bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Comentarios de imagen deStefan Wohlfahrt, Página429



<<  página anterior  424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 siguiente ##marker## página  >>
In Dromod wartet am 19.06.2016 dieser Zug, bestehend aus LM114 JOE ST LEGER + Wagen 47 und Wagen 13, auf Fahrgäste. Die heute vorhandene ca. 400m lange Strecke verläuft auf dem Planunm der eh. Cavan & Leitrim Railway und das Gelände der eh. Stn. Dromod in Co. Leitrim ist heute eine Art Verkehrsmuseum. (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 23.2.2017 12:09
Auch dieses Bild gefällt und das Irische Wetter verleiht dem Bild einen ganz besonderen Glanz.
einen lieben Gruss
Stefan

Rüdiger Ulrich 23.2.2017 18:25
Danke Stefan.
Das Wetter war erbärmlich, aber der dortige Verantwortliche lief mit kurzärmligem Hemd und Weste herum.
LG aus Zeulenroda
Rüdiger

ABe 4/4 II 47 als Dienstextrazug in der Stablinikurve zwischen Alp Grüm und Cavaglia. (22.12.2016) (al imagen)

Horst Lüdicke 28.1.2017 8:52
Wie eine Modellbahn, ein tolles Foto!
Gruß Horst

Olli 28.1.2017 18:54
Ein Motrice quaranta im Jahr 2016, klasse...

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 18:24
Hallo Herbert,
wie Horst meint: eine Modellbahn, und ein perfekt detaillierte...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.2.2017 19:00
Hallo Herbert,
ein klasse Bild von dem ABe 4/4 II 47 in der Stablinikurve, die wir gestern noch durchfahren konnten.
Liebe Grüße
Armin

Der RhB Regio-Zug nach Tirano erreicht am 20.02.2017 den Bahnhof Alp Grüm (2.091 m ü. M.), der Zug besteht aus dem 3-teiligen ALLEGRA-Zweispannungstriebzug (RhB ABe 8/12) 3515 "Alois Carigiet" mit 4 angehangenen Personenwagen. Auf der Berninabahn sind die Triebzüge das Haupttraktionsmittel und ziehen Regionalzüge, den Bernina-Express sowie Güterzüge. Dieser Zweispannungstriebzug ist nicht nur hochmodern, sondern verbirgt in seinem Innern wesentliche Innovationen und viel Power. Die mehrsystemfähige Antriebsausrüstung bringt eine Leistung von 2,6 MW, zudem haben die Triebzüge eine hohe Anfahrzugkraft von 260 kN. Hier auf der Berninabahn (St. Moritz–Tirano) mit einer Maximalsteigung 70 ‰ wird mit 1.000 V Gleichstrom gefahren, auf der Arosabahn und der Bahnstrecke Landquart–Davos Platz im 11 kV 16.7 Hz Wechselstrombetrieb. (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 18:22
Hallo Armin,
wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 21.2.2017 18:32
Da kann ich Stefan nur zustimmen! Gefällt mir auch sehr gut! Und das Licht ist ja geradezu perfekt!
LG!
Micha

Armin Schwarz 21.2.2017 19:09
Hallo Stefan, hallo Micha,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ja das Licht war in dieser Blickrichtung perfekt. Auch wenn es dort oben kalt war, so war es doch wunderschön. Wenn ich gekonnt hätte, wären wir noch gerne ein Stunde länger dort geblieben, aber wir mussten den nächsten Zug in Richtung Norden nehmen.
Liebe Grüße nun wieder aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 21.2.2017 20:15
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Michael Edelmann 21.2.2017 23:30
Armin, wie heißt es so treffend? Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören! Aber ich weiß, wenn man solche Bedingungen hat, mag man sich einfach nicht losreißen! ;-) Wenn man nämlich Zeit hat, ist das Wetter meistens besch....eiden, drängt die Zeit aber, hat man die idealsten Verhältnisse! Fotografenschicksal!!! ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Simon Bütikofer 22.2.2017 6:24
Hallo Armin
Sehr schönes Bild. Nur vermisse ich Zeit als noch die schönen Triebwagen fuhren...
Gruess, Simon

Armin Schwarz 22.2.2017 17:12
Hallo Heinz und Simon,
auch danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Micha: So ist es ;-)

@Simon: Ich konnte auch noch die ABe 4/4 II und ABe 4/4 III sehen und sogar fotografieren.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Stoll 3.3.2017 13:46
Hallo Armin,
schliesse mich gerne auch noch an:
tolles Bild im schönen Licht!
Liebe Grüsse nach Herdorf, Heinz

