bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Commenti sulle immagini, Pagina7013



<<  pagina precedente  7008 7009 7010 7011 7012 7013 7014 7015 7016 7017 pagina successiva  >>
MD-TM04 & 10 in Strigno - Valsugana-Bahn - 17/04/2013 (alla foto)

Stefan Wohlfahrt 22.7.2013 19:38
Auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Gerd Hahn 22.7.2013 20:48
Moderne Triebwagen sehr schön in Szene gesetzt. Die Bildkomposition gefällt mir sehr.
Gruß Gerd

V 150.03, ex DR 110 963-6, ex DR 710 963-0, ex DB 710 963-0 (eine ehem. DR V 100.5) der SGL Schienen-Güter-Logistik GmbH mit Zweiseitenkippwagen Typ Fas (diese wurden gerade mit Kies beladen) am 20.07.2013 beim Bahnhof Sinn (Lahn-Dill-Kreis) an der KBS 445 (Dillstrecke). Die (Spender) Lok wurde 1983 von LEW (VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke „Hans Beimler“ ,Hennigsdorf) unter der Fabriknummer 17312 gebaut und als DR 110 963-6 in Dienst gestellt, 1992 Umzeichnung in 710 963-0 und 1996 die Ausmusterung bei der DB. Bis 1999 war sie bei der DGT (Deutsche Gleis- und Tiefbau GmbH, Berlin) als 710 963-0 im Einsatz. 1999 erfolgte der Umbau bei Regental Fahrzeugwerkstätten GmbH gemäß Umbaukonzept BR 293 der ABB Daimler Benz Transportation GmbH. Im Jahr 2000 kam sie dann zur GSG Knape Gleissanierung GmbH, Kirchheim (Muttergesellschaft der SGL) als V 150.03 und 2008 zur SGL Schienen Güter Logistik GmbH, Dachau als V 150.03" (NVR-Nummer: 92 80 1293 509-6 D-SGL). Zur Baureihe 293: ABB Daimler Benz Transportation (ADtranz) hat zwischen 1995 und 2002 insgesamt 59 Loks (umfassend modernisiert. Sie erhielten die neue Baureihenbezeichnung BR 293. Die Modernisierung umfaßt u.a. die Aufarbeitung von Lokrahmen, Vorbauten, Führerhaus und Strömungsgetriebe. Der alte KVD Motor (Hersteller: VEB Kühlautomat Berlin-Johannistal) wird gegen einen Caterpillar oder MTU Motor getauscht, die Druckluftanlage wird erneuert, ebenso die elektrische Steuerung. Neu ist eine hydraulisch angetriebene Kühlanlage. Optional ist auch eine Funkfernsteuerung möglich. Von den 59 modernisierten Loks wurden für 21 Loks neue Betriebsbücher angelegt, da sich die Herkunft der Loks nicht klären läßt. Deshalb erhielten diese Loks eine neue Fabriknummer. Technische Daten: Achsanordnung: B'B' Spurweite: 1.435 mm Länge über Puffer: 14.240 mm Breite: 3.140 mm Drehzapfenabstand: 7.000 mm Gesamtachsstand: 9.300 mm Höchstgeschwindigkeit 100 km/h Motor: 12-Zylinder-4-takt-Dieselmotor mit Turbolader und Ladeluftkühlung CAT 3512 DI-TA Motoren Hersteller: Zeppelin Baumaschinen GmbH Achim (b.Bremen) Hubraum 51,8 Liter ( 170 mm Bohrung / 190 mm Hub) Gewicht des Motors: 6.537 kg Leistung: 1050 kW / 1428 PS bei 1800 U/min Quellen: V 100-online.de / Zeppelin Baumaschinen (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 20:24
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme dieser tollen Lok.
Das herrliche Bild wird durch die lesenswerte Beschreibung noch zusätzlich aufgewertet.
Bild und Text gefallen mir prächtig.
Gruß Hans

