bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Comments on images, Page2674



<<  previous page  2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 next page  >>
Der Desiro 642 237 hat am 18.01.2017 als RB 23856 aus Zwickau kommend seinen Endbahnhof Johanngeorgenstadt fast erreicht. (to the image)

Armin Schwarz 29.1.2017 15:39
Hallo Thomas,
zwei wundervolle und -schöne Winterbilder mit dem Siemens Desiro, gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Erfurter Gleisbau 97 43 43 514 10-1 Stopf- u. Richtmaschine, am 09.07.2016 in der Nordhäuser Straße. (to the image)

Armin Schwarz 29.1.2017 15:14
Hallo Frank,
ein tolles Bild von der Zweiwege-Universal-Stopfmaschine 08-75/4 ZW.
Liebe Grüße
Armin

Ersatzverkehr für die mit Tunnelverbot belegten 422ziger leistete auch die 143 241-8 hier auf dem Weg nach Dortmund Hbf mit einem X-Wagenzug am Samstag den 28.1.2017. Hier ist der Zug kurz vor der Haltestelle Dortmund Oespel. (to the image)

Stefan Wohlfahrt 29.1.2017 15:12
Toller Winkel und tolles Licht des leider etwas bunten Zuges.
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 29.1.2017 18:47
Schönes Bild der 143-er, welche ihrerzeit eine neue Epoche im Lokomotivbau eingeleitet hat!
Liebe Grüße!
Micha

Andreas Strobel 29.1.2017 18:57
Hallo Stefan und Michael, vielen Dank für Eure Kommentare.
Die Stelle ist sehr interessant, da sie einen künstlichen Damm hat, sprich eine Brücke durch den Ort
Oespel mit angegliederter S-Bahnstation.
Stefan, die sind ja immer da wenn keiner in der Abstellung ist.
Ja Michael, die Hennigsdorferinnen sind nicht nur mit einer großen Anzahl gebaut worden, sie sind auch vielseitig
ein zu setzen. Das Design ist wie beim Mercedes W 123 zeitlos schön.
Lieben Gruß an den Lac und nach Leverkusen, Andreas.

Stefan Hochstetter 30.1.2017 22:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 31.1.2017 18:50
Ahoi Stefan,
danke für Deinen Kommi zum Bild.
X-Wagen und 'ne 143 erfreut doch jeden bei
uns im VRR. Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Nacht in Wernigerode. 99 7232-4, 99 7237-3 und eine weitere Neubaudampflok stehen im Lokschuppen von Wernigerode, während die "Harzkamele" 199.8 die Halle nicht befahren dürfen. Wernigerode, 17. Dezember 2016 (to the image)

Stefan Wohlfahrt 29.1.2017 15:11
Ein tolles Bild, Tim.
Danke fürs "aufbleiben" und einstellen.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 30.1.2017 11:02
Hallo Stefan,
kein Problem, für Züge würde ich mir auch die ganze Nacht um die Ohren schlagen ;)
Aber so spät, wie es in der Bildbeschreibung klingt war es gar nicht. "Abend in Wernigerode" würde eventuell besser passen.
Viele Grüße
Tim

