Zwischen Nové Zámky, Nitra und Topoľčany sind auch im Regionalverkehr von Montag noch lokbespannte Züge anzutreffen. Am 4. September 2025 war 754 070 im Einsatz und konnte mit dem Os 5007 von Nitra nach Topoľčany bei Jelšovce fotografiert werden.
F. Lackner 13.09.2025, 130 Aufrufe, 1 Kommentar
Sehr schön!
19 1600x1000 Px, 13.06.2026
39 1600x1000 Px, 09.06.2026
23 1600x1000 Px, 09.06.2026
26 1600x1000 Px, 09.06.2026