bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Als Versuch erhielten die ZGT 6/6 732 und 733 automatische Kupplungen.

(ID 740057)



Als Versuch erhielten die ZGT 6/6 732 und 733 automatische Kupplungen.
Hier der 732 (Vorne Scharfenbergkupplung/hinten BSI-Kupplung) bei der Endhaltestelle Woudestein am 22.12.1984.

Als Versuch erhielten die ZGT 6/6 732 und 733 automatische Kupplungen.
Hier der 732 (Vorne Scharfenbergkupplung/hinten BSI-Kupplung) bei der Endhaltestelle Woudestein am 22.12.1984.

Jan de Haard 19.11.2013, 551 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Panasonic DMC-LX2, Tiempo de exposición: 0.100 s (10/100) (1/10), Blenda: f/2.8, ISO100, Distancia focal: 6.30 (63/10)

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Rotterdam 1612, Leuvehaven, 04.04.1988.
Rotterdam 1612, Leuvehaven, 04.04.1988.
Christian Wenger

Rotterdam 1626, Coolsingel, 29.05.1992.
Rotterdam 1626, Coolsingel, 29.05.1992.
Christian Wenger

Rotterdam 705, Boergoensevliet, 08.02.2013.
Rotterdam 705, Boergoensevliet, 08.02.2013.
Christian Wenger





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.