Armin Schwarz 22.7.2013 20:47
Hallo Hans,
es freut mich sehr dass das Bild und die Beschreibung Gefallen finden.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Sauber !!! Loks die so ausschauen machen positive Werbung für die Eisenbahn. 186 328-1 hat eine kurze Übergabe zur Dillinger Hütte am Haken. Besonderheit sind die Schrägblechwagen, die hier aber schon ihrer Ladung "beraubt" sind. KBS 685 bein Kraftwerk Ensdorf - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 19.07.2013 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 20:40
Sauber ist auch das Bild, Erhard.
Sowohl die schöne Lok, als auch die herrliche Aufnahme sind ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Mein Bahnbild Nr.500 geht auf die Reise.Motto: Alt trifft Jung,sowohl am Bahnsteig als auch auf der Schiene. Bildlich festgehalten im September 2012 /Duisburg am Entenfang. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 20:29
Ein sehr würdiges 500. Bahnbild, Stefan.
Die Szene ist echt aus dem Leben gegriffen und gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.7.2013 21:31
Übrigens gibt es unter den Galerien auch die Kategorie "Bahn und Menschen", da finde ich das Bild besser aufgehoben als unter Stimmungsbilder.

Sehr schön gesehen!

lg Matthias

Stefan Jakab 24.7.2013 22:48
Dankeschön Jeanny und Matthias für das nette Feedback anlässlich 500 BB Bild.
Na dann werde ich das mal unter der Kategorie miteinordnen,merci für den Tip.
Lg Stefan.

Ge 4/4 III 644 im "gelben Werbekleid" eines bekannten Bauunternehmens beim rangieren in Landquart.22.07.13 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 20:27
Hallo Peter,
auch in Gelb macht die schöne Lok eine gute Figur.
Die herrliche Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Die 225 094-2 der EBM Cargo (Gummersbach) ex DB 225 094-2, ex DB 215 094-4 im Bauzugdienst am 13.07.2013 in Katzenfurt (Lahn-Dill-Kreis), an der KBS 445 (Dillstrecke) km 139,2, hier waren große Gleiserneuerungen. Die V 160 wurde 1970 bei Henschel in Kassel unter der Fabriknummer 31450 gebaut und als 215 094-4 an die DB geliefert. Im Jahr 2001 erfolgte der Umbau und Umbezeichnung in 225 094-2 und 2012 kam sie dann zur EBM (NVR-Nummer 92 80 1225 094-2 D-EBM). Technische Daten der Lok, welche weitestgehend denen der Baureihe 215 entsprechen, da diese daraus hervorging. Anzahl umgebauter Loks: 74 Achsformel: B'B' Spurweite: 1.435 mm Länge: 16.400 mm Drehzapfenabstand: 8.600 mm Drehgestellachsstand: 2.800 mm Gesamtradstand: 11.400 mm Gewicht: 79 Tonnen Radsatzfahrmasse: 20,0 Tonnen Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h (90 km/h im Rangiergang) Motorentyp: MTU MB 16V 652 TB 10 (ein V16-Zylinder-Diesel-Motor), dieser Motor war leistungsschwächer aber zuverlässiger als der in anderen Maschinen verbaute MTU 12V 956 TB Motor mit 2.500 PS. Dauerleistung: 1.397 kW (1.900 PS) Nenndrehzahl: 1500 min-1 Leistungsübertragung: hydraulisch Getriebe: Voith L 820 brs Tankinhalte: 3.050 l (Kraftstoff) / 2.850 l (Wasser) / 690 l (Heizöl) / 320 kg Sand Zugheizung: Dampf (alla foto)