Matthias Hartmann 4.3.2017 19:29
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme aus Alp Grum die zum längerem verweilen einlädt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Horst Lüdicke 4.3.2017 22:16
Hallo Armin,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: eine herrliche Aufnahme.
Gruß Horst

Armin Schwarz 5.3.2017 11:24
Hallo Heinz, Matthias und Horst,
auch meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Leitner Thomas 6.3.2017 19:28
Wunderbar Armin :O)
LG Tom

Zwei Class 143 Triebzüge auf dem Weg nach Paignton verlassen den Bahnhof Dawlish Warren. 19. April 2016 (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 18:20
Hallo Helmut,
danke für deine Kommentar. Von hier kann man wirklich gut und ohne Anstrengung weiterlaufen, dem Meer entlang und den Roten Felsen entlang und mittendrin verläuft die Bahnstrecken nach von Dawlish Warren nach Dawlish.
einen lieben Gruss
Stefan

Be 4/4 514 nähert sich am 21.01.2017 mit einem Sportzug nach Davos Platz Davos Wolfgang. (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 11:48
Auf einem meiner allerersten Bilder (ca 1976) habe ich einen Be 4/4 bei Davos abgelichet, nun scheinen die Be 4/4 wieder in ihre alte Heimat zurückzukehren.
einen lieben Gruss
Stefan

Be 4/4 513 am 28.12.2016 bei Davos Dorf. (al imagen)

Julian Ryf 21.2.2017 11:38
Schön erwischt im besten Licht!
Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 11:46
Gefällt auch mir sehr gut, besonders, da ich schon vor Jahren zum "Abschied" der Be 4/4 ins Graubünden reiste.
einen lieben Gruss
Stefan

M. Schmid 5.3.2017 9:36
Danke euch für die netten Kommentare!

LG

Die harmonische Form des BRB Bhm 2/4 gefällt mir ausgezeichnet, etwas Mühe bereitet der Anstrich (Farbtrennkannte Dach/Kasten) und die Beschriftung, Bei zweiterem bin ich nun nach zeitaufwändigen Experimenten zu diesem (Zwischen)-Resultat gekommen. 19. Feb. 2017 (al imagen)

Thomas Wendt 20.2.2017 18:54
Gegensätze auf Bahnbilder.de: Heinz trägt (mit Freunden) ein 150-Kilogramm-Modell, während man bei diesem hier aufpassen muss, dass es nicht mit den Rappen ins Portemonnaie rutscht. Unvorstellbar schön!

P.S. Ich habe mich beim Betrachten gefragt, wie das beschriftet wurde. Vor dieses Problem gestellt, stünde ich erstmal etwas ratlos da.

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 11:37
Hallo Thomas,
die Differenz zwischen den 3.5 Gramm des Bhe 2/4 21 und den 150 Kilo der wunderschönen Kaffeemaschienenlok von Heinz zeigen, dass nicht nur in der Bahnfotografie sondern auch bei der Modellbahn ein sehr breites Spektrum des Hobbys existiert.

Zur "Bemalung/Beschriftung": mit Fototransfer Potch (www.fototransferpotch.de) kann eine Druckvorlage recht einfach auf einer fast beliebigen Fläche aufgebracht werden. Ganz so einfach ist es dann doch nicht: Bei mir begann das Problem schon mit der Druckvorlage - wie fertige ich diese an? Nach etlichen Stunden PC Auffrischung hatte ich dann meinen spiegelverkehrten Laeserdruck. Nächste Hürde: den Druck auf der richtigen Stelle aufbrigen, was bei er Schmierseifenähnlichen Masse und dem 2.5 x 5 mm kleinen Papier etwas stressig war. 24 Stunden später konnte ich dann Resultat betrachten, musste aber erst noch das Trägerpapier aufweichen und abschaben ohne dabei die dünne Farbschicht zu beschädigen.

Zwischenzeitlich habe ich die Bemalung etwas ausgebessert und auch die Fensterholme zeigen eine etwas geradere Form, immerhin ist das hier zu sehende Bild, je nach Bildschirm, ca zehn Mal grösser als der Bhm 2/4, andererseits zeigt das kleine Geldstück aber auch, welche Präzision eigentlich möglich wäre.

Falls jemand eine bessere Farbe/Beschriftungmöglichkeit kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 3.3.2017 13:14
Hallo zusammen,
nackter Wahnsinn, ein solcher Winzling!
Und alle Achtung bei dieser Mini, -nein- Mikro-Schriftgrösse, dass sich das Ding so präsentiert.