Die 152 081-6 (91 80 6152 081-6 D-DB) der DB Cargo Deutschland AG fährt am 28.01.2017 in Kreuztal vom Abstellbereich nun zum Güterbahnhof, um dort einen Coil-Güterzug zu übernehmen. Die Siemens ES 64 F wurde 1999 von Krauss-Maffei unter der Fabriknummer 20208 gebaut und an die DB geliefert. Als Ersatz für die schweren E-Loks der BR 150 und für Einsatzgebiete der BR 151 / 155 wurde die Beschaffung der Drehstromlok der BR 152 (Siemens ES64F) eingeleitet, sie ist eine Hochleistungslokomotive aus der Siemens ES64 EuroSprinter-Typenfamilie für den schweren Güterzugverkehr, die auch für Personenzüge genutzt werden kann. Die Lokomotiven sind mit Zugsammelschiene für die Energieversorgung von Reisezügen sowie Wendezugsteuerung und Notbremsüberbrückung ausgerüstet, so dass sie auch im schweren Personenzugdienst eingesetzt werden können. Da die Maschinen hauptsächlich für den Güterverkehr vorgesehen sind, ist eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h ausreichend, so konnte auf die Verwendung von voll abgefederten Fahrmotoren verzichtet und auf den wesentlich einfacheren und preisgünstigeren Tatzlager-Antrieb zurückgegriffen werden. Dieser gilt durch die Verwendung moderner Drehstrommotoren bei niedrigen Geschwindigkeiten als relativ verschleißarm. Ansonsten entstand eine moderne Maschine mit Drehstromasynchron-Fahrmotoren und doppelten innenbelüfteten Scheibenbremsen. Der Haupttransformator ist unterflur zwischen den Drehgestellen angeordnet. Jedes Drehgestell verfügt über eine autarke elektrische Ausrüstung, bestehend aus drei Eingangsgleichrichtern in rückspeisefähiger Vierquadranten-Bauweise, Gleichspannungszwischenkreis und zwei Wechselrichtern (einer je Motor). Dadurch wird erreicht, dass bei Ausfall einer Komponente des Antriebsstrangs nicht das gesamte Drehgestell ausfällt, sondern sich lediglich die verfügbare Zugkraft reduziert. Die Bremskraft der elektrischen Nutzbremse beträgt 150 kN im Bereich zwischen 10 km/h und 140 km/h. Bis 2001 wurden 170 von ursprünglich vorgesehenen 195 Maschinen an die DB ausgeliefert. Es war geplant, die Loks auch in Österreich einzusetzen. Die österreichischen Behörden verweigerten jedoch die Zulassung, weil man die auftretenden Gleiskräfte als zu hoch bewertete. Um dennoch moderne Maschinen für den Österreich-Verkehr zur Verfügung zu haben, wandelte die DB die Bestellung der letzten 25 Loks in eine Bestellung von Zweisystemloks der Baureihe 182 (baugleich mit ÖBB 1116) um, die in Österreich zugelassen ist. Eine Option auf weitere 100 Maschinen wurde August 1999 in eine Bestellung von Mehrsystemlokomotiven der Baureihe 189 umgewandelt. Technische Daten der BR 152: Achsformel: Bo´Bo´ Länge über Puffer: 19.580 mm Drehzapfenabstand: 9.900 mm Achsabstand im Drehgestell: 3.000 mm Breite: 3.000 mm Dienstgewicht: 86,7 t Achslast: 21,7 t Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Dauerleistung: 6.400 kW (8.701 PS) Anfahrzugkraft: 300 kN max. elektrische Bremskraft:150 kN (15t) Stromsystem: 15 kV, 16 2/3 Hz (to the image)

Stefan Wohlfahrt 29.1.2017 15:09
Hallo Armin,
ein schönes Lokportait der DB Güterzugslok, welches durch den ausführlichen Text informativ ergänzt wird.
einen lieben Gruss
Stefan

Markus Kirchmann 2.2.2017 9:31
Hallo Armin,
die Aufnahme gefällt mir ebenfalls, die 152 macht im Großformat eine sehr gute Figur!
Gruß,
Markus

Armin Schwarz 4.2.2017 13:10
Hallo Stefan, hallo Markus,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Wir waren eigentlich schon auf dem Weg in die Unterkunft als uns plötzlich 437023 mit einem französischen Triebzug als Überführung in Richtung Koblenz entgegenkam. Also nichts wie gewendet und dank einer Langsamfahrstelle konnten wir die Fuhre in St. Goarshausen noch erwischen. Aufgenommen am 15.07.2015. (to the image)

Armin Schwarz 29.1.2017 15:04
Hallo Jens,
zwei tolles Bilder von der Überführung das Regio 2N .
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 31.1.2017 21:03
Hallo Armin,

vielen Dank für Deine Kommentare! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!

Gruß, Jens

620 904 mit 622 423 mit dem Endziel Koblenz Hbf. Aufgenommen am Bopparder Hamm am 15.07.2015. (to the image)

Armin Schwarz 29.1.2017 14:59
Hallo Jens,
ein tolles Bild von den beiden velxx LINT.
Liebe Grüße
Armin

IGE Werrabahn-Eisenach e.V. 41 1144-9 mit dem RE 16993 "Rodelblitz" nach Meiningen, am 29.01.2017 in Erfurt Hbf. (to the image)

Armin Schwarz 29.1.2017 14:50
Hallo Frank,
ein wunderbares Bild von der 41 1144-9 in Erfurt.
Liebe Grüße
Armin

Frank Thomas 31.1.2017 10:32
Hallo Armin,

vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Erfurt.

