bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Bilder-Zeitachse Arnulf Sensenbrenner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Dezember 2012:

Innenansicht der Straßenbahn CA09 der FdS in Cagliari vom Typ 
Tramcar 06T von ¦koda. 
Metrocagliari (oder auch Metrotranvia di Cagliari) lautet der offizielle Namen der seit 2008 eröffneten neuen Straßenbahn in Cagliari.
Sie wurde unter Mitnutzung einer vorher bestehenden Strecke der sardischen Schmalspurbahn Ferrovie della Sardegna (FdS) errichtet. Sie wird von der FdS betrieben und hat 
auch deren Spurweite von 950 mm. Eingesetzt werden Gelenkstraßenbahnen des Typs 06T von ¦koda. 

2009-10-23 Cagliari
Innenansicht der Straßenbahn CA09 der FdS in Cagliari vom Typ Tramcar 06T von ¦koda. Metrocagliari (oder auch Metrotranvia di Cagliari) lautet der offizielle Namen der seit 2008 eröffneten neuen Straßenbahn in Cagliari. Sie wurde unter Mitnutzung einer vorher bestehenden Strecke der sardischen Schmalspurbahn Ferrovie della Sardegna (FdS) errichtet. Sie wird von der FdS betrieben und hat auch deren Spurweite von 950 mm. Eingesetzt werden Gelenkstraßenbahnen des Typs 06T von ¦koda. 2009-10-23 Cagliari
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Stadtverkehr / Cagliari Straßenbahn

467 768x1024 Px, 05.12.2012



Straßenbahn CA02 der FdS in Cagliari.
Metrocagliari (oder auch Metrotranvia di Cagliari) lautet der offizielle Namen der seit 2008 eröffneten neuen Straßenbahn in Cagliari.
Sie wurde unter Mitnutzung einer vorher bestehenden Strecke der sardischen Schmalspurbahn Ferrovie della Sardegna (FdS) errichtet. Sie wird von der FdS betrieben und hat 
auch deren Spurweite von 950 mm. Eingesetzt werden Gelenkstraßenbahnen des Typs 06T von ¦koda. 

2009-10-23 Monserrato-Gottardo
Straßenbahn CA02 der FdS in Cagliari. Metrocagliari (oder auch Metrotranvia di Cagliari) lautet der offizielle Namen der seit 2008 eröffneten neuen Straßenbahn in Cagliari. Sie wurde unter Mitnutzung einer vorher bestehenden Strecke der sardischen Schmalspurbahn Ferrovie della Sardegna (FdS) errichtet. Sie wird von der FdS betrieben und hat auch deren Spurweite von 950 mm. Eingesetzt werden Gelenkstraßenbahnen des Typs 06T von ¦koda. 2009-10-23 Monserrato-Gottardo
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Stadtverkehr / Cagliari Straßenbahn

467 1024x768 Px, 05.12.2012

Straßenbahn CA09 der FdS in Cagliari vom Typ 
Tramcar 06T von ¦koda.
Dahinter der klassische Triebwagen ADe10 der FdS-Schmalspurstrecke.
In Monserrato-Gottardo ist der Übergang von der Schmalspureisenbahn auf die Straßenbahn.
Beide werden von der sardischen Schmalspurbahn Ferrovie della Sardegna (FdS)  betrieben und haben eine Spurweite von 950 mm. 
Metrocagliari (oder auch Metrotranvia di Cagliari) lautet der offizielle Namen der seit 2008 eröffneten neuen Straßenbahn in Cagliari. Sie wurde unter Mitnutzung einer vorher bestehenden Strecke der FdS errichtet. 

2009-10-23 Monserrato-Gottardo
Straßenbahn CA09 der FdS in Cagliari vom Typ Tramcar 06T von ¦koda. Dahinter der klassische Triebwagen ADe10 der FdS-Schmalspurstrecke. In Monserrato-Gottardo ist der Übergang von der Schmalspureisenbahn auf die Straßenbahn. Beide werden von der sardischen Schmalspurbahn Ferrovie della Sardegna (FdS) betrieben und haben eine Spurweite von 950 mm. Metrocagliari (oder auch Metrotranvia di Cagliari) lautet der offizielle Namen der seit 2008 eröffneten neuen Straßenbahn in Cagliari. Sie wurde unter Mitnutzung einer vorher bestehenden Strecke der FdS errichtet. 2009-10-23 Monserrato-Gottardo
Arnulf Sensenbrenner

Dieselrangierlok FS D255 2066.

2010-08-22 Bologna-Centrale
Dieselrangierlok FS D255 2066. 2010-08-22 Bologna-Centrale
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Dieselloks / D 255

531 1024x768 Px, 05.12.2012

Dieselrangierlok FS D255 2066.

2010-08-22 Bologna-Centrale
Dieselrangierlok FS D255 2066. 2010-08-22 Bologna-Centrale
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Dieselloks / D 255

507  2 1024x732 Px, 05.12.2012

Lok-5  der Sasol-Chemie in Herne ist die letzte regelmäßig im Einsatz stehende dampfbetriebene Lok im Westen Deutschlands.
Es ist eine dreiachsige Dampfspeicherlok vom Typ Rheinbrikett.
Sie wurde 1958 bei Krupp unter der Fabriknummer 3330 gebaut.

2012-04-05 Herne
Lok-5 der Sasol-Chemie in Herne ist die letzte regelmäßig im Einsatz stehende dampfbetriebene Lok im Westen Deutschlands. Es ist eine dreiachsige Dampfspeicherlok vom Typ Rheinbrikett. Sie wurde 1958 bei Krupp unter der Fabriknummer 3330 gebaut. 2012-04-05 Herne
Arnulf Sensenbrenner

Lok-5  der Sasol-Chemie in Herne ist die letzte regelmäßig im Einsatz stehende dampfbetriebene Lok im Westen Deutschlands.
Es ist eine dreiachsige Dampfspeicherlok vom Typ Rheinbrikett.
Sie wurde 1958 bei Krupp unter der Fabriknummer 3330 gebaut.

2012-04-05 Herne
Lok-5 der Sasol-Chemie in Herne ist die letzte regelmäßig im Einsatz stehende dampfbetriebene Lok im Westen Deutschlands. Es ist eine dreiachsige Dampfspeicherlok vom Typ Rheinbrikett. Sie wurde 1958 bei Krupp unter der Fabriknummer 3330 gebaut. 2012-04-05 Herne
Arnulf Sensenbrenner





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.