Zumindest theoretisch könnte ich mir eine reprotechnische Lösung vorstellen:
1) Vorlage erzeugen am Computer
2) Ausgabe auf Film (Lithfilm = steil arbeitendes Material, Polarität z.B. Negativ)
3) Beschichtung (des Modells) mit adhäsivem Material, das lichtempfindlich und nach Entwicklung farbempfänglich sein muss
4) Entwicklung der Fläche, d.h. weglösen / wegwaschen der Stellen, die (wenn Negativ-Vorlage) nicht belichtet wurden
5) Einfärben mit gelbem Toner: gemäss Technik nur an jenen Stellen, die noch "klebrig" sind
6) Evtl. Schutzlackierung, damit die Farbe sich nicht ablöst

Die Praxis zeigt natürlich Hürden:
a) Heute gibt es nur noch wenige Filmsorten.
b) das adhäsive Material müsste über eine hohe Auflösung verfügen und dürfte sich während Entwicklungsprozess z.B. durch Reiben nicht ablösen

So oder so:
Gratuliere, Stefan!

Gruss, Heinz

Stefan Wohlfahrt 3.3.2017 17:47
Hallo Heinz,
danke für deinen Kommentar und deinen interessanten Lösungsvorschlag, denn wir vielleicht einmal bei einem Gläschen Wein auf hohem Niveau (z.b. Briezer Rothorn) vertiefen können.
Die hier gezeigte Variante verträgt noch folgende Verbesserungen: BRB etws kleiner und tiefen, die "2" beidseitig mehr zur Tür hin Bhm 2/4 kleiner und der gelbe Zierstreifen länger.
Trotzdem auch so gefällt mir des erste Modell des Bhm 2/4 nicht schlecht. Es ist auf hier zu sehen: http://www.bahnbilder.de/bild/modellbahn~weitere-spuren~ze/998159/unvergroessert-von-blossem-auge-betrachtet-zeigt.html
einen lieben Gruss
Stefan

Zwei MC / SNCF BDhe 4/8 bzw. Z800 auf ihrer Fahrt Richtung Vallorcine kurz nach Le Buet. 28. August 2015 (al imagen)

Stephan Kainberger 20.2.2017 11:03
Großartig ! Und ein wunderbarer Platz zum Fotografieren.

LG Stephan

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 17:46
Danke Stephan, der Platz (und Wanderweg) ist wirklich empfehlenswert.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 21.2.2017 8:55
Ein herrliches Bild, Stefan, das dazu einlädt, auch einmal den französischen Streckenteil dieser Bahn fotografisch zu erkunden.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 11:23
Danke Horst, immerhin gibt es im französichen Abschnitt keine "störenden" Fahrleitungsmaste...
einen lieben Gruss
Stefan

Die formvollendete SBB A 3/5 705 erreicht mit ihrem Dampfextrazug zum 150 Jubiläum Genève- Lausanne ihr Ziel Lausanne. 16. Nov. 2008 (al imagen)

Peter Ackermann 21.2.2017 9:03
Wunderschön, dass Du dieses Bild hervorgeholt hast! Grüsse, Peter

Nicolas K. 21.2.2017 10:16
Hallo Stefan, ein sehr schönes Bild der kräftigen "SBB A 3/5 705"! (Nur als Info: Links von den Waggons des Dampfextrazuges steht ein Triebzug, dass es um ein "TGV Atlantique" handeln könnte).
Liebe Grüsse Nicolas

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 11:22
Hallo Peter und Nicola
einen lieben Dank für eure Kommentare. Erst wollte ich ein 800 px "ersetzen" doch dass "neune" hatte nur 952 px, so dass ich mich dieses Bild hier hochzuladen.
Beim TGV im Hintergrund dürfte es sich um eine Dreistrom SE/TGV handeln (Gleichstrom 1500V Wechselstrom 25000 Volt/50 Hz und 15000 Volt 16 2/3 Hertz), die TGV Atlantik Kompositionen können unter dem SBB Stromsystem nicht fahren.
einen lieben Gruss
Stefan

Entlang des Lough Finn fährt Railcar 18 und eine kleine Lok am 18.06.2016. Diese 914mm Strecke der County Donegal Railways wurde bereits 1947 stillgelegt und dank einer Privatinitiative 1995 von Fintown aus wieder eröffnet. Streckenlänge derzeit ca. 5 km. (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 8:52
Das County Donegal, noch nördlicher als "Nordirland", jedenfals der nördliche Zipfel; und dies wunderschöne Bild gibt mir nun noch einen weiteren Grund endlich mal dorthin zu reisen!
einen lieben Gruss
Stefan

