bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Auf dem Nebengleis stand am 25.09.2003 der Nachtzug von Paris Austerlitz.

(ID 10369)



Auf dem Nebengleis stand am 25.09.2003 der Nachtzug von Paris Austerlitz. Ankunft: 7:55 Abfahrt: 20:30 Spurweite: 1,44 m (Normalspur). Alle Gleise in diesen Bahnhof haben nur eine Spurweite, also keine Drei-Schienen-Gleise, vermutlich weil alle Spurweiten unterschiedliche Stromsysteme haben.

Auf dem Nebengleis stand am 25.09.2003 der Nachtzug von Paris Austerlitz. Ankunft: 7:55 Abfahrt: 20:30 Spurweite: 1,44 m (Normalspur). Alle Gleise in diesen Bahnhof haben nur eine Spurweite, also keine Drei-Schienen-Gleise, vermutlich weil alle Spurweiten unterschiedliche Stromsysteme haben.

Günther Glauz 13.10.2003, 1917 Visualizzazioni, 0 Commenti

0 Commenti, Tutti i commenti


Der französische Bf. Latour-de-Carol ist wohl der einzige Bahnhof mit dreispurigen Gleisanlagen für Staatsbahnlinien. Eine davon ist die 1.000-mm-Strecke des Train jaune durch die Cerdagne, die hier endet. Die Aufnahme entstand am 17.03.2006.
Der französische Bf. Latour-de-Carol ist wohl der einzige Bahnhof mit dreispurigen Gleisanlagen für Staatsbahnlinien. Eine davon ist die 1.000-mm-Strecke des Train jaune durch die Cerdagne, die hier endet. Die Aufnahme entstand am 17.03.2006.
Ernst Lauer

Am 10.09.2002 steht im dreispurigen französischen Bahnhof Latour-de-Carol ein Triebwagen einer spanischen privaten EVU und rechts hinter dem Bahnsteigdach der schmalspurige SNCF-Stromschienentriebwagen 115 (Train jaune) aus Villefranche-de-Conflent.
Am 10.09.2002 steht im dreispurigen französischen Bahnhof Latour-de-Carol ein Triebwagen einer spanischen privaten EVU und rechts hinter dem Bahnsteigdach der schmalspurige SNCF-Stromschienentriebwagen 115 (Train jaune) aus Villefranche-de-Conflent.
Ernst Lauer

Während der RENFE ETB 7 447 065-4 und ein weiterer Triebzug am Vormittag als Regionalzug in Richtung Barcelona den Bahnhof von La Tour-de-Carole-Enveitg verlassen, wartet die SNCF BB 7293 mit ihrem Nachtzug nach Paris noch ein paar Stunden auf die abendliche Abfahrt.

19. April 2024
Während der RENFE ETB 7 447 065-4 und ein weiterer Triebzug am Vormittag als Regionalzug in Richtung Barcelona den Bahnhof von La Tour-de-Carole-Enveitg verlassen, wartet die SNCF BB 7293 mit ihrem Nachtzug nach Paris noch ein paar Stunden auf die abendliche Abfahrt. 19. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Im flächenmässig recht grossen Bahnhof von La Tour-de-Carole-Enveitg mit drei Spurweiten (Breitspur, Normalspur und Schmalspur) und recht wenig Verkehr steht der RENFE ETB 7 447 065-4 und ein weiterer als Regionalzug in Richtung Barcelona zur Abfahrt bereit. 

19. April 2024
Im flächenmässig recht grossen Bahnhof von La Tour-de-Carole-Enveitg mit drei Spurweiten (Breitspur, Normalspur und Schmalspur) und recht wenig Verkehr steht der RENFE ETB 7 447 065-4 und ein weiterer als Regionalzug in Richtung Barcelona zur Abfahrt bereit. 19. April 2024
Stefan Wohlfahrt





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.