bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Karl Seltenhammer

18185 Bilder
<<  pagina precedente  577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 pagina successiva  >>
Bf. Chon Buri, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Bahnsteig und Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Bf. Chon Buri, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Bahnsteig und Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Nördliche Einfahrtsbereich des Bf. Bang Phra, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Nördliche Einfahrtsbereich des Bf. Bang Phra, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Bang Phra, Blickrichtung Sattahip Port, am 15.Mai 2012.
Bf. Bang Phra, Blickrichtung Sattahip Port, am 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.433162 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) und 3 weitere B.O.T.s am 15.Mai 2012 im Bf. Si Racha.
บ.ท.ค.433162 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) und 3 weitere B.O.T.s am 15.Mai 2012 im Bf. Si Racha.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.433146 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 15.Mai 2012 im Bf. Si Racha.
บ.ท.ค.433146 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 15.Mai 2012 im Bf. Si Racha.
Karl Seltenhammer

Am 15. Mai 2012 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Laem Chabang schon abgeschlossen. Im Bild vom südlichem Einfahrtsbereich des Bf. Si Racha erkennt man links das Gleis nach Sattahip Port, und in der Mitte (Altbestand) und rechts (neu errichtet) die Gleise nach Laem Chabang.
Am 15. Mai 2012 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Laem Chabang schon abgeschlossen. Im Bild vom südlichem Einfahrtsbereich des Bf. Si Racha erkennt man links das Gleis nach Sattahip Port, und in der Mitte (Altbestand) und rechts (neu errichtet) die Gleise nach Laem Chabang.
Karl Seltenhammer

Bf. Bang Lamung, Blickrichtung Sattahip Port, am 15.Mai 2012.
Bf. Bang Lamung, Blickrichtung Sattahip Port, am 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, am 15.Mai 2012.
279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, am 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 260-282 ·Hanomag 2'C1'-h3·

809 1024x684 Px, 04.10.2012

Rund um die 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, wurde das Gelände gerodet, gepflastert und mit ansprechenden Laternen versehen(vergleiche auch mit Bild ID 522786). Bild vom 15.Mai 2012.
Rund um die 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, wurde das Gelände gerodet, gepflastert und mit ansprechenden Laternen versehen(vergleiche auch mit Bild ID 522786). Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 260-282 ·Hanomag 2'C1'-h3·

1224 1024x684 Px, 04.10.2012

Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) wurde von der Zufahrt zum Siam Country Club Pattaya zum Eingang desselben umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) wurde von der Zufahrt zum Siam Country Club Pattaya zum Eingang desselben umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks | Schmalspur / SRJ 2 | Kerr Stuart

691 684x1024 Px, 03.10.2012

Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 182 steht die 176(2'C-n2, NBL - Hyde Park , Bauj. 1919, Fab.Nr. 21809) aufgestellt auf dem Bahnhofsplatz von Chachoengsao. Bild vom 15.Mai 2012.
Angeschrieben als 182 steht die 176(2'C-n2, NBL - Hyde Park , Bauj. 1919, Fab.Nr. 21809) aufgestellt auf dem Bahnhofsplatz von Chachoengsao. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 182 steht die 176(2'C-n2, NBL - Hyde Park , Bauj. 1919, Fab.Nr. 21809) aufgestellt auf dem Bahnhofsplatz von Chachoengsao. Bild vom 15.Mai 2012.
Angeschrieben als 182 steht die 176(2'C-n2, NBL - Hyde Park , Bauj. 1919, Fab.Nr. 21809) aufgestellt auf dem Bahnhofsplatz von Chachoengsao. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Blick vom Fußgängerübergang auf den Bf. Chachoengsao Junction in Richtung Sattahip Port/Aranyaprathet. Bild vom 15.Mai 2012.
Blick vom Fußgängerübergang auf den Bf. Chachoengsao Junction in Richtung Sattahip Port/Aranyaprathet. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

บ.พ.ห.50011 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
บ.พ.ห.50011 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
Karl Seltenhammer

ADD 4404 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) vor einem Kesselwagenzug am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
ADD 4404 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) vor einem Kesselwagenzug am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
Karl Seltenhammer

ADD 4404 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
ADD 4404 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
Karl Seltenhammer

In der Literatur als ausgemustert beschrieben, ABER doch noch aktiv!!! - 27 (C', dh, Hunslet(GB), Bauj. 1965) am 15.Mai 2012 als Verschublok im workshop Makkassan.
Leider gibts nur diesen halb verdeckten Schnappschuß, aus dem vorbeifahrendem ORD 281 fotografiert. In die Werkstätte selbst gelangt man leider nicht.
In der Literatur als ausgemustert beschrieben, ABER doch noch aktiv!!! - 27 (C', dh, Hunslet(GB), Bauj. 1965) am 15.Mai 2012 als Verschublok im workshop Makkassan. Leider gibts nur diesen halb verdeckten Schnappschuß, aus dem vorbeifahrendem ORD 281 fotografiert. In die Werkstätte selbst gelangt man leider nicht.
Karl Seltenhammer

<<  pagina precedente  577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.