Peter Ackermann 21.2.2017 8:55
Vielen Dank für diese sehr eindrucksvolle Aufnahme. Lange wurde im englischsprachigen Raum sehr intensiv der County Donegal Bahn nachgetrauert, und danach hörte ich wenig, umso erfreulicher jetzt Deine Aufnahmen! Grüsse, Peter

Rüdiger Ulrich 22.2.2017 1:19
Hallo aus Zeulenroda,
danke für die Kommentare!
Das Donegal hat mir sehr gut gefallen. Die Landschaft karg und fast wie im Gebirge, Stefan da fühlst Du Dich wie zu Hause!
Das es diese Eisenbahn "wieder" gibt haben wir vor allem einer alten Dame zu verdanken, deren Vater der letzte Stationsvorsteher von Fintown war. Traditinsbewußtsein hat doch was. Mir hat gefallen was da wieder entstanden ist!
LG Rüdiger

Glacier Express mit MGB HGe 4/4 II befährt den Richlerenviadukt zwischen Hospental und Realp UR. Blick Richtung Andermatt und Oberalppass, 17. Juli 2016, 13:17 (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 17:57
Hallo Heinz, du hast ein klassisches Bildsujet der MGB Strecke hier sehr schön in Szene gesetzt.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 3.3.2017 13:21
Vielen Dank für die Blumen, Stefan.
Das Bild kommt in den GEX-Kalender 2018...
Einen lieben Gruss auch,
Heinz

Eine Ce 4/4 der GBS (Gürbetal-Bern-Schwarzenburg-Bahn) erreicht im Mai 1981 mit einem Personenzug den Bahnhof Spiez (al imagen)

Olli 21.2.2016 14:42
Und dieses Bild hat hier noch niemand gewürdigt... Das sei hiermit geschehen... Klasse.
Gruss, Olli

Horst Lüdicke 22.2.2016 12:10
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Olli. Freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 17:45
Hallo Horst, nebem dem tollen Regionalzug aus dem Simmental (?) gefallen auch die beiden im Hintergerund abgestellten Sputniks.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 21.2.2017 8:49
Hallo Stefan,
danke für Deinen Kommentar. Der Zug kam etwas überraschend für mich, aber er müsste aus dem Simmental gekommen sein. Aus heutiger Sicht hätten auch die Sputniks ein eigenes Foto verdient, aber damals waren sie eben "alltäglich".
Gruß Horst

GBS/BLS: Güterzug nach Schwarzenburg mit der GBS Ce 4/4 313, Baujahr 1920, beim Zwischenhalt in Gasel im August 1987. Es war vorgesehen diese Lok vom Verein Dampflok 51 Schwarzenburg zu erhalten. Da der Verein selbst keine Mitglieder aufbringen konnte, die alte Dame zu restaurieren, wurde die Lokomotive dem Verein "Salon bleu" verkauft. Da sämtliche Rettungsversuche scheiterten, wurde sie schliesslich im Oktober 2008 zur Verschrottungsfirma Schnyder in Emmen überführt. Foto: Walter Ruetsch (al imagen)

Julian Ryf 20.2.2017 17:17
Hallo Walter
Schönes Bild mit den interessanten alten Fahrleitungsmasten!
Lieber Gruss, Julian

Horst Lüdicke 20.2.2017 17:37
Hallo Walter,
und wieder eine tolle Aufnahme aus Deinem Archiv, schade, dass die Lok nicht erhalten wurde.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 17:43
Als ich ich klein war, stand ich manchmal im Bahnhof Weissenbühl und schaute beim Manöver zu dass hin und wieder mit einer Ce 4/4 ausgeführt wurde - dein schönes Bild weckt tolle Erinnerungen, Walter.
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 20.2.2017 19:46
@Horst: Die 312 wurde ja erhalten.
Gruss, Julian

Horst Lüdicke 21.2.2017 8:46
Danke für die Info, Julian.
Gruß Horst

BRB-Saisonschluss: 7 1/4"-Modell Dampflok "Eiger" im Bild mit Erbauer Christoph Flühmann, der die Lok heizt, um damit den Kaffee zu kochen... Rothorn Kulm, 23. Okt. 2016, 13:51 (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 16:33
Modellbahnen auf das Rothorn zu schleppen scheint gang und gäbe zu sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 20.2.2017 17:23
Hallo Stefan,
nun, die Maschine haben wir zu viert in die Holzkiste verfrachtet: etwa 150 kg waren es schon...
Auch einen lieben Gruss, Heinz

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 17:41
Da habe ich es mit meinem 3 Gramm schweren BRB Bhm 2/4 etwas leichter, nur kann der Dieseltriebwagen leider kein Kaffee kochen...
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 20.2.2017 17:42
Eine Kaffeemaschine perfekt für den eisenbahn fan. Klasse Bild. ;D

Thomas Wendt 20.2.2017 18:49
Eine 150-kg-Kaffeemaschine baut sich auch nicht jeder. Solches Engagement, solche Liebe zum Detail - das ist schon bewundernswert.

