bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

420+199-2 Fotos

7 Bilder
Die Re 420 199-2 (Re 4/4 II 11199) mit fünf ehemaligen SBB/FNM-Leichtstahlwagen der ersten Klasse als Extrazug 31032 von Luino (Italien) nach Luzern. Wagen und Organisation der Extrafahrt stammen von der Associazione Verbano Express.

Aufgenommen am Bahnhof Arth-Goldau – 08.06.2025
Die Re 420 199-2 (Re 4/4 II 11199) mit fünf ehemaligen SBB/FNM-Leichtstahlwagen der ersten Klasse als Extrazug 31032 von Luino (Italien) nach Luzern. Wagen und Organisation der Extrafahrt stammen von der Associazione Verbano Express. Aufgenommen am Bahnhof Arth-Goldau – 08.06.2025
S. Achermann

Die Re 4/4 ll 11 161 (die letzte Grüne von P).
Im  Personenverkehr wurden in letzter Zeit die schönen und robusten BOBOS stark zurückgefahren !
Am 11. Januar wartete dennoch in Basel die grüne Re 4/4 11 161 zusammen mit der Re 420 199-2 (Re 4/4 ll 11 199) und einer nicht erkennbaren Re 460 auf den nächsten Einsatz.
Fotostandort Perron. Fahrleitungsmasten gehören zur Bahn.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 4/4 ll 11 161 (die letzte Grüne von P). Im Personenverkehr wurden in letzter Zeit die schönen und robusten BOBOS stark zurückgefahren ! Am 11. Januar wartete dennoch in Basel die grüne Re 4/4 11 161 zusammen mit der Re 420 199-2 (Re 4/4 ll 11 199) und einer nicht erkennbaren Re 460 auf den nächsten Einsatz. Fotostandort Perron. Fahrleitungsmasten gehören zur Bahn. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 4/4 ll 11 161 (die letzte Grüne von P).
Im  Personenverkehr wurden in letzter Zeit die schönen und robusten BOBOS stark zurückgefahren !
Am 11. Januar wartete dennoch in Basel die grüne Re 4/4 11 161 zusammen mit der Re 420 199-2 (Re 4/4 ll 11 199) und einer nicht erkennbaren Re 460 auf den nächsten Einsatz.
Fotostandort Perron. Die Fahrleitungsmasten gehören zur Bahn.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 4/4 ll 11 161 (die letzte Grüne von P). Im Personenverkehr wurden in letzter Zeit die schönen und robusten BOBOS stark zurückgefahren ! Am 11. Januar wartete dennoch in Basel die grüne Re 4/4 11 161 zusammen mit der Re 420 199-2 (Re 4/4 ll 11 199) und einer nicht erkennbaren Re 460 auf den nächsten Einsatz. Fotostandort Perron. Die Fahrleitungsmasten gehören zur Bahn. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

IC 3 Chur-Sargans-Lanquart-Chur
mit der Re 420 199-2, (Re 4/4 11199), in Zürich-HB am 5. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
IC 3 Chur-Sargans-Lanquart-Chur mit der Re 420 199-2, (Re 4/4 11199), in Zürich-HB am 5. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

IC 3 Chur-Sargans-Lanquart-Chur
mit der Re 420 199-2, (Re 4/4 11199), in Zürich-HB am 5. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
IC 3 Chur-Sargans-Lanquart-Chur mit der Re 420 199-2, (Re 4/4 11199), in Zürich-HB am 5. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

IC 3 Chur-Sargans-Lanquart-Chur
mit der Re 420 199-2, (Re 4/4 11199), in Zürich-HB am 5. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
IC 3 Chur-Sargans-Lanquart-Chur mit der Re 420 199-2, (Re 4/4 11199), in Zürich-HB am 5. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

IC 3 Chur-Sargans-Lanquart-Chur
mit der Re 420 199-2, (Re 4/4 11199), in Zürich-HB am 5. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
IC 3 Chur-Sargans-Lanquart-Chur mit der Re 420 199-2, (Re 4/4 11199), in Zürich-HB am 5. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.