bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Karl Seltenhammer

18167 Bilder
<<  pagina precedente  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 pagina successiva  >>
Praktischerweise aus Altschwellen gefertigt ist Zugang zur der Rai Kled Dao Station. - Bild vom 30.Mai 2025.
Praktischerweise aus Altschwellen gefertigt ist Zugang zur der Rai Kled Dao Station. - Bild vom 30.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

QSY 5212 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 30.Mai 2025 mit dem RAP 102 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) durch der Mae Phuak Station.
QSY 5212 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 30.Mai 2025 mit dem RAP 102 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) durch der Mae Phuak Station.
Karl Seltenhammer

QSY 5212 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) mit dem RAP 102 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) am 30.Mai 2025 bei der Mae Phuak Station.
QSY 5212 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) mit dem RAP 102 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) am 30.Mai 2025 bei der Mae Phuak Station.
Karl Seltenhammer

1919 in Betrieb genommene Aufnahmsgebäude der Mae Phuak Station am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
1919 in Betrieb genommene Aufnahmsgebäude der Mae Phuak Station am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
Karl Seltenhammer

1919 in Betrieb genommene Aufnahmsgebäude der Mae Phuak Station am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
1919 in Betrieb genommene Aufnahmsgebäude der Mae Phuak Station am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
Karl Seltenhammer

Ehemalige Fahrkartenschalter im Wartebereich des 1919 in Betrieb genommenen Aufnahmsgebäude der Mae Phuak Station am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
Ehemalige Fahrkartenschalter im Wartebereich des 1919 in Betrieb genommenen Aufnahmsgebäude der Mae Phuak Station am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
Karl Seltenhammer

Bahnhofsvorplatz der Mae Phuak Station mit dem 1919 in Betrieb genommen Aufnahmsgebäude am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
Bahnhofsvorplatz der Mae Phuak Station mit dem 1919 in Betrieb genommen Aufnahmsgebäude am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
Karl Seltenhammer

ALS 4153 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) und AHK 4206 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5477) mit Kesselwagenzug am 29.Mai 2025 in der Sila At Station.
ALS 4153 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) und AHK 4206 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5477) mit Kesselwagenzug am 29.Mai 2025 in der Sila At Station.
Karl Seltenhammer

บชส. 182 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 29.Mai 2025 in der Sila At Station.
บชส. 182 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 29.Mai 2025 in der Sila At Station.
Karl Seltenhammer

Nicht zu übersehen ist das Bahnhofsschild der Tha Sak Station. - Bild vom 29.Mai 2025.
Nicht zu übersehen ist das Bahnhofsschild der Tha Sak Station. - Bild vom 29.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Noch als บนท.ป. (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) angeschrieben aber schon mit Inv.Nr.: 404800070 wird der บนท.ป. 6 nun als Bauzugwagen verwendet. - Tha Sak Station am 29.Mai 2025.
Noch als บนท.ป. (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) angeschrieben aber schon mit Inv.Nr.: 404800070 wird der บนท.ป. 6 nun als Bauzugwagen verwendet. - Tha Sak Station am 29.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

บ.ข.ส. 206 (บ.ข.ส. = B.H.S./Bogie High Sided Wagon, Commonwealth Engineering Ltd. - Rocklea-Queensland-Australien, Bauj. 1961) als Teil eines Bauzuges am 29.Mai 2025 in der Tha Sak Station.
บ.ข.ส. 206 (บ.ข.ส. = B.H.S./Bogie High Sided Wagon, Commonwealth Engineering Ltd. - Rocklea-Queensland-Australien, Bauj. 1961) als Teil eines Bauzuges am 29.Mai 2025 in der Tha Sak Station.
Karl Seltenhammer

Liebevoll dekoriertes Stationsschild am Hausbahnsteig der Nong Tom Station. - Bild vom 29.Mai 2025.
Liebevoll dekoriertes Stationsschild am Hausbahnsteig der Nong Tom Station. - Bild vom 29.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

SpExp 8 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) mit dem APD.20 2522 als letztes Fahrzeug fährt am 29.Mai 2025 durch die Nong Tom Station.
SpExp 8 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) mit dem APD.20 2522 als letztes Fahrzeug fährt am 29.Mai 2025 durch die Nong Tom Station.
Karl Seltenhammer

SpExp 8 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) mit dem APD.20 2521 als erstes Fahrzeug fährt am 29.Mai 2025 durch die Nong Tom Station.
SpExp 8 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) mit dem APD.20 2521 als erstes Fahrzeug fährt am 29.Mai 2025 durch die Nong Tom Station.
Karl Seltenhammer

ALS 4129 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 29.Mai 2025 mit dem RAP 111 (Krung Thep Aphiwat - Den Chai) in der Nong Tom Station.
ALS 4129 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 29.Mai 2025 mit dem RAP 111 (Krung Thep Aphiwat - Den Chai) in der Nong Tom Station.
Karl Seltenhammer

SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) am 29.Mai 2025 in der Nong Tom Station.
SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) am 29.Mai 2025 in der Nong Tom Station.
Karl Seltenhammer

SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 29.Mai 2025 in der Nong Tom Station.
SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 29.Mai 2025 in der Nong Tom Station.
Karl Seltenhammer

SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 29.Mai 2025 in der Nong Tom Station.
SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 29.Mai 2025 in der Nong Tom Station.
Karl Seltenhammer

SRT บสน.6, ein Dynamischer Gleisstabilisator (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6615) am 29.Mai 2025 in der Nong Tom Station.
SRT บสน.6, ein Dynamischer Gleisstabilisator (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6615) am 29.Mai 2025 in der Nong Tom Station.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.233010 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 29.Mai 2025 im Depot Phitsanulok.
บ.ท.ค.233010 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 29.Mai 2025 im Depot Phitsanulok.
Karl Seltenhammer

<<  pagina precedente  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.