Hans-Gerd Seeliger 20.7.2013 13:10
Hallo Armin,
die ehemalige V 160 hat sich im Laufe der Jahre nicht zu ihrem Nachteil verändert. In ihrem neuen Kleid sieht sie auch nach 43 Jahren immer noch sehr passabel aus. Die tolle Aufnahme wird durch die wieder ausführliche Beschreibung bestens ergänzt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 20.7.2013 16:56
Hallo Hans-Gerd,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Armin Schwarz 20.7.2013 18:45
Danke Torsten,
das freut mich sehr.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2013 20:07
Wow Armin, welch ein prächtiges Bild der wunderschönen Lok.
Die Perspektive und die informative Bildbeschreibung sind ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Heinz Lahs 20.7.2013 20:49
Hallo Armin,
einfach wunderschön, die Perspektive,... die Bildbeschreibung,... die schöne Lok..., gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 20.7.2013 23:06
Hallo Hans, hallo Heinz,
danke für Eure netten und lobenden Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Es freut mich sehr dass Euch das Bild wie auch die Beschreibung so gut gefällt.
Mit der Perspektive hatte ich etwas Glück, da die Lok hier an mir vorbei fuhr.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Walter Brück 22.7.2013 10:46
Hallo Armin,
das ist ein sehr schönes Foto! Attraktive Lok, tolle Farben und viel Dynamik, was will man mehr?
Viele Grüße
Walter

Andreas Strobel 22.7.2013 18:30
Guten Abend Armin, wenn ich es mal kurz machen darf? Ich tu's, das ist ein W O W-Bild!!!!! XD Besten Gruß Andreas

Armin Schwarz 22.7.2013 19:28
Hallo Walter, hallo Andreas,
besten Dank für Euere netten und lobenden Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Aber zu solchen Bildern gehört auch immer etwas Fotografenglück.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 22.7.2013 19:47
Immer noch rot, doch mit gelben Zierstreifen - wie einfach aber wirkungsvoll eine schöne Lok perfekt gestaltet werden kann.
Ein wunderschönes und interessantes Bild, Armin.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 22.7.2013 20:22
Hallo Stefan,
ja die Lok ist eine Augenweide und sieht toll aus.
Es freut mich sehr dass auch Dir das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Armin Schwarz 24.7.2013 11:01
Hallo Ralf,
danke für Deinen netten und lobenden Kommentar, der mich sehr gefreut hat.
Es freut mich sehr dass nicht nur das Bild sondern auch die Beschreibung Gefallen finden.
Liebe Grüße ins Erzgebirge
Armin

Auf dem Weg zu seinem Zug - 103 235-8 kommt hier aus seiner Warteposition um am Stuttgarter Gleis 9 seinen Zug abzuholen um diesen dann nach Münster zu bringen. Bei der Einfahrt in den Stuttgart Hauptbahnhof bremste dieser Zug aus Österreich kommend hier auf der Doppelkreuzweiche abrupt bis zum Stillstand ab und blieb Minutenlang stehen, bis er endlich die wenigen Meter bis in den Bahnsteig einfahren durfte. Warum er hier so lange stehen musste war für mich unklar. Auf Gleis 6 fuhr dann ein TGV Duplex ein. Ein Foto mit dem hier wartenden Zug und dem TGV vereitelte dann ein sehr lauter Knall (was war das denn?), der mich so erschrak, dass ich das Abdrücken vergaß... 21.06.2013 (M) (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 20:17
Hallo Matthias,
das muss aber ein ziemlich lauter Knall gewesen sein, der Dich so aus der Ruhe bringt, dass Du das Abdrücken vergisst. ;-)
Aber auch dieser schöne Bild weiss zu überzeugen, die tolle Lok ist wunderbar eingerahmt von den Signalen und Masten. Es erinnert mich ein bisschen an ein Gemälde und ist durchaus passend für dieses Schmuckstück.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.7.2013 7:31
Danke Jeanny,

der Knall bleibt mir rätselhaft. Ich dachte in dem Moment es hätte irgendetwas mit der Stromzufuhr zu tun und jetzt wäre der Bahnstrom weg. Ein paar Tage vorher hatte es im S-Bahntunnel schwerwiegende Oberleitungsprobleme gegeben.

