bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Im hintern Teil des Schuppens befinden sich die zweite Krupp Diesellok DH 25 von 1957 und der Littorina Nr7 von 1931, beide nicht betriebsfähig.

(ID 836386)



Im hintern Teil des Schuppens befinden sich die zweite Krupp Diesellok DH 25 von 1957 und der Littorina Nr7 von 1931, beide nicht betriebsfähig. Asmara, (04.12.2014)

Im hintern Teil des Schuppens befinden sich die zweite Krupp Diesellok DH 25 von 1957 und der Littorina Nr7 von 1931, beide nicht betriebsfähig. Asmara, (04.12.2014)

Herbert Graf 19.12.2014, 606 Llamadas, 1 Comentario

1 Comentario, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Hendrik Röben 05.03.2015 09:22

Ist das jetzt Maßarbeit, oder ist die Krupp mittlerweile fester Bestandteil der Dachkonstruktion? :-)

DH 25D  Mai Atal  20.01.03
DH 25D Mai Atal 20.01.03
Hansjörg Brutzer

Eritrea / Dieselloks / Krupp DH 25D

398 1200x784 Px, 19.02.2020

DH 25D  Mai Atal  20.01.03
DH 25D Mai Atal 20.01.03
Hansjörg Brutzer

Eritrea / Dieselloks / Krupp DH 25D

224 1200x784 Px, 19.02.2020

DH 25D  Barese  21.01.03
DH 25D Barese 21.01.03
Hansjörg Brutzer

Eritrea / Dieselloks / Krupp DH 25D

240 1200x784 Px, 19.02.2020

DH 25D  Barese  21.01.03
DH 25D Barese 21.01.03
Hansjörg Brutzer

Eritrea / Dieselloks / Krupp DH 25D

250 1200x784 Px, 19.02.2020





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.