahre Reformation".
Liebe Grüße
Armin

Blick auf das Leipziger Vorfeld am 16.04.2017. Zusehen sind einige Triebwagen von der MRB, zwei IC2 Dostos , und eine Captrain Lok. (to the image)

Siegfried Heße 18.4.2017 22:37
Hallo Matthias, der Standort lädt immer wieder zur Telefotografie ein, es bietet sich doch eine gewisse Typenvielfalt. Gefällt mir.
M.f.G. Siegfried.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:16
Hallo Siegfried,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt. Das stimmt vom Bahnsteig 22/23 hat man eine sehr schönen Blick ins Vorfeld vom Leipziger Hauptbahnhof.

Liebe Grüße
Matthias

Heinz Lahs 2.5.2017 17:48
Hallo Matthias,
eine Aufnahme vom Leipziger Vorfeld, wo man vieles entdecken kann, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 6.5.2017 19:16
Hallo Heinz,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von dem Leipziger Vorfeld an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

1442 707 verlässt am 01.04.2017 mit der S5X (Leipzig/Halle Flughafen - Zwickau (Sachs) Hbf) den Startbahnhof. (to the image)

Andreas Strobel 4.4.2017 20:53
Aha, mal was in Segeltuch und dann noch so schön einen Hamster, sehr interessante Aufnahme Matthias.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:47
Hallo Andreas,
ein verspätetes Danke für die lobenden Worte, es freut mich zu lesen das es Dir gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 18.4.2017 21:04
Eine ganz tolle Hamsteraufnahme aus Leipzig/Halle Flughafen, gefällt mir sehr gut, Matthias.
Interessante Dachkonstruktion.
Liebe Grüße nach Zwickau. Heinz.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:14
Hallo Heinz,
es freut mich da Dir diese Aufnahme gefällt. Ja das stimmt die Dachkonstruktion mit den Segeln sit schon was besonderes in Leipzig/Halle Flughafen.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

101 089-1 steht am 16.04.2017 in Leipzig. (to the image)

Andreas Strobel 18.4.2017 20:43
Schickes Bild Matthias,
da für hätte die Fotoorgie in Leipzig sich schon gelohnt.
Lieben Gruß Andi.

Matthias Hartmann 19.4.2017 15:12
Hallo Andreas,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme aus Leipzsch gefällt, es war nur ein Zwischenstopp weiter ging die Reise per Zug nach Warnemünde.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.