bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

754 055-2 im Bahnhof Banská Bystrica/Neusohl rangiert zum Fernzug R 811 „Horehronec“ in Richtung Brezno/Bries – Červená Skala – Ko¨ice/Kaschau, rechts BR 242 ČD kommt

(ID 727306)



754 055-2 im Bahnhof Banská Bystrica/Neusohl rangiert zum Fernzug R 811 „Horehronec“ in Richtung Brezno/Bries – Červená Skala – Ko¨ice/Kaschau, rechts BR 242 ČD kommt mit Zug aus Bratislava hl. st.; 18.04.2011

754 055-2 im Bahnhof Banská Bystrica/Neusohl rangiert zum Fernzug R 811 „Horehronec“ in Richtung Brezno/Bries – Červená Skala – Ko¨ice/Kaschau, rechts BR 242 ČD kommt mit Zug aus Bratislava hl. st.; 18.04.2011

Tomas Kowalski 03.10.2013, 579 Visualizzazioni, 2 Commenti

2 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Gerd Hahn 06.10.2013 06:39

Hallo Tomas,
sehr schöne Übersicht Aufnahme des Gleisvorfeldes. Rechts fehlt mir allerdings der einfahrende Zug aus Bratislava. Ich sehe
nur die eine Elektrolok, die aber abgebügelt ist.
Gruss Gerd

Tomas Kowalski 06.10.2013 06:48

Hallo,
hier geht damals um Lokweschel. Zuggarnutur steht gerade am Bahnsteig, wir sind hier im östlichen Teil des Bahnhofsanlages.
TK

Anfang September ist bei beständigem Wetter vielerorts die Ernte voll im Gange. Während auch in der Slowakei die meiste Arbeit maschinell bewältigt wird, erledigen Kleinbauern und Selbstversorger oft die Arbeiten noch händisch. So war am 4. September 2025 der fleißige Arbeiter relativ unbeeindruckt von der 754 084, die den Os 5024 bei Preseľany nad Nitrou in Richtung Nitra beförderte.
Anfang September ist bei beständigem Wetter vielerorts die Ernte voll im Gange. Während auch in der Slowakei die meiste Arbeit maschinell bewältigt wird, erledigen Kleinbauern und Selbstversorger oft die Arbeiten noch händisch. So war am 4. September 2025 der fleißige Arbeiter relativ unbeeindruckt von der 754 084, die den Os 5024 bei Preseľany nad Nitrou in Richtung Nitra beförderte.
F. Lackner

Am 4. September 2025 geriet der Fahrzeugumlauf der Os Nitra - Topoľčany aufgrund einer defekten Lok ziemlich durcheinander. Während dadurch ein lokbespannter Umlauf fast den ganzen Tag über mit einem Regiomover gefahren wurde, kam aber zumindest beim Os 5018 anstatt des planmäßigen Tirebwagens die 754 070 mit zwei Wagen zum Einsatz. Hier zeigt sich der Zug am Einfahrsignal des noch mit Formsignalen ausgestatteten Bahnhofs Jelšovce.
Am 4. September 2025 geriet der Fahrzeugumlauf der Os Nitra - Topoľčany aufgrund einer defekten Lok ziemlich durcheinander. Während dadurch ein lokbespannter Umlauf fast den ganzen Tag über mit einem Regiomover gefahren wurde, kam aber zumindest beim Os 5018 anstatt des planmäßigen Tirebwagens die 754 070 mit zwei Wagen zum Einsatz. Hier zeigt sich der Zug am Einfahrsignal des noch mit Formsignalen ausgestatteten Bahnhofs Jelšovce.
F. Lackner

Am 4. September 2025 war 754 070 mit dem Os 5010 von Topoľčany nach Nitra unterwegs und konnte hier beim Erreichen des Bahnhofs Lužianky fotografiert werden.
Am 4. September 2025 war 754 070 mit dem Os 5010 von Topoľčany nach Nitra unterwegs und konnte hier beim Erreichen des Bahnhofs Lužianky fotografiert werden.
F. Lackner

Zwischen Nové Zámky, Nitra und Topoľčany sind auch im Regionalverkehr von Montag noch lokbespannte Züge anzutreffen. Am 4. September 2025 war 754 070 im Einsatz und konnte mit dem Os 5007 von Nitra nach Topoľčany bei Jelšovce fotografiert werden.
Zwischen Nové Zámky, Nitra und Topoľčany sind auch im Regionalverkehr von Montag noch lokbespannte Züge anzutreffen. Am 4. September 2025 war 754 070 im Einsatz und konnte mit dem Os 5007 von Nitra nach Topoľčany bei Jelšovce fotografiert werden.
F. Lackner





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.