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 10 (Tw 595) Valby, Vigerslev Allé / Sjælør Boulevard im Juni 1968. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X. (to the image)

Armin Schwarz 29.1.2017 11:31
Oh, was für ein tolles Bild aus vergangenen Zeiten, gefällt mir sehr gut Kurt.
Früher waren alle Fahrzeuge auf dem Bild Alltag, heute wäre man begeistert wenn man sie so sehen könnt.
Liebe Grüße nach Valby
Armin

Horst Lüdicke 29.1.2017 12:19
Hallo Kurt,
da hat Armin völlig recht, was für eine tolle Fahrzeugparade!
Viele Grüße aus Neuss nach Valby Horst

Kurt Rasmussen 29.1.2017 14:26
Hallo Armin und Horst,
ab und zu kann man Glück haben. Ich habe mich ja damals zufällig aufgestellt, um ein paar Straßenbahnfotos in guter Belichtung zu machen - und dann gab es plötzlich diese "Szene". - Vielen dank für Euer Lob des Bildes.
Viele Grüße aus Valby nach Herdorf und Neuss
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 29.1.2017 14:39
Herrlich, und zwar nicht nur die Strassenbahn!
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 31.1.2017 19:18
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Bild.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Olli 31.1.2017 19:28
Fragt sich, wer hier antiker aussieht...
Gruß, Olli

Kurt Rasmussen 4.2.2017 20:34
Hallo Olli,
Deine Frage lässt sich vielleicht nicht so leicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass mir die Triebwagenserie 501 - 618, die von der Hauptwerkstätte der Københavns Sporveje in den Jahren 1930 bis 1941 hergestellt wurde, auch 1968 zeitlos vorkam. Die letzten fuhren bis zum April 1972, als die letzte SL, die Linie 5, eingestellt wurde. - Eigentlich hätten sie schon noch einige Jahre fahren können.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Der CEV BDeh 2/4 74 und sein Bt 222 in Blonay. 8. Jan. 2017 (to the image)

Armin Schwarz 29.1.2017 9:43
Hallo Stefan,
ein schönes Bild von dem BDeh 2/4 74 mit dem Bt 222.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 29.1.2017 14:36
Danke Armin,
ich habe nun die Hoffnung, den BDeh 2/4 vielleicht nochmals im Einsatz zu erleben.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 29.1.2017 14:38
Hallo Stefan,
ich teile gerne die Hoffnung mit Dir, es wäre Schade um den schönen BDeh 2/4.
Liebe Grüße
Armin

Rangierbetrieb auf dem Rangierbahnhof der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (Betriebseinrichtung Freien Grunder Eisenbahn) in Herdorf am 18.01.2017: Im Vordergrund die Lok 47 (92 80 1271 027-5 D-KSW), ex D 2 der HFM, mit einem Übergabegüterzug. Hinten (die orange) Lok 44 (92 80 1271 004-4 D-KSW) mit einem Coil-Güterzug. Beide Loks sind Vossloh MaK G 1000 BB. Rechts (etwas höher gelegenen) verläuft das DB Gleis der KBS 462 (Hellertalbahn) in Richtung Haiger. (to the image)

Stefan Wohlfahrt 22.1.2017 11:29
Hallo Armin,
viel bunter Betrieb in Herdorf, gefällt mir gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.1.2017 11:42
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass Dir der bunte Bahnbetrieb in Herdorf gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 22.1.2017 14:38
Hallo Armin,
eine tolle bunte Mischung im Schnee, sehr gut.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 22.1.2017 17:30
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 25.1.2017 17:28
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem regen Treiben in Herdorf, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Armin Schwarz 29.1.2017 14:35
Hallo Matthias,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Ingo Konrad Müller 8.2.2017 17:59
Hallo Armin,
wunderbares Winterbild, das ich sehr mag. In den kalten Umgebungsfarben kommen die roten Fahrzeuge besonders gut zur Geltung.
Viele Grüße aus Burghausen
Ingo

Armin Schwarz 12.2.2017 20:26
Hallo Helmut und Ingo,
auch Euch meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Die frisch revidierte Lok 42 (92 80 1277 902-3 D-KSW) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW), eine Vossloh MaK G 1700 BB, am 27.01.2017 mit einem beladenen Coil-Güterzug (Teleskophaubenwagen der Gattung Shimmns 2) in Neunkirchen-Salchendorf kurz vor dem Bü Wildener Str., hier geht es gleich in der Steilstrecke und der Spitzkehre zum Pfannenberg hinauf. Dort oben wo früher (bis 1962) die Eisenerzgrube "Pfannenberger Einigkeit" befand werden die Blechcoils zu Spaltband, Tafeln und anderen Produkten weiter verarbeitet, der Versand erfolgt dann leider per LKW´s. (to the image)

