Herbert Graf 23.11.2007 21:10
Na hallo Peter, da habe ich ja was verpasst. Hättest dem Lokführer sagen sollen, er möchte bitte vier Meter weiter vorne " parkieren" , wegen der Blechkästen.
Gruss
Herbert
Martin Respondek 23.11.2007 20:33
Hallo,
Ein sehr schönes und wertvolles Bild:-)
Eigentlich hat sich seit 1984 bis 2007 nicht viel in Heidelberg geändert, vergleiche hiermit:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/133350/kategorie/suchen/suchbegriff/heidelberg/digitalfotografie/24.html
Trotzdem gilt - dieses schöne Bild gut aufbewaren:-)
Bahngruß,
Martin
Herbert Graf 23.11.2007 20:55
Hallo Stefan
Wirklich ein wertvolles Foto einer vergangenen Epoche und die Handwagen gibts bestimmt auch nicht mehr in Heidelberg.
Gruss
Herbert
Daniel Wottringer 23.11.2007 21:44
Tolles und vorallem wertvolles Foto!
Nur ist es nicht so: Heute heult man dieser Zeit nach, vorallem die dies nicht miterlebt (oder bewusst mitterlebt) haben? In ein paar Jahren heulen wir dieser Zeit nach. Wie schön doch die 425 waren, und die 185 erst.
MfG Danny.
Stefan Wohlfahrt 24.11.2007 21:36
Sorry - das Datum ist falsch und nun korrigiert, es war heute morgen doch zu früh um Fotos uploaden!
mfg
Stefan
Hanspeter Reschinger 26.11.2007 13:14
Da hast du ja schöne Schätze ausgegraben - THX dafür.
LG
H.P.
Martin Respondek 24.11.2007 10:38
Auch sehr schönes Bild:-)
Bahngruß,
Martin
Silvio Jenny 24.11.2007 12:38
Dafür Werbung für den Schlafwagen :-P
Tobias Schuminetz, Hirschau 24.11.2007 13:53
Mir gefällt die Werbung, bzw. das was auf ihr zu sehen ist :-)
Gruß Schumi
Herbert Graf 24.11.2007 17:24
Einfach nicht überbewerten, ich wollte ja nur den Unterschied zwischen Fremd- und Eigenwerbung zeigen. Was die Werbefirma mit dieser schrägen Dame genau bezweckt, weiss ich nicht, und jeder kann es selbst interpretieren.
Also bitte nicht aufregen.
Gruss
Herbert
Julian Düll 24.11.2007 20:52
Hallo Herbert,
es ist doch ganz klar, was die Modefirma mit der Werbung bezwecken will, nämlich nur eins: Aufmerksamkeit!!!
Aufmerksamkeit macht die Marke bekannt und es wird drüber gesprochen.Man (in diesem Fall wohl eher Frau)kauft die Produkte.
Auch das Einstellen dieses Bild zeigt, dass die Werbestratigie aufgeht.Wenn es ein ganz " normales"
Webeplakat wäre, hättest du es warscheinlich nicht eingestellt...
Fazit:Werbestratigie voll aufgegangen.
MfG
Julian,
der mit diesem Kommentar dazu beiträgt, dass wieder drüber geschrieben wird.