Heinz Stoll 3.3.2017 13:23
Hallo miteinander,
nachträglich herzliches Dankeschön für eure Reaktionen.
Freut mich, wenn die Idee von Christoph so gut ankommt ;-)
Gruss, Heinz

Brienz Rothornbahn: Die Heizöl befeuerte Zahnraddampflok BRB 15 - Stadt Kanaya (Japan) kommt am 24.09.2016 gerade mit ihrem Zug von Brienz auf der Mittelstation Planalp (1.341 m ü. M.) an. Unser geliebter Webmaster Thomas hat den Zug wohl auch im Kasten. (al imagen)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.12.2016 14:22
Gefällt mir ausgezeichnet, Armin!

lg Matthias

Heinz Lahs 24.12.2016 14:28
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme von der Brienzer Rothornbahn, gefällt mir sehr gut.
Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, Heinz.

Armin Schwarz 24.12.2016 16:30
Hallo Matthias, hallo Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße und ein frohes Fest
Armin

Thomas Wendt 24.12.2016 18:10
Der Webmaster trägt Rock :-) Ein schönes Foto und eine schöne Erinnerung.

Armin Schwarz 25.12.2016 8:03
Hallo Thomas,
es war ja auch noch warm.
Es freut mich dass es Dir gefällt.
Ja wir haben auch nur wunderschöne Erinnerungen an das kleine Treffen.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha)

Erhard Pitzius 25.12.2016 15:49
Tolle Szene und das Bildformat passt hier auch.
Auch interessant der Kontrast zwischen den futuristisch anmutenden Wagen und der Dampflok.

Gruß Erhard

Armin Schwarz 26.12.2016 11:41
Hallo Erhard,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Nun die Wagen sind alle rot, die Dampfloks alle schwarz/grün.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 16:37
Hallo Armin,
ein äusserst gelungener Bildaufbau.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.2.2017 14:57
Hallo Stefan,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 25.12.2017 7:22
Wunderbares Bild !

Armin Schwarz 25.12.2017 12:01
Danke Karl Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Armin

Die Brienz Rothorn Bahn BRB wird dieses Jahr ihr 125 jähriges Jubiläum feiern. Mit diesem Bild möchte ich der liebgewohnen Bahn schon mal eine erste Gratulation zukommen lassen. Brienzer Rohthorn, den 7.7.2016 (al imagen)

Thomas Wendt 18.2.2017 8:27
Ein etwas anderer Blick auf die "schräge" Bahn, der ihren Charakter gut verdeutlicht. Gefällt mir!

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 16:36
Danke Thomas für deinen Kommentar. Eine schräge Bahn, und gerade deshalb so liebenswert; und durch Bahnbildertreffen bei BB.de fest verankert.
einen lieben Gruss
Stefan

BRB-Saisonschluss: 7 1/4"-Modell Dampflok "Eiger" als Kaffeemaschine. Christoph Flühmann mit Partnerin sowie Daniel Schlosser, Stv.-Direktor BRB. Dahinter BRB-Rollmaterial auf Rothorn Kulm, 23. Okt. 2016, 15:19 (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 16:32
Hallo Heinz,
tolle Bilder der BRB. Dieser Saisonschluss lässt schon Vorfreude aufkommen für den Saisonstart...
einen lieben Gruss
Stefan

Abfahrbereiter Zug im Bf Bushmills am 16.06.2016 (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 19.2.2017 19:02
Fehlt nur noch die Lok!
einen lieben Gruss
Stefan

Rüdiger Ulrich 19.2.2017 20:13
Danke für die Kommentare.
Lok leider nur zu besonderen Anlässen. Besseres Wetter sollte es aber dort öfter geben. Bei uns kam die Sonne erst raus, als wir am Giant's Causeway unterwegs waren.
Liebe Grüße aus dem Vogtland
Rüdiger

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 10:03
Wetter ist immer ein Thema in Irland, selbst Gutes, denn dies bedeutete für die Bahn schlechtes: War der Sommer trocken, war der Wasserspeicher fast oder ganz leer und die ehemals elektrische Bahn konnte nicht mehr mit Strom versorgt werden...
einen lieben Gruss
Stefan





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.