bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Julian Ryf

5852 Bilder
<<  page précédente  209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 page suivante  >>
RABe 527 197 der TPF fährt am 7. Juli 2016 bei Mézières als RE in Richtung Romont - Fribourg.
RABe 527 197 der TPF fährt am 7. Juli 2016 bei Mézières als RE in Richtung Romont - Fribourg.
Julian Ryf

Eine Doppeltrakion FLIRT der TPF fährt am 7. Juli 2016 bei Mézières als RE in Richtung Bulle. Auf der 18 km langen Strecke Romont - Bulle werden zwar mehrere Ortschaften durchfahren, diese besitzen jedoch keinen Bahnhof mehr und werden vom Bus bedient.
Eine Doppeltrakion FLIRT der TPF fährt am 7. Juli 2016 bei Mézières als RE in Richtung Bulle. Auf der 18 km langen Strecke Romont - Bulle werden zwar mehrere Ortschaften durchfahren, diese besitzen jedoch keinen Bahnhof mehr und werden vom Bus bedient.
Julian Ryf

Ein DOMINO-Pendelzug fährt am 7. Juli 2016 bei Mézières als RE in Richtung Bulle. Im Hintergrund das Städtchen Romont.
Ein DOMINO-Pendelzug fährt am 7. Juli 2016 bei Mézières als RE in Richtung Bulle. Im Hintergrund das Städtchen Romont.
Julian Ryf

Eine FLIRT-Doppeltraktion fährt am 7. Juli 2016 bei Mézières als RE in Richtung Romont - Fribourg.
Eine FLIRT-Doppeltraktion fährt am 7. Juli 2016 bei Mézières als RE in Richtung Romont - Fribourg.
Julian Ryf

RABe 527 197 fährt am 7. Juli 2016 kurz nach Romont als RE in Richtung Bulle.
RABe 527 197 fährt am 7. Juli 2016 kurz nach Romont als RE in Richtung Bulle.
Julian Ryf

GDe 4/4 6006, Werbelok für Aigle Les Murailles, durchfährt am 7. Juli 2016 mit einem GoldenPass Panoramic Rougemont.
GDe 4/4 6006, Werbelok für Aigle Les Murailles, durchfährt am 7. Juli 2016 mit einem GoldenPass Panoramic Rougemont.
Julian Ryf

GDe 4/4 6001 mit Werbung für das Musée Château d'Oex am 7. Juli 2016 mit einem Regionalzug bei Rougemont.
GDe 4/4 6001 mit Werbung für das Musée Château d'Oex am 7. Juli 2016 mit einem Regionalzug bei Rougemont.
Julian Ryf

GDe 4/4 6004 am 7. Juli 2016 mit einem GoldenPass Classic bei Rougemont.
GDe 4/4 6004 am 7. Juli 2016 mit einem GoldenPass Classic bei Rougemont.
Julian Ryf

Eine Ge 4/4 durchfährt am 7. Juli 2016 mit einem GoldenPass Panoramic Rougemont.
Eine Ge 4/4 durchfährt am 7. Juli 2016 mit einem GoldenPass Panoramic Rougemont.
Julian Ryf

ABDe 8/8 4004 erreicht am 7. Juli 2016 mit einem Regionalzug Montbovon.
ABDe 8/8 4004 erreicht am 7. Juli 2016 mit einem Regionalzug Montbovon.
Julian Ryf

Be 2/4 103 führt am 7. Juli 2016 einen Regionalzug nach Broc Fabrique. Aufgenommen kurz vor der Endstation.
Be 2/4 103 führt am 7. Juli 2016 einen Regionalzug nach Broc Fabrique. Aufgenommen kurz vor der Endstation.
Julian Ryf

Der Be 4/4 123 befindet sich am 7. Juli 2016 mit seinem morgendlichen Rollschemelzug zur Cailler Schokoladenfabrik kurz vor seinem Ziel Broc Fabrique.
Der Be 4/4 123 befindet sich am 7. Juli 2016 mit seinem morgendlichen Rollschemelzug zur Cailler Schokoladenfabrik kurz vor seinem Ziel Broc Fabrique.
Julian Ryf

