bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Diese führerlose (fern gesteuert) Rangierlok lichtete ich am Bahnübergang am Thyssen/Krupp Edelstahlwerk in Krefeld ab.

(ID 370981)



Diese führerlose (fern gesteuert) Rangierlok lichtete ich am Bahnübergang am Thyssen/Krupp Edelstahlwerk in Krefeld ab. Am 20. Januar 2010. Wenn der Lokführer in einen bestimmten Teil des Werkes muss, ist er genötigt bis in den Bahnübergang hinaus zu ziehen, um dann in die Weichenstraße hineinfahren zu können.

Diese führerlose (fern gesteuert) Rangierlok lichtete ich am Bahnübergang am Thyssen/Krupp Edelstahlwerk in Krefeld ab. Am 20. Januar 2010. Wenn der Lokführer in einen bestimmten Teil des Werkes muss, ist er genötigt bis in den Bahnübergang hinaus zu ziehen, um dann in die Weichenstraße hineinfahren zu können.

Andreas Strobel 22.01.2010, 2243 Wyświetlenia, 2 Komentarze

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Czas naświetlania: 0.003 s (3125/1000000) (1/320), Blenda: f/9.0, ISO200, Ogniskowa: 34.00 (34/1)

2 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Daniel Oster 22.01.2010 17:26

Hallo Andreas, dass ist eine Krauss Maffei MH 05. Gibt es eine Gruppe bei Dieselloks.


MFG Daniel

Andreas Strobel 25.03.2010 16:42

Hallo Daniel, danke für Deine Info bezüglich des Herstellers und des Typen der Lok. Wer es wissen möchte, kann es nun aus Deinem Kommentar entnehmen. Ich belasse es aber bei der angegebenen Kategorie. Gruß aus dem Rheinland Andreas

505 000-8, eine nicht nummerierte Gmeinder Typ 130PS (Gmeinder 5254/1963) und eine ebenfalls nicht nummerierte Deutz KG 230 B (Deutz 57716/1964) im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der 505 000-8 steckt die ehemalige 505 004-8 (Krauss-Maffei 19 927/1984). Aufgenommen über den Zaun des Kalkwerks von einer öffentlichen Straße aus (21.06.2025)
505 000-8, eine nicht nummerierte Gmeinder Typ 130PS (Gmeinder 5254/1963) und eine ebenfalls nicht nummerierte Deutz KG 230 B (Deutz 57716/1964) im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der 505 000-8 steckt die ehemalige 505 004-8 (Krauss-Maffei 19 927/1984). Aufgenommen über den Zaun des Kalkwerks von einer öffentlichen Straße aus (21.06.2025)
Leonhard Groß

505 000-8 frisch aus der Revision am 21.06.2025 im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der Lok steckt die 505 004-8 (Krauss-Maffei 19927/1984)
505 000-8 frisch aus der Revision am 21.06.2025 im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der Lok steckt die 505 004-8 (Krauss-Maffei 19927/1984)
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.