Am Stuttgarter Hauptbahnhof ist es gar nicht so einfach "hinten raus" zu fotografieren, es herrscht hier ein ziemliches Chaos an Masten und Oberleitungsanlagen. Hier war eine solche Rahmung gut möglich, da kein Zug angehängt war.

lg Matthias

Bei jedem Wetter sehr eindrücklich: Die Bergstation der Brienzer Rotorn Bahn. 29. Sept. 2012 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2013 19:50
Oh ja sehr eindrücklich und wunderschön, Stefan.
Gruß Hans

Horst Lüdicke 21.7.2013 9:59
Hallo Stefan,
beeindruckend!
Gruß Horst

Armin Schwarz 21.7.2013 11:05
Hallo Stefan,
sehr beeindruckend, da werden tolle Erinnerungen wach.
Gruß Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.7.2013 8:00
Ja, da werden Erinnerungen wach. Ist für diese Jahr eigentlich ein weiteres Treffen geplant?

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 22.7.2013 20:11
Hallo Hans, Horst Armin und Matthias,
danke für eure Kommentare.
@Matthias: zuerst war es zu kalt, nun zu heiss, so dass das "Bahnbildertreffen-Planen" wohl etwas aus dem Takt geraten ist...
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.8.2013 11:40
Wir werden am Wochenende 28./29. September wieder auf dem Rothorn verbringen, allerdings in veränderter Besetzung, das heißt diesmal wird Jonas mitfahren, der letztes Jahr nicht dabei war. Natürlich hoffen wir auf fotografierfreundliches Wetter, wie es dann auch immer aussehen mag.

lg Matthias

Bahnsteigszenario beim Jubiläumsfest der ZLSM in Simpelveld (NL). Einfach anschauen und geniessen,man könnte meinen das Bild lebt. Die Gastlok 2225 mit einen Sonderzug am Haken steht abfahrbereit am Gleis. Bildlich festgehalten am 14.Juli 2013.Ein großes Lob an alle die mitgewirkt haben,um dieses Jubiläumsfest auf die Beine zu stellen.Es war echt toll. Vielen Dank. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 20:10
In der Tat, ein sehr lebendiges Bild, Stefan.
Solche Bilder gefallen mir immer wieder gut.
Viele Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Stefan Jakab 24.7.2013 22:50
Vielen Dank Jeanny.
War gar nicht so einfach ,den Richtigen Moment abzupassen ohne dass jemand vor die Linse läuft.
Ist ja gutgegangen ;) War ein sehr schönes Jubiläumsfest.
Lg Stefan.

Momentan kein Bedarf, aber in einem halben Jahr sieht es schon ganz anders aus. Einfach vormerken, wenn es dann soweit ist, ein geschlossener, beheizbarer Warteraum. So geshen in Wolfsburg Hbf am 03.07.2013. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 20:08
Hallo Heinz,
welch gute Idee von Dir auch mal diesen wirklich schmucken Wartesaal zu zeigen.
Die welche jetzt unter der Hitze stönen, freuen sich bestimmt auf dieses mollige Plätzchen im kommenden Winter.
Die wunderschöne Aufnahme gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 23.7.2013 17:37
Hallo Jeanny,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Die Warteräume in Wolfsburg sind mir so ins Auge gefallen, gerade weil die zweckmäßigen Wartemöglichkeiten immer weniger werden.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

3614 durchquert eine Industriebrache bei Longwy, 08.04.1989. (alla foto)

Stefan Wohlfahrt 22.7.2013 20:07
Das Bild schön zu nennen, wäre bei der "Landschaft" kaum angebracht, aber sehr eindrücklich ist es auf jeden Fall.
Gruss Stefan