ABe 2/4 106 mit Werbung für die Gruyère Énergie SA führt am 7. Juli 2016 den Regionalzug nach Montbovon. Aufgenommen zwischen Broc Fabrique und Broc Village.
ABe 2/4 106 mit Werbung für die Gruyère Énergie SA führt am 7. Juli 2016 den Regionalzug nach Montbovon. Aufgenommen zwischen Broc Fabrique und Broc Village.
Julian Ryf

Der TPF Be 4/4 123 erreicht am 7. Juli 2016 mit einem Rollbockzug den Bahnhof Broc Village, wo die Kreuzung mit dem Regionalzug abgewartet wird.
Der TPF Be 4/4 123 erreicht am 7. Juli 2016 mit einem Rollbockzug den Bahnhof Broc Village, wo die Kreuzung mit dem Regionalzug abgewartet wird.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Die Bhe 4/8 301 und 304 überqueren auf Talfahrt die Brücke bei Le Tremblex.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Die Bhe 4/8 301 und 304 überqueren auf Talfahrt die Brücke bei Le Tremblex.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 204 überfährt auf Talfahrt die Brücke bei Le Tremblex.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 204 überfährt auf Talfahrt die Brücke bei Le Tremblex.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Die Kreuzung in Caux war jeweils Millimeterarbeit. Die durchgehenden Gleise 1 und 2 reichen gerade knapp aus, um eine Doppeltraktion Bhe 4/8 mit zwei Vorstellwagen und einen Bhe 2/4 mit einem Vorstellwagen aufzunehmen.
Auf diesem Bild sind auch gut die Unterschiede der Bhe 2/4 204 (1938) und 207 (1949) zu erkennen.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Die Kreuzung in Caux war jeweils Millimeterarbeit. Die durchgehenden Gleise 1 und 2 reichen gerade knapp aus, um eine Doppeltraktion Bhe 4/8 mit zwei Vorstellwagen und einen Bhe 2/4 mit einem Vorstellwagen aufzunehmen. Auf diesem Bild sind auch gut die Unterschiede der Bhe 2/4 204 (1938) und 207 (1949) zu erkennen.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 207 erreicht Haut-de-Caux.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 207 erreicht Haut-de-Caux.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Ein Doppeltraktion aus Bhe 4/8 302 und 303 erreicht Haut-de-Caux.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Ein Doppeltraktion aus Bhe 4/8 302 und 303 erreicht Haut-de-Caux.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 203 fährt bei Crêt d'y Bau talwärts.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 203 fährt bei Crêt d'y Bau talwärts.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 204 befindet sich zwischen Jaman und La Perche auf Bergfahrt. Im Hintergrund ist der an diesem Sonntag stark besuchte Dent de Jaman zu sehen.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 204 befindet sich zwischen Jaman und La Perche auf Bergfahrt. Im Hintergrund ist der an diesem Sonntag stark besuchte Dent de Jaman zu sehen.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 204 kreuzt auf Talfahrt zwischen La Perche und Jaman einen Gleitschirm.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 204 kreuzt auf Talfahrt zwischen La Perche und Jaman einen Gleitschirm.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Hier befindet sich der Bhe 2/4 204 bei La Perche auf Talfahrt.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Hier befindet sich der Bhe 2/4 204 bei La Perche auf Talfahrt.
Julian Ryf

Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 207 auf Talfahrt kreuzt in der Station Jaman die dort abgestellte Hem 2/2 12, welche am Morgen das Gepäck der Läufer auf den Gipfel gebracht hat.
Am 3. Juli 2016 fand der Rochers-de-Naye-Lauf statt, weshalb die MGN diverse Verstärkerzüge einsetzte. Da der Bhe 4/8 305 derzeit in der Werkstätte in Chernex weilt, kamen alle drei noch vorhandenen Bhe 2/4 zum Einsatz. Der Bhe 2/4 207 auf Talfahrt kreuzt in der Station Jaman die dort abgestellte Hem 2/2 12, welche am Morgen das Gepäck der Läufer auf den Gipfel gebracht hat.
Julian Ryf

<<  page précédente  209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.