bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

2044 029 mit ICN 520 am 30.08.2013 in Zitnic.

(ID 726655)



2044 029 mit ICN 520 am 30.08.2013 in Zitnic. Dieser Zug wäre planmäßig eine Leistung der Baureihe 7123, da aber wie schon mal erwähnt nur ein betriebsfähiger 7123 zur Verfügung steht, wird dieser Umlauf häufig mit Ersatzbussen gefahren, teilweise aber auch wie hier mit lokbespannten Ersatzzügen.

2044 029 mit ICN 520 am 30.08.2013 in Zitnic. Dieser Zug wäre planmäßig eine Leistung der Baureihe 7123, da aber wie schon mal erwähnt nur ein betriebsfähiger 7123 zur Verfügung steht, wird dieser Umlauf häufig mit Ersatzbussen gefahren, teilweise aber auch wie hier mit lokbespannten Ersatzzügen.

Dennis Kraus 01.10.2013, 616 Visualizzazioni, 4 Commenti

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Tempo di esposizione: 0.002 s (1/640) (1/640), Blenda: f/8.0, ISO200, Lunghezza focale: 50.00 (50/1)

4 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Herbert Graf 01.10.2013 11:51

Hallo Dennis
Schon mal drei Wagen ist bemerkenswert, anfangs Juli, alos ich den Zug benützte, genügten deren zwei.
Deine Bilder aus Kroatien gefallen mir bestens. Warst du mit einem Mietwagen unterwegs?
Gruss
Herbert

Dennis Kraus 01.10.2013 12:20

Hallo Herbert,
Wir waren schon positiv überrascht, dass dieser Umlauf überhaupt mit einem Zug und nicht mit einem Bus fuhr. Mit den drei Wagen dürfte der Zug sogar mehr Sitzplätze bieten als ein 7123.
Ja, wir waren mit einem Mietwagen unterwegs, sonst wäre es nicht möglich gewesen so viele Motive in dem Zeitraum umzusetzen.
Danke für den Kommentar!

Gruß
Dennis

Herbert Graf 01.10.2013 18:31

Hallo Dennis
Die Fahrt mit Lok und Komp hat noch den Vorteil, dass einer der zwei oder drei Wagen nicht klimatisiert ist und sich deshalb die Fenster öffnen lassen. Die sechs Stunden von Split nach Zagreb via Ogulin (Lokwechsel auf elektrische Traktion) ist dermassen abwechslungsreich und bietet unglaublich schöne Fotomotive, was im 7123 oder im Bus nicht annähernd so interessant wäre.
Gruss
Herbert

Tobias Schuminetz, Hirschau 02.10.2013 07:33

Servus Herbert!

Da hast du natürlich Recht, vor allem bietet die Strecke unzählige Motive auch wenn man nicht im Zug mitfährt! Leider konnten wir bei Tageslicht die Strecke nicht genießen, wir hatten bei der Heimfahrt eine Nachtzugverbindung von Knin nach Zagreb im Schlafwagen, welche sehr erholsam war!

Gruß Schumi

2044 021 mit dem B 1204  Adria  (Budapest-Keleti - Split) bei Potkonje 27.8.25
2044 021 mit dem B 1204 "Adria" (Budapest-Keleti - Split) bei Potkonje 27.8.25
Andreas Hackenjos

2044 020 mit dem B 1880  Dalmacija  (Osijek - Split) bei Kaldrma 27.8.25
2044 020 mit dem B 1880 "Dalmacija" (Osijek - Split) bei Kaldrma 27.8.25
Andreas Hackenjos

2044 011 mit dem IC 520 (Split - Zagreb Glavni kolodvor) im Bahnhof Drniš 26.8.25
2044 011 mit dem IC 520 (Split - Zagreb Glavni kolodvor) im Bahnhof Drniš 26.8.25
Andreas Hackenjos

2044 011 mit dem IC 520 (Split - Zagreb Glavni kolodvor) im Bahnhof Drniš 26.8.25
2044 011 mit dem IC 520 (Split - Zagreb Glavni kolodvor) im Bahnhof Drniš 26.8.25
Andreas Hackenjos





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.