bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Karl Seltenhammer

18167 Bilder
<<  vorige pagina  667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 volgende pagina  >>
Links vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht mit der  21  die erste Diesellok Thailands. Diese Lok wurde mit ihrer Schwester  22  von SLM 1928 gebaut, war 23,5t schwer, hatte einen 6 Zyl.-Reihenmotor mit 200PS bei 500U/min, Antrieb mittels Blindwelle und Stangen auf beide Achsen, und war 40Km/h schnell; Bild vom 16.März 2011.
Links vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht mit der "21" die erste Diesellok Thailands. Diese Lok wurde mit ihrer Schwester "22" von SLM 1928 gebaut, war 23,5t schwer, hatte einen 6 Zyl.-Reihenmotor mit 200PS bei 500U/min, Antrieb mittels Blindwelle und Stangen auf beide Achsen, und war 40Km/h schnell; Bild vom 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 21-22 SLM

736 1024x684 Px, 06.06.2011

Links vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht mit der  21  die erste Diesellok Thailands. Diese Lok wurde mit ihrer Schwester  22  von SLM 1928 gebaut, war 23,5t schwer, hatte einen 6 Zyl.-Reihenmotor mit 200PS bei 500U/min, Antrieb mittels Blindwelle und Stangen auf beide Achsen, und war 40Km/h schnell; Bild vom 16.März 2011.
Links vom Haupteingang zum SRT-Head Quarter steht mit der "21" die erste Diesellok Thailands. Diese Lok wurde mit ihrer Schwester "22" von SLM 1928 gebaut, war 23,5t schwer, hatte einen 6 Zyl.-Reihenmotor mit 200PS bei 500U/min, Antrieb mittels Blindwelle und Stangen auf beide Achsen, und war 40Km/h schnell; Bild vom 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 21-22 SLM

534 1024x684 Px, 06.06.2011

GEK 4024 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34873) am 16.März 2011 als Verschubreserve im Bf. Hua Lamphong. Die Personen welche hier warten sind Angestellte des SRT-Head Quarter, für welche einige Züge zum Zusteigen auf freier Strecke halten!
GEK 4024 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34873) am 16.März 2011 als Verschubreserve im Bf. Hua Lamphong. Die Personen welche hier warten sind Angestellte des SRT-Head Quarter, für welche einige Züge zum Zusteigen auf freier Strecke halten!
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

395  2 1024x684 Px, 06.06.2011

Fabriksschild der AHK 4223, aufgenommen am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Fabriksschild der AHK 4223, aufgenommen am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

AHK 4223 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32463) am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
AHK 4223 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32463) am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

GEK 4024 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34873) am 16.März 2011 als Verschubreserve im Bf. Hua Lamphong.
GEK 4024 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34873) am 16.März 2011 als Verschubreserve im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

411 1024x684 Px, 05.06.2011

GEA 4551 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
GEA 4551 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

HID 4504 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
HID 4504 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

THN 1137 ist am 16.März 2011 mit dem DRC EXP 72 im Bf. Hua Lamphong angekommen.
THN 1137 ist am 16.März 2011 mit dem DRC EXP 72 im Bf. Hua Lamphong angekommen.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

338 1024x684 Px, 05.06.2011

Hst. Yommaraj, Bahnsteig Richtung Bang Sue am 16.März 2011.
Hst. Yommaraj, Bahnsteig Richtung Bang Sue am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Königliche Haltestelle Chit Lada am 16.März 2011. Hier halten nur die, in letzter Zeit sehr seltenen, Hofzüge der königlichen Familie. Im Hintergrund ist die Hst. Rama Thibodi Hospital zu erkennen.
Königliche Haltestelle Chit Lada am 16.März 2011. Hier halten nur die, in letzter Zeit sehr seltenen, Hofzüge der königlichen Familie. Im Hintergrund ist die Hst. Rama Thibodi Hospital zu erkennen.
Karl Seltenhammer

Bettendorff-Drehgestell des nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) des  LIBRARY TRAIN  beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Bettendorff-Drehgestell des nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) des "LIBRARY TRAIN" beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) als Teil des  LIBRARY TRAIN  beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) als Teil des "LIBRARY TRAIN" beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Galerien / Library Train

312 1024x684 Px, 04.06.2011

Nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) als Teil des  LIBRARY TRAIN  beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011. Im Hintergrund der ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912).
Nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) als Teil des "LIBRARY TRAIN" beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011. Im Hintergrund der ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912).
Karl Seltenhammer

Thailand / Galerien / Library Train

406 1024x684 Px, 04.06.2011

Direkt beim Bahnhof Bang Sue Junction befindet sich dieser aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende  LIBRARY TRAIN . Im Bild vom 16.März 2011 erkennt man rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912), und links einen nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109).
Direkt beim Bahnhof Bang Sue Junction befindet sich dieser aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende "LIBRARY TRAIN". Im Bild vom 16.März 2011 erkennt man rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912), und links einen nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109).
Karl Seltenhammer

Thailand / Galerien / Library Train

468 1024x684 Px, 04.06.2011

Direkt beim Bahnhof Bang Sue Junction befindet sich dieser aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende  LIBRARY TRAIN . Im Bild vom 16.März 2011 erkennt man links den C.G. 131 und rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912).
Direkt beim Bahnhof Bang Sue Junction befindet sich dieser aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende "LIBRARY TRAIN". Im Bild vom 16.März 2011 erkennt man links den C.G. 131 und rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912).
Karl Seltenhammer

ALS 4123 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj.1974/75) hält am 16.März 2011 mit dem ORD 234 von Surin nach Hua Lamphong im Bf. Bang Sue Junction.
ALS 4123 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj.1974/75) hält am 16.März 2011 mit dem ORD 234 von Surin nach Hua Lamphong im Bf. Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

GEK 4036 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34885) fährt am 16.März 2011 mit dem ORD 202 von Phitsanulok nach Hua Lamphong in den Bf. Bang Sue Junction ein.
GEK 4036 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34885) fährt am 16.März 2011 mit dem ORD 202 von Phitsanulok nach Hua Lamphong in den Bf. Bang Sue Junction ein.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

405 1024x684 Px, 03.06.2011

Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Hua Lamphong: Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Hua Lamphong: Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Sue Junction für die Züge der Northern- und North-Eastern-Line am 16.März 2011, Bahnsteigseite Richtung Hua Lamphong.
Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Sue Junction für die Züge der Northern- und North-Eastern-Line am 16.März 2011, Bahnsteigseite Richtung Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Dach des Bahnsteiges der Züge der Southern-Line in Richtung Norden gesehen. Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Dach des Bahnsteiges der Züge der Southern-Line in Richtung Norden gesehen. Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Norden auf den Übergangssteg und auf den Bahnsteig für die Züge der Southern-Line. Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Norden auf den Übergangssteg und auf den Bahnsteig für die Züge der Southern-Line. Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Norden auf den Übergangssteg und auf den Bahnsteig für die Züge der Southern-Line. Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Norden auf den Übergangssteg und auf den Bahnsteig für die Züge der Southern-Line. Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Blick Richtung Hua Lamphong vom Übergangssteg auf den Bahnsteig für die Züge der Northern- und North-Eastern-Line des Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011. Rechts im Bild der Bahnsteig für die Züge der Southern-Line.
Blick Richtung Hua Lamphong vom Übergangssteg auf den Bahnsteig für die Züge der Northern- und North-Eastern-Line des Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011. Rechts im Bild der Bahnsteig für die Züge der Southern-Line.
Karl Seltenhammer

<<  vorige pagina  667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.