bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Bilder-Zeitachse Arnulf Sensenbrenner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im November 2016:

SNCF-BB67596 mit Intercité 2009 unterwegs von Paris über Amiens nach Boulogne.
Da die Strecke zwischen Amiens und Boulogne nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz.

Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
SNCF-BB67596 mit Intercité 2009 unterwegs von Paris über Amiens nach Boulogne. Da die Strecke zwischen Amiens und Boulogne nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-BB67596 mit Intercité 2014 unterwegs von Boulogne Richtung Amiens und Paris.
Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz.

Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
SNCF-BB67596 mit Intercité 2014 unterwegs von Boulogne Richtung Amiens und Paris. Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Dampflok ETAT-E332 (2'C Fives-Lille1909) mit CFBS-Zug St.Valery-Port11:00-Noyelles-sur-Mer11:30-Le Crotoy12:00 Uhr.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
Dampflok ETAT-E332 (2'C Fives-Lille1909) mit CFBS-Zug St.Valery-Port11:00-Noyelles-sur-Mer11:30-Le Crotoy12:00 Uhr. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Dampflok ETAT-E332 (2'C Fives-Lille1909) mit CFBS-Zug St.Valery-Port11:00-Noyelles-sur-Mer11:30-Le Crotoy12:00 Uhr.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.

Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
Dampflok ETAT-E332 (2'C Fives-Lille1909) mit CFBS-Zug St.Valery-Port11:00-Noyelles-sur-Mer11:30-Le Crotoy12:00 Uhr. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55.
Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) in Einsatz.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig)
26.03.2016
Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55. Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) in Einsatz. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig) 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner



Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55.
Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) im Einsatz.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig)
26.03.2016
Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55. Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) im Einsatz. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig) 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Die Strecke der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist von Noyelles-sur-Mer bis nach St.Valery-sur-Somme-Port viergleisig und mit Meterspur- und Normalspurfahrzeugen befahrbar. Früher diente dies dazu, dass der Hafen St.Valery-sur-Somme auch mit normalspurigen Wagen erreichbar war. Das Vierschienengleis ist nach wie vor vorhanden. Die Normalspurgleise erlauben es heute die Werkstatt der CFBS auch mit Regelspurfahrzeugen zu erreichen und auch für Sonderfahrten werden sie sporadisch benutzt. Wir fahren hier auf den Meterspurgleisen Richtung St.Valery-sur-Somme.
Die Strecke führt hier auf einem Damm über die Niederung der Sommemündung.
Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Die Strecke der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist von Noyelles-sur-Mer bis nach St.Valery-sur-Somme-Port viergleisig und mit Meterspur- und Normalspurfahrzeugen befahrbar. Früher diente dies dazu, dass der Hafen St.Valery-sur-Somme auch mit normalspurigen Wagen erreichbar war. Das Vierschienengleis ist nach wie vor vorhanden. Die Normalspurgleise erlauben es heute die Werkstatt der CFBS auch mit Regelspurfahrzeugen zu erreichen und auch für Sonderfahrten werden sie sporadisch benutzt. Wir fahren hier auf den Meterspurgleisen Richtung St.Valery-sur-Somme. Die Strecke führt hier auf einem Damm über die Niederung der Sommemündung. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

CFBS-15 Schienentraktor (ex RhB Tm2/2-15).
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Sommemündung in den Atlantik.
Saint-Valery-Canal Werkstatt-CFBS 
26.03.2016
CFBS-15 Schienentraktor (ex RhB Tm2/2-15). Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Sommemündung in den Atlantik. Saint-Valery-Canal Werkstatt-CFBS 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Diesellok CFBS-BB60002. 
Die Lok (Typ L45H Faur-Bukarest1973) wurde der CFBS vom Gleisbauunternehmen Colas-Rail überlassen und wird auch hier für Bauarbeiten eingesetzt.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Sommemündung in den Atlantik.
Saint-Valery-Canal Werkstatt-CFBS 
26.03.2016
Diesellok CFBS-BB60002. Die Lok (Typ L45H Faur-Bukarest1973) wurde der CFBS vom Gleisbauunternehmen Colas-Rail überlassen und wird auch hier für Bauarbeiten eingesetzt. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Sommemündung in den Atlantik. Saint-Valery-Canal Werkstatt-CFBS 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Diesellok Nord-351 mit dem Zug St.Valery-Ville12:20-Cayeux12:50 Uhr.
Cayeux-sur-Mer ist der Endpunkt des weniger befahrenen östlichen Streckenastes der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS).
26.03.2016 Cayeux-sur-Mer
Diesellok Nord-351 mit dem Zug St.Valery-Ville12:20-Cayeux12:50 Uhr. Cayeux-sur-Mer ist der Endpunkt des weniger befahrenen östlichen Streckenastes der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). 26.03.2016 Cayeux-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

Diesellok Nord-351 der CFBS. 
Die Stangendiesellok (C dm) wurde von VFIL-Lumbres 1951 gebaut.
Die Lok war ursprünglich auf dem schon längst verschwundenen Meterspurnetz VFIL-Flandres und später auf dem CFTA-Somme-Netz im Einsatz. 

26.03.2016 Saint-Valery-Ville
Diesellok Nord-351 der CFBS. Die Stangendiesellok (C dm) wurde von VFIL-Lumbres 1951 gebaut. Die Lok war ursprünglich auf dem schon längst verschwundenen Meterspurnetz VFIL-Flandres und später auf dem CFTA-Somme-Netz im Einsatz. 26.03.2016 Saint-Valery-Ville
Arnulf Sensenbrenner

Großstadtbetrieb auf mehreren Ebenen in Berlin-Friedrichstraße.
Oben auf der Stadtbahn fährt gerade die PKPIC-Lok 5_370_001 mit dem Berlin-Warszawa-Express(BWE) aus Warschau ein.
Auf der Friedrichstraße fährt die BVG Tram 1568 auf der Linie M1 nach Rosenthal-Nord.
Rechts geht es dann am U-Bahn-Abgang noch eine Etage tiefer zur U6.
25.09.2016 Berlin-Friedrichstraße
Großstadtbetrieb auf mehreren Ebenen in Berlin-Friedrichstraße. Oben auf der Stadtbahn fährt gerade die PKPIC-Lok 5_370_001 mit dem Berlin-Warszawa-Express(BWE) aus Warschau ein. Auf der Friedrichstraße fährt die BVG Tram 1568 auf der Linie M1 nach Rosenthal-Nord. Rechts geht es dann am U-Bahn-Abgang noch eine Etage tiefer zur U6. 25.09.2016 Berlin-Friedrichstraße
Arnulf Sensenbrenner





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.