Stefan Wohlfahrt 28.1.2017 12:15
Der Schnee ist wohl bald dahin, die kräftige Lok 42 aber zieht untentwegt ihre Runden mit den schwerren Shimmns Wagen.
Gefällt mir sehr gut, dein Bild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 28.1.2017 12:31
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es gefällt.
Ja, nach den Wettervorhersagen wird der Schnee wohl bald dahin sein. Die kräftige MaK 1700 BB wird aber weiter die schweren Shimmns Wagen hinauf ziehen bzw. ab der Spitzkehre hinauf drücken. Lieder geht es dann hinunter aber nur mit leeren Shimmns Wagen, die dann in Herdorf abgestellt werden.
Liebe Grüße
Armin

Klaus Muhs 28.1.2017 12:35
Eine saubere Aufnahme einer sauberen Lok. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Klaus

Michael Edelmann 28.1.2017 16:56
Perfekte Aufnahme!
LG!
Micha

Armin Schwarz 28.1.2017 17:28
Hallo Klaus, hallo Micha,
danke, es freut mich dass es Euch gefällt.
Frisch aus der Revision sind Loks meist sauber, aber die KSW hält ansonsten auch Ihre Loks im allgemeinen sauber.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Hülsmann 29.1.2017 10:17
Hallo Armin,
dynamisches Foto von der tollen Lok!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 29.1.2017 11:29
Moin Armin,
klasse wie Du die frisch revedierte MAK in der Steigung abgelichtet
hast. Hat wirklich was dynamisches. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Armin Schwarz 29.1.2017 14:33
Hallo Heinz, hallo Andreas,
auch mein herzliches Dankeschön für Eure nette und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Als ich sah dass die Lok mit dem Coilzug, von Herdorf direkt in die Richtung durchfuhr, wusste ich dass ich sie hier wieder erwischen konnte.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Be 4/12 der FLP an der Haltestelle Sorengo Laghetto am 24. Januar 2017. (to the image)

Stefan Wohlfahrt 28.1.2017 10:03
Interessante Bilder aus dem Südtessin, Julian; jetzt fehlt nur noch die Monte Genoeroso Bahn.
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 28.1.2017 12:41
Hallo Stefan
Die Monte-Generoso-Bahn werde ich mir diesen Sommer vornehmen - ab dem 8. April soll sie ja den Betrieb (endlich) wieder aufnehmen.
Bereits sind auf der Website auch die Daten für den Dampfzug aufgelistet.
Lieber Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 29.1.2017 14:22
Hallo Julian,
auch ich freue mich jetzt schon auf eine "Tessiner-Platte" mit eine Boccalino Merlot auf der Terrasse der Station Bella Vista und dem herrlichen Ausblick vom Monte Generoso und kann es kaum erwarten, bis am 18. März 2017 endlich wieder die ersten Züge rollen.
Bis dahin vertreibe ich mich mir anderweitig die Zeit mit der MG...
einen lieben Gruss
Stefan

Die Rheinbahn Düsseldorf im Winter: Einer der vier ursprünglich für die Fernbahnlinie K nach Krefeld beschafften Zweirichtungs-Achtachser (K 66) ist Mitte der 1980er Jahre als Linie 702 auf der Nordstraße unterwegs (to the image)

Kurt Rasmussen 29.1.2017 14:16
Hallo Horst,
ein sehr schönes Straßenbild mit Straßenbahnen und dem Ambiente in der Winterkleidung.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Horst Lüdicke 2.2.2017 22:12
Vielen Dank Kurt.
Damals wohnte ich nur einen Katzensprung vom Aufnahmeort entfernt und so hatte ich die Gelegenheit, nach der Arbeit und noch vor Einbruch der Dunkelheit einige Bilder zu machen.
Viele Grüße aus Neuss nach Valby Horst

Die Rheinbahn Düsseldorf im Winter: Nach den starken Schneefällen am 23. und 24.12.2010 konnte erst am 26.12.2010 der Straßenbahnbetrieb auf zwei Linien wieder aufgenommen werden, weitere Linien kamen am 27.12.2010 dazu, wobei an einen planmässigen Betrieb allerdings nicht zu denken war. Die modernen Niederflurwagen waren den Bedingungen nicht gewachsen und so musste die Rheinbahn auf die (wenigen) noch vorhandenen GT8, GT8S und einige GT8SU zurückgreifen, hier steht der GT8 2669 am 27.12.2010 in der Schleife Holthausen an der Bonner Straße. (to the image)