Frankreich, Lothringen, Meurthe-et-Moselle, Bahnhof Longwy. Vorne ein DEV Inox und UIC-Y Personenwagen. Hinten BB 12000, BB 13000 und CC 14100 E-loks. In der Mitte ältere französische Personenwagen. Scan eines Dias von Anfang 1976 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 20:01
Hallo Jean-Claude,
die sehr eindrückliche historische Aufnahme von dem Bahnhof Longwy gefällt mir ausgezeichnet.
Welch ein Gedränge herrschte damals in diesem Bahnhof und was ist heute noch davon übrig?
Der schmucke Bus oben im Bild rundet das Ganze noch zusätzlich ab.
Einen lieben Gruß nach Schouweiler
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 22.7.2013 20:06
Hallo Jean-Claude,
ich schliesse mich bei der positiven Beurteilung des Bildes gerne Jeannys Kommentar an.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 22.7.2013 20:07
Hallo Jean-Claude,
die tolle historische Aufnahme gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Armin

Jean-Claude Delagardelle 23.7.2013 20:38
Hallo Jeanny, Stefan und Armin,
Vielen Dank für die sehr netten Kommentare. Jeanny stellt zu Recht die Frage: was bleibt von dieser Eisenbahnepoche in Lothringen übrig?
Die schweren Eisenerzzüge mit den CC 14100 waren Mitte der siebziger Jahre am Aussterben. Die unter 25 kV elektrifizierten Eisenbahnstrecken von den Eisenerzvorkommen zu den Hütten wurden nach und nach stillgelegt und abgebaut. Die erste große Strecke unter 25 kV (Lille) - Valenciennes - Thionville verlor ihre ursprüngliche Bedeutung. Auch die Schnellzüge Koblenz - Paris, Luxemburg - Paris fuhren zum Teil über Longwy. Ab Koblenz und ab Luxemburg gibt es sie seit langen Jahren nicht mehr. Vor allem Longwy ist nur via Luxemburg an den TGV EST angebunden.
Seit einigen Jahren gibt es aber auch positive Entwicklungen.
1)Das Projekt CORRIDOR 2 Rotterdam-Antwerpen-Basel/Lyon erlaubt es über drei Strecken von Antwerpen nach Lothringen zu fahren:
a) Antwerpen - Namur - Luxemburg - Thionville - Metz - ...
b) Antwerpen - "Athus-Meuse" - Longwy - Longuyon - Thionville oder Richtung Metz oder Richtung Toul ohne den "corridor mosellan" zu benutzen- ...
c) Antwerpen - Lille - Valenciennes - Longuyon - (siehe b) (-> Neubelebung der Strecke Valenciennes-Thionville)
2) Die Strecke Longwy (F) - Pétange (L) - Belval Universität - Esch - Betemburg (L) - Thionville (F) wurde vor einiger Zeit eingeweiht und wird von CFL Z 2200 befahren.
Jeanny hatte den Bus auf dem Bild bemerkt. Nach meinen Recherchen müsste es sich um einen Saviem-Chausson SC1 Baujahr 1960 handeln.
Grüsse, Jean-Claude

Thomas Wendt 12.8.2013 10:23
Ein Augenschmaus. Nicht nur die damals wohl ziemlich modernen Wagenformen sondern auch der Bus sind interessant zu betrachten.

Jean-Claude Delagardelle 1.9.2013 11:13
Hallo Thomas,
Vielen Dank für den netten Kommentar. Die DEV INOX Wagen wurden für die Schnellzüge (160 km/h) von und nach Paris eingesetzt. Ich habe sie kennengelernt mit dem SUD EXPRESS Bordeaux-Paris, damals mit einer BB 9200.
Grüsse, Jean-Claude

Neue, kantenlose Ansichten in Dublin Heuston. 25. April 2013 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 19.7.2013 20:28
Ohne Ecken und Kanten, einfach nur wunderschön, Stefan.
Gruß Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.7.2013 7:59
Das zweite Zugpaar dahinter erzwingt hier einen etwas schrägen Blickwinkel, was aber nicht von Nachteil ist. Schön gesehen!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 22.7.2013 20:04
Danke Jeanny und Matthias für eure Kommentare zu einem hier bekannten Motiv, welches jedoch wohl noch nicht mit IR Class 22000 gezeigt wurde. So bietet der moderne, geleichförmige mono-Betreib mit einer Baureihe doch auch seine Vorteile.
Gruss Stefan

