bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Karl Seltenhammer

18179 Bilder
<<  pagina precedente  629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 pagina successiva  >>
APD.60 2539 wendet am 23.August 2011 in der Surat Thani Station vom SP EXP DRC 43 auf den SP EXP DRC 44.
APD.60 2539 wendet am 23.August 2011 in der Surat Thani Station vom SP EXP DRC 43 auf den SP EXP DRC 44.
Karl Seltenhammer

APD.60 2538 wendet am 23.August 2011 in der Surat Thani Station vom SP EXP DRC 43 auf den SP EXP DRC 44.
APD.60 2538 wendet am 23.August 2011 in der Surat Thani Station vom SP EXP DRC 43 auf den SP EXP DRC 44.
Karl Seltenhammer

ADD 4402 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) vor dem RAP 174 nach Bangkok am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
ADD 4402 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) vor dem RAP 174 nach Bangkok am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

ADD 4402 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
ADD 4402 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Pennsylvania-Drehgestell des บสพ.70 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van). Bei uns sind diese als Schwanenhals-Drehgestell bezeichneten Drehgestelle nur mehr sehr selten und wenn, dann nur mehr im untergeordnetem Dienst zu sehen, in Thailand jedoch noch im planmässigem Personenverkehr anzutreffen. Interessant auch, dass ein Radsatz mit Monobloc-Rädern, der zweite jedoch mit bereiften Rädern ausgerüstet ist; ein Zustand der bei uns in Europa nicht zulässig ist. Bf. Surat Thani am 23.Aug. 2011.
Pennsylvania-Drehgestell des บสพ.70 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van). Bei uns sind diese als Schwanenhals-Drehgestell bezeichneten Drehgestelle nur mehr sehr selten und wenn, dann nur mehr im untergeordnetem Dienst zu sehen, in Thailand jedoch noch im planmässigem Personenverkehr anzutreffen. Interessant auch, dass ein Radsatz mit Monobloc-Rädern, der zweite jedoch mit bereiften Rädern ausgerüstet ist; ein Zustand der bei uns in Europa nicht zulässig ist. Bf. Surat Thani am 23.Aug. 2011.
Karl Seltenhammer

บสพ.70 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van) eingereiht im MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
บสพ.70 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van) eingereiht im MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) mit dem MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) mit dem MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom am 23.Aug. 2011 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

443 1024x684 Px, 12.12.2011

Links die ADD 4402 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem RAP 174 nach Bangkok, rechts die GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) mit dem MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom; Bf. Surat Thani am 23.Aug. 2011.
Links die ADD 4402 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem RAP 174 nach Bangkok, rechts die GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) mit dem MIX 489 nach Kiri Ratthanikhom; Bf. Surat Thani am 23.Aug. 2011.
Karl Seltenhammer

บ.ข.ต.64 (บ.ข.ต. =B.L.S./Bogie Low Sided Wagon), gebaut 1953 in Japan, am 23.August 2011 im Bf. Surat Thani.
บ.ข.ต.64 (บ.ข.ต. =B.L.S./Bogie Low Sided Wagon), gebaut 1953 in Japan, am 23.August 2011 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 23.August 2011.
Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 23.August 2011.
Karl Seltenhammer

ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
ท.ค.49 (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) am 23.August 2011 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 23.August 2011 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

ALS 4151 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 18.Juni 2011 mit dem EXP 146 im Bf. Kaeng Khoi Jn. ein.
ALS 4151 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 18.Juni 2011 mit dem EXP 146 im Bf. Kaeng Khoi Jn. ein.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ล.444479 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 18.Juni 2011 in der Kaeng Khoi Junction.
บ.ซ.ล.444479 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 18.Juni 2011 in der Kaeng Khoi Junction.
Karl Seltenhammer

กซข.1024 und พซข.16 sind am 18.Juni 2011 als ORD 434 im Zielbahnhof Kaeng Khoi Junction angekommen.
กซข.1024 und พซข.16 sind am 18.Juni 2011 als ORD 434 im Zielbahnhof Kaeng Khoi Junction angekommen.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

427 1024x684 Px, 09.12.2011

Während der Wartezeit auf die Kreuzung mit dem ORD 437 macht der Lokführer eine Inspektionsrunde um den กซข.1024. Bf. Hin Son am 18.Juni 2011.
Während der Wartezeit auf die Kreuzung mit dem ORD 437 macht der Lokführer eine Inspektionsrunde um den กซข.1024. Bf. Hin Son am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Hin Son, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., mit den, auf die Kreuzung mit dem ORD 437 wartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Bf. Hin Son, Blickrichtung Kaeng Khoi Jn., mit den, auf die Kreuzung mit dem ORD 437 wartenden, กซข.1024 und พซข.16 als ORD 434 am 18.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

<<  pagina precedente  629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.