Armin Schwarz 29.1.2017 12:42
Hallo Horst,
ein tolles Winterbild von dem GT8 2669 beim Passieren von dem "Olymp" ,-)
Liebe Grüße
Armin

Kurt Rasmussen 29.1.2017 14:10
Hallo Horst,
wie es Armin schon geschrieben hat: Das ist ein tolles Winterbild vom Rheinbahn GT8 2669.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Heinz Hülsmann 29.1.2017 18:05
Hallo Horst,
ein schönes Winterfoto mit der Rheinbahn aus Düsseldorf.

Viele Grüße, Heinz

Horst Lüdicke 2.2.2017 22:17
Hallo Armin, Kurt und Heinz,
vielen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt. @ Armin: Der "Olymp" als Serviceeinrichtung der Rheinbahn für ihre Fahrer gehörte natürlich mit aufs Bild :-)
Gruß Horst

Mit einer Reihe X-Wagen ist die 111 150-9 bei der Ausfahrt aus Dortmund-Oespel. Dennis Fiedler ist hier hockend am Bahnsteigende zu sehen, wie er den Zug im Nachschuß macht. Die Züge übernehmen zwischen Bochum Hbf und Dortmund Hbf die Leistungen der 422, die Tunnelverbot haben bis der Brandschutz in den Zügen gewährleistet ist. 28.1.2017 (to the image)

Matthias Hartmann 29.1.2017 11:33
Hallo Andi,
den Fotografenkollegen beim fotografieren gleich mit erlegt, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von der 111 150-9 mit ihren X-Wagen.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 29.1.2017 11:49
Hallo Matze,
ja wie ich Dennis eben in einer Whatsapp geschrieben habe, ist es ein
doppelter Nachschuß geworden. Freut mich sehr das Dir das Bild aus Dortmund gefällt.
Habe so gar noch eines mit 'ner Hennigsdorferin.....weiss aber nicht ob es freigeschaltet wird, da
ein Schmierfink sich verewigt hat auf der Partie über den Fenstern an der Lokfront.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andi.

Tim 29.1.2017 13:05
Ach ihr wart auch in Oespel,
scheint ja ein beliebter Fotopunkt für die Ersatzzüge zu sein! Ich muss da auch mal hin..
Schönes Bild der Sbahn im Sonnenlicht!
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 29.1.2017 19:01
Moinsens Tim, tja wenn ich das gewusst hätte.
Dennis und ich hatten das recht spontan am Donnerstagabend vereinbart das
wir mal Nachtaufnahmen machen wollten. Nun sind Nachtaufnahmen so gar nicht mein Sujet.
Da wir recht früh in Entenfang waren und Dennis da noch mal hin wollte, haben wir kurzer Hand
die Kurve gekratzt und sind dahin. Hat sich gelohnt, wo kriegt man noch X-Wagenzüge.
Dank für Deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß Andi.

Stefan Hochstetter 30.1.2017 22:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 31.1.2017 18:48
Nabbend Stefan, freut mich wenn Dir das Bild aus Oespel gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Olli 31.1.2017 19:05
Fotograf bei der Arbeit... Auch für Teleaufnahmen eine interessante Stelle, wenn man den Steigungsknick hinten mit einbaut.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 31.1.2017 19:52
Japp Olli, da hab ich den Dennis mit ins Bild gebracht, ließ sich auch nicht vermeiden.
Ja die Stelle ist echt interessant, auf der Gegenseite geht es auch wieder abwärts.
Lieben Gruß an den See, Andreas.

Tz 1112 "Freie und Hansestadt Hamburg" ist unterwegs als ICE 27 (Hamburg Altona - Wien Hbf). Obwohl ich mich weit draußen vor Köln befand, war noch ein Bild mit Dom möglich. Brühl, 29. November 2016 (to the image)

Andreas Strobel 27.1.2017 19:56
ICE27 "Freie und Hansestadt Hamburg" vor der ehemaligen Hansestadt Köln.
Interessanter Blickwinkel auf den Zug als auch auf den Dom Tim, aber die etwas anderen Blickwinkel sind wir ja schon gewohnt.
Gefällt mir sehr gut, lieben Gruß Andreas.

Tim 29.1.2017 13:00
Moin Andreas,
danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir der etwas andere Blickwinkel gefällt ;)
Viele Grüße
Tim





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.