Hinein führt der Blick zuerst auf die Landschaft,die Dorfkirche bei Wieskirchen, während gleich das Doppelgespann aus zwei V 100. aus dem Sichtfeld verschwindet. Abendliche Sommerszenerie eingefangen bei Euskirchen im Juli 2013. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 19:54
Hallo Stefan,
so stelle ich mir einen schönen lauen Sommerabend vor.
Die Szenerie hast Du wunderbar eingefangen, besonders die weichen Farben der Natur harmonieren perfekt mit dem satten Rot der Loks.
Einen lieben Gruß nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 22.7.2013 19:59
Ein perfekter Beweis zur gelungen Bildgestaltung, die dazu aufmuntert das Motiv nicht fantasielos in der Bildmitte zu platzieren. Gefällt mir aus gezeichnet.
Gruss Stefan

Stefan Jakab 24.7.2013 22:52
Dankeschön für die netten Kommentare,genau so hatte ich schon vorher das Bild vor Augen,gedanklich.
Schön das es geklappt hat und alles passte. Einen schönen Abend zu Euch rüber.
Lg Stefan.

G. G. 25.7.2013 0:19
würde spontan sagen, dass das die Loks der VEB (Vulkan-Eifel-Bahn) sind, da das deren angestammtes Gebiet ist - schöne Bilder übrigens

Stefan Jakab 25.7.2013 18:03
Hallöchen auch G.G.
Merci fürs nette Feedback zum den Bildern,soweit ich mich erinnere stand auch VEB auf den Loks drauf.Danke auch für diese Info.

Die 5 370 003 der PKP mit dem "Berlin-Gdansk-Express" EC 55 von Berlin Hbf nach Gdynia Glowna kurz vor der Abfahrt in Berlin Hauptbahnhof am 18.07.2013 (alla foto)

Hans-Gerd Seeliger 21.7.2013 10:49
Hallo Heinz,
ein sehr gelungenes Bahnsteigbild. Fast zufällig korrespondieren die Farben der Colawerbung mit denen der Lokomotive.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Heinz Lahs 21.7.2013 21:14
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, es freut mich, wenn es Dir gefällt.
Viele Grüße, Heinz.

Andreas Strobel 22.7.2013 18:23
Hallo Heinz, ich denke mal das ich mich dem Hans-Gerd da bedenkenlos anschließen kann.....ein sehr schönes Bild. Beste Grüße nach Nassenheide sendet dir Andreas

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 19:44
Ein sehr gelungenes Foto von dem polnischen Taurus, Heinz.
Die schöne Bildgestaltung mit dem Bahnhofsschild und dem Getränkeautomaten ist ganz nach meinem Geschmack.
Einfach toll.
Einen lieben Gruß nach Brandenburg
Jeanny

Armin Schwarz 22.7.2013 19:56
Ein tolles Bahnhofsbild von der PKP Taurus mit "Berlin-Gdansk-Express", Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 23.7.2013 16:57
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Es freut mich sehr, wenn es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Kirchtürme prägen das Landschaftsbild unweit von Euskirchen. Am frühen Abend sind zwei V100 Dieselloks auf der Eifelbahn unterwegs.Hier ein Nachschuß ,hinein in Richtung EU/Juli 2013. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 22.7.2013 19:56
Eine herrliche Aufnahme der beiden tollen Loks, Stefan.
Es sieht aus, als hätte jemand sie hingestellt, damit Du dieses schöne Bild machen kannst.
Gefällt mir prächtig.
Gruß Hans

Stefan Jakab 24.7.2013 22:55
Guten Abend Hans,
vielen Dank für den netten Kommentar.
Ich war auch ein wenig erstaunt ,als ich das Foto auf dem Monitor sah zuhause.
Da hat ja auch soweit alles gepasst. ;)
Lg rüber zu Euch.





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.